Ist doch mittlerweile egal was wer hier angibt.
Mal angenommen es wäre nicht Kevin, dann wär der Server trotzdem dem Untergang geweiht.
Wer so etwas wirklich ernsthaft praktizieren möchte, und Geld ausgibt für den Namen "Calypso2" ( was übrigends schon an mehrere Personen verkauft und immer wieder von Kevin recyclet wurde, schöne Rechte ) , der verdient es nicht anders.
Mein Tipp an Euch / Kevin :
Wenn ihr die anonyme Schiene fahren wollt, dann seit nicht so menschlich verblödet und fallt durch die simpelsten sozialen Inkompetenzen welche der Kevin so an den Tag legt direkt wieder auf.
Ebenso ist es nicht schlau zum x-ten Mal von Kurlz ein Design zu kaufen und random features, Objekte und Monster von *********.
Denk dir mal was neues aus solltest du die anonyme Schiene fahren wollen, egal ob mukari2, lysium2, chronos2 und alles ander, es fällt doch innerhalb von 2 Sekunden auf, das ist wie vor den Polizisten stehen mit feuerroten Augen und zu leugnen das du Breit bist.
Für mich richtet sich der Text gezielt an Kevin, der neue "Besitzer" hat ja bereits das Feedback abbekommen, mein Tipp:
Such dir was neues oder noch besser : Erschaffe was eigenes, Du wirst mit Calypso keinen Erfolg haben können.
Grüße, EAZY