CL-2 Revolution

11/25/2016 16:30 Bīru#61
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Traurig ist eher das man sich mit alten Servernamen pushen muss.
Warum habt ihr nicht euer eigenes Projekt aufgezogen, eigener Name, eigene Designs etc.

Also heul nicht so rum von wegen ePvP Community, selber Schuld wenn man eins der meist gehassten Projekte wieder aus seinem Grab zieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2016 16:55 FreewayTurbo#62
Die Com wird euch erst trauen wenn ihr bewiesen habt das ihr nicht wie Kevin seid und das wird eine Menge Zeit kosten also stellt euch lieber drauf ein das ihr über Monate hinweg einen leeren Server führen werdet

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
11/25/2016 17:07 Yust4Fun#63
cl 2 rip nicht schon wieder
11/25/2016 19:24 Schlansi#64
Quote:
Core hat doch schon selbst bestätigt, dass kevin als DEV dabei ist?!
wir haben nie gesagt das Kevin als dev dabei ist kevin nicht im team und hat sonst auch in keiner art und weise was mit CL2 zu schaffen Core und ich machen alleine die DEV arbeiten und ja klar wir sind auf geld aus GG :-D deswegen ist ja auch alles IG erreichbar
11/25/2016 21:33 Bīru#65
Quote:
Originally Posted by Schlansi View Post
wir haben nie gesagt das Kevin als dev dabei ist kevin nicht im team und hat sonst auch in keiner art und weise was mit CL2 zu schaffen Core und ich machen alleine die DEV arbeiten und ja klar wir sind auf geld aus GG :-D deswegen ist ja auch alles IG erreichbar
bist du nicht der ganove der ne 0815 Verschlüsselung für Cash anbietet?
11/25/2016 21:42 .Tori#66
Bitte nicht...
Selbst wenn ihr die Files gekauft habt warum dann dieser Name, damit verbindet doch niemand mehr etwas gutes! Glaube kaum, dass ihr viel Spieler haben werdet.
Trzd viel Glück
11/25/2016 22:13 TurboPedo#67
Quote:
Originally Posted by Schlansi View Post

Nene.
Core hat das sicher nicht gesagt.
Bitte halt doch einfach dein Maul, du wieder sprichst deinem 2. SA komplett...

Sinnlos wäre es noch mal Calypso-2(00) zu spielen, da er nach 2 Monaten spätestens eh wieder down ist.

Am Konzept wieder 0 verändert, so lobt man sich einen Geldmach-Server! :rolleyes:
11/25/2016 23:22 CORE-CL2#68
zu dem Thema kev als Dev der ist schon seid einem Monat nicht mehr als Dev bei uns aktiv
11/25/2016 23:34 #1.Zyhes™#69
Sieht spielbar aus, die Vorstellung könnte schöner sein aber die Einblicke sind ganz nett. Mit genug Promo könnte es was werden, viel Glück.
11/25/2016 23:39 CORE-CL2#70
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
bitte kein geld spenden

dann gibts eventuell kein 31. serverstart
Ihr müsst auch nicht spenden alles ig erreichbar
11/26/2016 07:23 DarkRaven70#71
Also eigentlich wollt ich mir den Server ja mal anschauen, aber nach allem was man hier so mitbekommt laß ich's lieber sein.

Dies ganze virtuelle zerfleichen ist die beste Negativwerbung die es gibt. :rolleyes:
Für was is denn die PN-Funktion da :confused:
Aber ok wenn Ihr alle meint öffentlich einen Rosenkrieg veranstalten zu müssen. :rolleyes::rolleyes:
Soziale Kompetenz ist bei einigen hier wohl ein Fremdwort :p
11/26/2016 09:15 EA ZY#72
Ist doch mittlerweile egal was wer hier angibt.
Mal angenommen es wäre nicht Kevin, dann wär der Server trotzdem dem Untergang geweiht.
Wer so etwas wirklich ernsthaft praktizieren möchte, und Geld ausgibt für den Namen "Calypso2" ( was übrigends schon an mehrere Personen verkauft und immer wieder von Kevin recyclet wurde, schöne Rechte ) , der verdient es nicht anders.

Mein Tipp an Euch / Kevin :
Wenn ihr die anonyme Schiene fahren wollt, dann seit nicht so menschlich verblödet und fallt durch die simpelsten sozialen Inkompetenzen welche der Kevin so an den Tag legt direkt wieder auf.
Ebenso ist es nicht schlau zum x-ten Mal von Kurlz ein Design zu kaufen und random features, Objekte und Monster von *********.
Denk dir mal was neues aus solltest du die anonyme Schiene fahren wollen, egal ob mukari2, lysium2, chronos2 und alles ander, es fällt doch innerhalb von 2 Sekunden auf, das ist wie vor den Polizisten stehen mit feuerroten Augen und zu leugnen das du Breit bist.

Für mich richtet sich der Text gezielt an Kevin, der neue "Besitzer" hat ja bereits das Feedback abbekommen, mein Tipp:
Such dir was neues oder noch besser : Erschaffe was eigenes, Du wirst mit Calypso keinen Erfolg haben können.

Grüße, EAZY
11/27/2016 01:17 xKyoshiii#73
57Dss
-3 Fks

Ja moin ist doch save legit oder ?

Drecks Server
11/27/2016 02:13 Eyup00​​7#74
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post

Such den Fehler