AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

11/24/2016 22:34 xMyol#61
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Sind halt Tatsachen mein Freund, hast du den Age of Aruna gezockt ? Es gab ein Duzend Buggs... PvP war der reinste Schrott wo Giftwolke One Hit gegeben hat und wo du DMG Bugg's nutzen konntest... Und natürlich hat sich der SA ein scheiß drum gekümmert.

Der Server wird doch eh nichts... Aber Miete ist fällig habe ich recht ? ;)
GW onehit - nope, DMG Bug - nope / wie gesagt, du hast keine Ahnung, selbst nichtmal auf dem Server gespielt aber Ansagen machen, wie bei jeder Vorstellung .. lächerlich :p
11/24/2016 22:35 »DeneX«#62
Quote:
Sind halt Tatsachen mein Freund, hast du den Age of Aruna gezockt ? Es gab ein Duzend Buggs... PvP war der reinste Schrott wo Giftwolke One Hit gegeben hat und wo du DMG Bugg's nutzen konntest... Und natürlich hat sich der SA ein scheiß drum gekümmert.

Hättest du die Vorstellung gelesen, dann wüsstest du das das alles bereits behoben ist & wird.
11/24/2016 22:36 Gameerish___#63
Sieht richtig gut aus! Egal was vorgefallen ist, is mir auch egal, Konzept sieht echt gut aus und die kleinen Features gefallen mir.

Viel Glück beim neuen Anlauf!
11/24/2016 22:37 xMyol#64
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Sieht richtig gut aus! Egal was vorgefallen ist, is mir auch egal, Konzept sieht echt gut aus und die kleinen Features gefallen mir.

so ein Feedback kann sich sehen lassen. Vielen Dank dafür :)
11/24/2016 22:38 HK_Easy#65
Quote:

"dmg bug" Dir ist klar das extrem viele mit Push rum liefen weil Smash so gut wie jeden gepusht hat für Geld :)
11/24/2016 22:38 悪地城#66
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
GW onehit - nope, DMG Bug - nope / wie gesagt, du hast keine Ahnung, selbst nichtmal auf dem Server gespielt aber Ansagen machen, wie bei jeder Vorstellung .. lächerlich :p
Finde du das nicht bisschen Peinlich, wenn man sogar zu dumm ist um zu lesen ? Selbst der Admin sagt doch das es die Buggs gab, und ob die gefixt sind und das PvP angepasst ist nach dem Restart ist eine andere Sache.

Also einfach mal leise sein wenn man zu dumm ist um zu lesen, scheint alls hättest du selbst denn Server nicht gespielt.

Caio :mofo:

Quote:
Originally Posted by HK_Easy View Post
"dmg bug" Dir ist klar das extrem viele mit Push rum liefen weil Smash so gut wie jeden gepusht hat für Geld :)
Drachengott Bugg ist dir nicht bekannt gewesen auf dem Server ?
11/24/2016 22:40 .WaQuata#67
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post

Kann mich dem nur anschließen.

Wünsche auch viel Glück bei dem Projekt
11/24/2016 22:42 HK_Easy#68
Quote:
Finde du das nicht bisschen Peinlich, wenn man sogar zu dumm ist um zu lesen ? Selbst der Admin sagt doch das es die Buggs gab, und ob die gefixt sind und das PvP angepasst ist nach dem Restart ist eine andere Sache.

Also einfach mal leise sein wenn man zu dumm ist um zu lesen, scheint alls hättest du selbst denn Server nicht gespielt.

Caio :mofo:

Kla war mir dies bekannt jedoch spielt es nicht die Sache runter das DeneX nichts dafür kann wenn der andere Admin pusht und 0 fickt gibt was auf dem Server passiert.
DeneX hat am ende ja auch keine lust mehr gehabt wegen Smash, deswegen startet er jz ohne einen anderen SA so das er in ruhe und ohne das jemand dazwischen funkt arbeiten kann.
11/24/2016 22:57 Premiumlike#69
Quote:
Originally Posted by WERMUCKT View Post
ieser Drecks Server ist so Arm und die Com fällt wie immer drauf rein alle lassen sich vm Design blenden dabei könnte jeder diesen Server nachmachen Leute die Files sind Public werft dem SA kein Geld in den Rachen ...

Und du kopierst Foren und bist dadurch besser oder was?
#Bastard
Was Kopiere ich und wo ?
11/24/2016 23:46 iSmac#70
Gute Vorstellung und Viel Glück

-Zu dem Team kann ich sagen ist Sehr entschlossen auf User Wünsche einzugehen
und setzt diese auch um.

-Zum Server, bevor er einmal geschlossen worden ist war ich Positiv Überrascht das er so gut ist ein Richtiges Feeling, Gefällt mir echt Gut.

-Macht eurer ding "Neid ist euer Stolz" Vergesst das nicht.
11/25/2016 00:23 xKyoshiii#71
Quote:
Mir persönlich nicht.

Vorstellung ist okay aber viel zu viele Uppstufen...
Keine Ahnung was eure Vergangenheit ist, was es für Dramen gab etc... juckt mich auch 0.

Die Konkurrenz ist viel zu stark zur Zeit.
Ihr werden viel Glück brauchen.
11/25/2016 01:58 »DeneX«#72
Forum ist morgen wieder online.

Hatten leider einen kleinen Zwischenfall.
11/25/2016 10:46 FDStriker#73
Schon wieder nice Vorstellung :D
11/25/2016 10:52 »DeneX«#74
Quote:
Originally Posted by FDStriker View Post
Schon wieder aber denke nicht das ich drauf komme geht eh wieder down :)
Alles klar.

Sowas passiert halt wenn sich kleine Kinder als BoardAdmin bewerben und dann ihre Rechte ausnutzen um ein c99 Script zu injekten.. Kann man nichts machen Webspace ist neuinstalliert und der Fehler wird nicht nochmal gemacht.
11/25/2016 10:54 Asuna.❤#75
Dann hoffe ich mal, dass du aus deinen alten Fehlern gelernt hast.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Für hat der Server einfach kein End Content.
Sieht so aus als würde nach 300 & PvP EQ nichts mehr kommen.