Online again!
Bei sowas immer restarten, falls das nicht helfen sollte. Schreib ingame einen GM an oder einfach ins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Mein Main buggt in der Icemap. Ich kann nicht aus der map rausgehen.
Kann mir jemand da weiter helfen?
|
|
Tut mir Leid, aber "deine Dummheit" war es, dass du meintest, du willst ins Team damit du für uns Werbung machst, aber wir benötigen deine "WERBUNG" nicht. :DQuote:
Ich habe den Server angespielt und muss sagen, dass der Admin "Crados" einfach zu dumm ist. Ich habe ihm angeboten, Werbung für den Server zu machen und seine Antwort war "Was bringt es uns, wenn du Werbung für uns machst". Nach dieser Dummen Aussage, direkt Server gelöscht. Seine Aussage sagt indirekt, "Du musst uns dafür bezahlen, um für uns Werbung machen zu dürfen".
Ehrlich gesagt finde ich dein Aussage bescheuert, ich meine wenn er keine Werbung braucht warum soll er sie annehmen? Btw. wie willst du überhaupt werbung machen?Quote:
Ich habe den Server angespielt und muss sagen, dass der Admin "Crados" einfach zu dumm ist. Ich habe ihm angeboten, Werbung für den Server zu machen und seine Antwort war "Was bringt es uns, wenn du Werbung für uns machst". Nach dieser Dummen Aussage, direkt Server gelöscht. Seine Aussage sagt indirekt, "Du musst uns dafür bezahlen, um für uns Werbung machen zu dürfen".
Heey Escobar,Quote:
Sinn? Wieso sollten wir wollen das du uns bezahlst damit du Werbung machen darfst, wir haben nur gesagt wir sind nicht zwingend auf Werbung angewiesen da wir selber sehr viel werben. Zudem wolltest du im Gegenzug einen Position wie z.B Supporter, was heißt das DU wolltest, das wir DICH bezahlen für Werbung.Quote:
Dann entschuldige ich mich bei dir, dein Bruder war btw. sowieso schon in der engeren Auswahl. Es kam halt wirklich so rüber als würdest du meinen, wir sind angewiesen darauf.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Problem ist nicht der Server, sondern so eine Dummer aussage. Ich wollte den Server aktiver machen, weil einer aus meiner Familie da sehr Aktiv ist. Ich hab nur gefragt ob ich Werbung machen soll und ich habe KEINE Gegenleistung verlangt. Es wäre nur gut, wenn er Support wäre. Er ist Täglich locker 6 Stunden On. Nebenbei, macht man Werbung nicht mit 10,52 und 32 Beiträgen, welche größten teils von diesem Thread sind. Man macht es richtig, mit vielen Beiträgen, einer Signatur etc. Die Signatur, würde ich umsonst bekommen, was besser aussieht also einfach ein Text. Ich habe es wirklich nur gut gemeint, aber so eine Aussage hat mich fast zum Weinen gebracht. Stell dir vor, du gehst zu einem Obdachlosen und bietest ihm etwas zu essen an und seine Antwort wäre "Was bringt es mir von dir Essen zu nehmen". Ein auf ich bin zu gut für dein Essen.
Wo ist deine TS adresse?^^Quote:
Dann entschuldige ich mich bei dir, dein Bruder war btw. sowieso schon in der engeren Auswahl. Es kam halt wirklich so rüber als würdest du meinen, wir sind angewiesen darauf.
Lass und das jetzt vergessen, wenn du mit mir reden möchtest, du hast ja unsere TeamSpeak Adresse, ich bin im TeamSpeak dauernd zu erreichen. :)
Ansonsten bedanke ich mich für die Aktivität deines Bruders, danke dir dennoch für dein Angebot, evtl. lässt sich darüber nochmal reden. :)