sieht gut aus
werde antesten
was für weihnachts Event wird es geben :D
werde antesten
was für weihnachts Event wird es geben :D
Seht nett danke dir !:)Quote:
Bin auch Dabei.. da ich weiß das sogut wie alles entbuggt sein wird, da ich die Kompetenz des Technikers kenne.
wird gut laufen, bin ich mir sicher :)
- Btw.. Vorstellung ist ein wenig verschoben, wem Juckts, lesen kann man es Trotzdem :)
Kein Problem :) ab 95 hättest du bei farmmap1 dann dein Schmuck rüstung usw gefarmt :PQuote:
Wo ist das denn bitte Middle/New ?
Mit Holz Eq lvln bis 95 (Hab jedenfalls kein Eq teil gedropt)
Keine Max Taus im Shop (Da stehste Stunden bei der Gemi)
Na ja, wer da Freude dran hat!
Für mich is das nix, da lieber OldSchool.
Wünsch euch dennoch viel Glück
Ja wir machen alle 1 oder 2 Monate Updates :) war so geplant das bis jetzt nur einer drinnen ist :)Quote:
Also es sollten noch ein paar Runs eingebaut werden. Zu wenig Bosse. Ausserdem könnten die Rates allgemein angehoben werden. Wurde ja schon erwähnt, Middle-New. Sehr schwache Rates ( Drop und Yang speziell, bei den Gemipreisen ).
Und schaltet mal voten an, damit der Server bekannter wird. Leider noch sehr wenig Spieler drauf, was schade ist.
1 oder 2 Monate hört sich aber ganz schön lang an. Ihr habt ja jetzt schon relativ wenig zum Start geboten, solltest vielleicht überlegen doch in 'ner Woche oder jetzt schon anzufangen ein paar Dinge auszubauen.Quote:
Ja wir machen alle 1 oder 2 Monate Updates :) war so geplant das bis jetzt nur einer drinnen ist :)
Und Promo gibts auch die Tage mehr!