Nut*enurlaub Thailand kosten?

10/18/2016 17:29 Yavuz Karasu#61
Quote:
Originally Posted by Hans View Post
Ich hab gar kein Facebook Account. Du solltest nochmal die Schule besuchen. Kennst wohl keine Satzzeichen.

Klingt so, als würdest du Frauen im Internet suchen. Hast schon Erfahrung damit ,sonst würdest du es nicht wissen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry du Model das mache ich manchmal mit Absicht, damit ich rausfinden kann welche Opfer hier wahrscheinlich unter Grammatik-Pedanterie-Syndrom leiden :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Internetalman_Hans View Post
Klingt so, als würdest du Frauen im Internet suchen. Hast schon Erfahrung damit ,sonst würdest du es nicht wissen :)
Ich werde vielleicht am Wochenende darüber lachen

Quote:
Ich hab gar kein Facebook Account.
Sorry Hans, hab vergessen das dich keiner magt und du keine Freunde hast :(
10/18/2016 17:32 sL1иky#62
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Klingt so, als würdest du Frauen im Internet suchen.
Klingt eher so, als würdest du denken, dass Deutschland noch einen Führer hat?

Willkommen im Jahr 2016, mein Lieber - Das Jahr, in dem mein Smartphone mehr kostet als deine Wohnung und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst und das nicht im OT
10/18/2016 17:38 Johnny Waynetot#63
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Klingt eher so, als würdest du denken, dass Deutschland noch einen Führer hat?

Willkommen im Jahr 2016, mein Lieber - Das Jahr, in dem mein Smartphone mehr kostet als deine Wohnung und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst und das nicht im OT
Bist wohl so ein Vogel der 20 Euro im Monat für das Smartphone mit Vertrag bezahlt und meint er hätte Geld. Langweilig.
Dein Smartphone kostet 200 000 Euro? So viel würde wohl die 120qm Wohnung kosten.
Was nen dummes Argument.

Ich soll Land gewinnen? Sonst was?
10/18/2016 17:43 Neo2k4#64
ich war vor 4 jahren mit 8 kumpels da war ne echt geile zeit, die preise dürften sich nicht groß verändert haben, wie looney geschrieben hat, kommt es schon hin,
allerdings kriegt ihr mit sicherheit eine wesentlich günstigere unterkunft für 2 wochen.
Bei 4 Leuten würde ich Euch raten relativ klar unterwegs zu sein sonst kann man nachts schnell abgefuckt werden.
10/18/2016 17:45 sL1иky#65
bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber bei all den Erfahrungsberichten bekomme ich schon sehr Lust auf einen Kurzausflug hehe
10/18/2016 17:47 Johnny Waynetot#66
Quote:
Mit dir reden Frauen wohl sehr gerne haha
Was soll das denn wieder für ein dummes Argument sein?
10/18/2016 17:53 sL1иky#67
Quote:
Kein Argument, nur eine Feststellung. Denn ohne einen Angriff zu starten: man merkt, dass du ein Sturkopf bist und immer auf dein Recht bestehst - weswegen du auch wahrscheinlich die 200 000 Euro Wohnung geerbt hast.
10/18/2016 17:53 Yavuz Karasu#68
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
Hallo, mein name is Musel beyaz, da ich in meinem Leben nichts erreicht habe, muss ich auf epvp Leute flamen, da sie eine andere Meinung als ich vertreten ;(
:D ich hab mein Gesellenbrief schon lange du Spast
kannst jetzt wieder heimlich deinen Döner essen gehen

Quote:
Guck mal sL1иky wie der sich angegriffen fühlt :D
eine Runde mitleid für dich Hans :(
10/18/2016 17:55 Johnny Waynetot#69
Quote:
Kein Argument, nur eine Feststellung. Denn ohne einen Angriff zu starten: man merkt, dass du ein Sturkopf bist und immer auf dein Recht bestehst - weswegen du auch wahrscheinlich die 200 000 Euro Wohnung geerbt hast.
Kennst mich wohl besser, als ich mich selbst.

Natürlich geerbt, deshalb gibt es so was wie Mietwohnungen.
10/18/2016 17:55 'Apo#70
Quote:
Hallo, mein name is Musel beyaz, da ich in meinem Leben nichts erreicht habe, muss ich auf epvp Leute flamen, da sie eine andere Meinung als ich vertreten ;(
Das hat mit Meinung doch nichts mehr zutun wenn er von Typen gefrontet werden die frustriert sind weil sie kein Sex haben
10/18/2016 17:55 Dopewalk3r#71
Quote:
Gibs auf,warum lässt du dich überhaupt noch auf ihn ein?
10/18/2016 17:56 sL1иky#72
Quote:
solche Musels wie er, ich und auch - wie man sieht - deine Vorbilder Bushido und Shindy beglücken dann heimlich deine Schwester yaya
10/18/2016 17:58 Myzu#73
Quote:
solche Musels wie er, ich und auch - wie man sieht - deine Vorbilder Bushido und Shindy beglücken dann heimlich deine Schwester yaya
geil
10/18/2016 17:58 Johnny Waynetot#74
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Gibs auf,warum lässt du dich überhaupt noch auf ihn ein?
Die Kanaks sind halt witzig.
10/18/2016 18:01 Yavuz Karasu#75
Quote:
Die Kanaks sind halt witzig.
Richtiger Internetalman