[HowTo] New World2 *EPIC!-Server*

01/04/2010 15:06 .ReX#61
Quote:
Originally Posted by Primehawk View Post
habe jetzt die Datei gedownloadet und das Setup ausgeführt, leider hab jetzt nur einen Autopatcher auf dem Desktop und keinen metin2 ordner ist das richtig? weil der autopatcher überprüft nur schwachsinn hier ein kleiner auszug :D
Code:
Download von:     window.document.captureEvents(Event.KEYPRESS);
Überprüfung von:     window.document.captureEvents(Event.KEYPRESS);
Download von:     window.document.onkeypress = enter_key_trap;
Überprüfung von:     window.document.onkeypress = enter_key_trap;
Download von: }
Überprüfung von: }
Download von: //-->
Überprüfung von: //-->
Download von: </script>
Überprüfung von: </script>
Download von: <!-- This file contains any "Message Of The Day" Type information -->
Überprüfung von: <!-- This file contains any "Message Of The Day" Type information -->
Download von: <!-- It will be included below the log-in form on the login page. -->
Überprüfung von: <!-- It will be included below the log-in form on the login page. -->
Überspringen der Datei: 
Überprüfung von: 
Download von: <script language="JavaScript" type="text/javascript">
Überprüfung von: <script language="JavaScript" type="text/javascript">
Download von: <!--
Überprüfung von: <!--
Download von: if (parent.frames.horde_main) parent.document.title = 'Mail :: Bienvenue à Horde';
Überprüfung von: if (parent.frames.horde_main) parent.document.title = 'Mail :: Bienvenue à Horde';
Download von: //-->
Überprüfung von: //-->
Download von: </script>
Überprüfung von: </script>
Download von: </body>
Überprüfung von: </body>
Download von: </html>
Überprüfung von: </html>
((`~Patcher by iMer~´))
Dateiüberprüfung wird gestartet...
genau das selbe hab ich auch seit 3 Tagen ;)
01/04/2010 15:14 CrazyDruide#62
Hab mal ne frage auf Server 2 der mit High Exp ist der on oder so,weil wenn ich mich dort einlogge steht da Du wirst...Du wurdest...Anmeldevorgang läuft...Das Konto existiert nicht warum das plötzlich???
01/04/2010 15:18 iMer#63
Quote:
Originally Posted by CrazyDruide View Post
Hab mal ne frage auf Server 2 der mit High Exp ist der on oder so,weil wenn ich mich dort einlogge steht da Du wirst...Du wurdest...Anmeldevorgang läuft...Das Konto existiert nicht warum das plötzlich???
..weil er seit parr wochen bugged is und downi ihn nich fixxen mag
S2 fixxed
01/04/2010 15:19 .ReX#64
HowToPatch

Also wie downi gesagt hat du musst in deinen newworld2 Ordner dort auf die suchfunktion dort gibst du ein Ordner Daten und patch.ini das fügst du in beide ein und suchst dann findes do eine datei die öffnest du und fügst das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein mit dem / und es geht ;=)

lg ReX
01/04/2010 15:19 easynote23#65
mal ne frage ist der down? weil metin schliesst gleich nach einloggen ? und jetzt existiert mein Konto net mehr -.-
01/04/2010 17:34 beboyflygirl#66
KANN MIR JMD HELFEN BITTE,

WIE MACHE ICH DASS CHIN Client ODER GERMAN DE Client zum LAUFEN BRINGEN.

ICH kann auch full client von der seite laden hab jetzt aber schon german und chin, will nicht net ein client runter laden.

LG DANKE
01/04/2010 17:41 .ReX#67
du musst dir nur den patcher runterladen anderes geht es nicht da der patcher = der exe ist dauert ca 30 min alles zusammen

einfach auf s1 dort auf dowloaden und den patcher runterlade installieren dann einfach mit dem was ich vorher erklärt habe patcher einstellen und patchen lassen und fertig ;)
01/04/2010 17:44 CrazyDruide#68
Boah ja toll s2 gefixxt aber man droppt nur 10-30k am anfang und im Guide satnde s2 genauso viel wie server 1!
01/06/2010 15:36 xdrofl#69
hi @all
das einzige was mich zurzeit an dem Server stört ist das man so viel yang auf einmal findet. ich hab mit mehreren accs über 1 milliarde yang. ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug. und wenn man schon so viel yang findet sollte man das Zeug auch irgendwie gg. coins oder so tauschen können.
außerdem funktioniert der patch bei mir einwandfrei ;D
01/06/2010 16:26 king7total#70
Quote:
Originally Posted by CrazyDruide View Post
Boah ja toll s2 gefixxt aber man droppt nur 10-30k am anfang und im Guide satnde s2 genauso viel wie server 1!
Die Rates werden eingestellt.

Quote:
Originally Posted by xdrofl View Post
hi @all
das einzige was mich zurzeit an dem Server stört ist das man so viel yang auf einmal findet. ich hab mit mehreren accs über 1 milliarde yang. ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug. und wenn man schon so viel yang findet sollte man das Zeug auch irgendwie gg. coins oder so tauschen können.
außerdem funktioniert der patch bei mir einwandfrei ;D
wohl eher nicht.
01/06/2010 18:32 Neverlein#71
Bei mir kommt bei der Hp nur IS normal oda?
01/06/2010 18:34 king7total#72
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Bei mir kommt bei der Hp nur IS normal oda?
Da zurzeit s1 down ist,
Das Itemshop System in v3 geupdated wurde.

Ist dies zurzeit normal ;)
01/06/2010 18:53 vpser#73
How Get A Account?
01/06/2010 19:40 siilenx#74
Quote:
Originally Posted by vpser View Post
How Get A Account?
Wie kommen sowelche eigl. in dieses Forum ?
01/06/2010 19:41 king7total#75
Quote:
Originally Posted by siilenx View Post
Wie kommen sowelche eigl. in dieses Forum ?
elitepvpers.com hat da nichts gegen solange es gesittetes englisch bleibt.