Es kommt ja auch immer auf den Zeichensatz an. Ob das zum Beispiel in UTF-8 oder Latin-1 drin ist das Zeichen. Das ist große Unterschiede beim Parsen. Wenn man da so ganz exotische Zeichen hat kann es zu Problemen kommen.Quote:
Mein Name enthält auch ein Sonderzeichen und bei mir geht es. :P
Lies Dir doch am Besten nochmal den ersten Post hier durch ;)Quote:
Ich habe da nun draufgeklickt und bin angemeldet aber so ganz gerallt habe ich das noch nicht :D
Ich bekomme Montag oder Dienstag? Einen zufälligen anderen Epvp Member da angezeigt dem ich was schenken darf ja?
Sehe ich auch wen? Und joa... ähm.
Kann ich auch wen kriegen der auf meiner Blockierliste steht? Will da unangenehme Situationen vermeiden ;)
Und wie erfahre ich wie es weiter geht, kriege ich eine PN, eine Email, muss ich alle 5 Min. diese neue Seite aktualisieren?
Sooo viele Fragezeichen !
Quote:
Lies Dir doch am Besten nochmal den ersten Post hier durch ;)
Hier die wichtigsten Infos im Überblick:
Das Anmeldefenster ist vom 05.12 bis zum 11.12 offen und jeder epvp Nutzer kann sich anmelden.
Ab dem 12.12. sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich und die Wichtelpartner werden ausgelost. Daraufhin erhaltet ihr eine private Nachricht, in der ihr erfahrt, wen ihr beschenken dürft.
Bis zum 22.12. solltet ihr euer digitales Geschenk in unserer Wichtelplattform eintragen, damit wir den Inhalt prüfen und sobald beide Partner die Daten eingetragen haben, eure Geschenke weiterleiten können.
Quote:
ist es auch möglich ein Spiel was man im Steam Inventar hat zu Wichteln?
Wir besprechen momentan wie wir mit Steam Keys/Inventar-Items umgehen wollen. Es wird dann rechtzeitig kommuniziert :)Quote:
Bitte beantworten, das muss ich auch wissen!
Lg
Wie von uns bereits beschrieben, tragt ihr dann euer Geschenk in das Formular auf unserer Plattform ein. Nachdem wir jeweils sichergestellt haben, dass der Wichtel etwas gültiges eingetragen hat, erhalten alle Personen ihre Geschenke.Quote:
Werdet ihr prüfen, ob die beschenkte Person auch etwas hergibt, damit da nicht Leute nur für das Zeug teilnehmen und sich dann vertschüssen?
Bei gecardetem Zeug, das war eher meine Sorge. :pQuote:
Wir besprechen momentan wie wir mit Steam Keys/Inventar-Items umgehen wollen. Es wird dann rechtzeitig kommuniziert :)
Wie von uns bereits beschrieben, tragt ihr dann euer Geschenk in das Formular auf unserer Plattform ein. Nachdem wir jeweils sichergestellt haben, dass der Wichtel etwas gültiges eingetragen hat, erhalten alle Personen ihre Geschenke.
Der Wichtel und Beschenkte schenken sich nichts gegenseitig.
Das habe ich wohl übersehen :)Quote:
Lies Dir doch am Besten nochmal den ersten Post hier durch ;)
Hier die wichtigsten Infos im Überblick:
Das Anmeldefenster ist vom 05.12 bis zum 11.12 offen und jeder epvp Nutzer kann sich anmelden.
Ab dem 12.12. sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich und die Wichtelpartner werden ausgelost. Daraufhin erhaltet ihr eine private Nachricht, in der ihr erfahrt, wen ihr beschenken dürft.
Bis zum 22.12. solltet ihr euer digitales Geschenk in unserer Wichtelplattform eintragen, damit wir den Inhalt prüfen und sobald beide Partner die Daten eingetragen haben, eure Geschenke weiterleiten können.