RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

09/28/2016 14:58 .AnTi.#61
Erstmal zur Vorstellung.. Sehr geil. Der der dies gemacht hat .. hat meinen vollsten Respekt.

Hätte Rubinum keine Alchi vvürde ich und viele andere Rubinum auch bevorzugen vor dem drecks Server Shiro3. Die positiven Punkte die Rubinum mit Shiro3 unterscheidet sind ganz einfach. Ein Team vvas vveiß vvas es tut und dies fair. Einen kompetenten SA der auf dem Boden bleibt und einen fertigen Server .. nicht so halbfertig vvie Shiro3.

Ich HOFFE Eazy und Arus haben bald vvieder die alte Spielermenge vvie nach dem Serverstart. Die Arbeit gehört belohnt. Hier bekommt man alles vvas man so brauch.

In diesem Sinne - Macht vveiter so. Gebt niemals auf. Und vorallem habt Spaß dran und macht die Community vveiterhin so glücklich.
09/28/2016 15:10 slenderfarmer#62
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Das stimmt natürlich!
Ich persönlich bin nur der Meinung, dass irgendwas passieren muss bzgl. der FB's.
Es kann ja nicht sein, dass man eigentlich nur Aura aufheben muss weil der Rest nichts Wert ist :/
da kannst du nichts machen, iphon's ( aura ) sind auch mehr wert als i.ein noname smartphone aus dem hintersten eck ( i.welche ferni oder heilschami fb's ) von china oder korea

das ist metin, der markt von metin, aura wird immer am teuersten bleiben, gefolgt von vzk und purpur
09/28/2016 15:11 Sheyun#63
Liebe Community,

da in unseren Inventaren gestern Abend noch ein Muffin-Siegel und ein Blitzen-Siegel übrig geblieben sind,
werden wir diese heute gegen Nachmittag/Abend nochmal in einem OX-Event verlosen - genaue Zeiten folgen.

Zudem möchten wir auch mit den Spielern, die unter der Woche leider nicht zocken können, ein Jahr Rubinum feiern!
Deshalb gibt es am Samstag, den 1.10.2016, nochmals 50% mehr
Erfahrungspunkte
ab 12.00 Uhr für 12 Stunden,
sowie einen Sechseckigen-Schatztruhen-Drop am Sonntag ab
18.00 Uhr für 2 Stunden.

Wir wünschen euch weiterhin
viel Spaß auf Rubinum!
09/28/2016 15:31 .Venox#64
Wow! Was eine Vorstellung, lange nein... Noch nie so eine krasse Vorstellung gelesen!
Ich wünsche euch/dir weiterhin viel Erfolg mit Rubinum und hoffentlich ist euer Konkurent bald zum x-mal down! (:

Mit freundlichen Grüßen
09/28/2016 17:48 Vio.#65
Richtig gute Vorstellung & ich als Ex-Teamler kann bestätigen, dass Tim sich mit Rubinum jede Menge Mühe gibt & immer weiter machen wird.

Dass manche Leute sagen, dass es Schwachsinn sei, die Vorstellung und das Update wegen Shiro zu bringen, zeugt von wenig Intelligenz, denn im Gegensatz zu der momentan Konkurrenz wird sich hier um jeden User im Teamspeak gekümmert und nicht nach einem 0815 Verfahren abgespeist.
Des Weiteren haben Botter hier eine sehr geringe Überlebenschance & die Bugs, die man meldet, sind schnellstens gefixxt !

Top-Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top-Server[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Drücke Rubinum und Tim weiterhin die Daumen !
RubinumHype♥#
09/28/2016 17:54 DeadOrFa#66
Quote:
Originally Posted by .Venox View Post
Wow! Was eine Vorstellung, lange nein... Noch nie so eine krasse Vorstellung gelesen!
Ich wünsche euch/dir weiterhin viel Erfolg mit Rubinum und hoffentlich ist euer Konkurent bald zum x-mal down! (:

Mit freundlichen Grüßen
Welcher Konkurent?

Vergleicht doch bitte nicht Rubinum mit Shiro das sind zwei unterschiedliche Welten.

#NoSpam
09/28/2016 18:22 悪地城#67
Hab gestern reichlich Twitch Streams über Rubinum angesehen und hat extrem Fun gemacht, nicht wie bei manch anderen Streams wo die Pfeifen gestelztes Zeug labern nur um bisschen Harzer Geld zu kriegen. Zockt den Server an boys wenn nicht verpasst ihr was in eurem Leben, also lasst es euch nicht entgehen. Ein Top Server !

#InLoveWithRubinumakaEAZY #BesteServerEUW
09/28/2016 18:45 xSess#68
Nachdem Shiro absolut verkackt hat und ich sowieso schon vorher Rubinum gezockt habe, fange ich mal wieder an =) Zumal der IS halt hier noch vollkommen klar geht, nicht so wie in Shiro wo du zig Push Sachen haben musst, da du sonst einfach keinen Damage im Vergleich zu Itemshoppern machst.

Btw. geile Vorstellung!
09/28/2016 18:50 nybu#69
Erstmal 10 Minuten scrollen um nen Thanks zu geben
09/28/2016 20:22 EA ZY#70
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es läuft alles wieder in ne größere Richtung :)
Vielen Dank an die ganzen positiven Bewertungen, es erfüllt einen mit sehr viel Freude auf soviel positive Vibes zu stoßen <3

Gruß, EAZY
09/28/2016 22:46 PayBack Paul#71
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Richtig gute Vorstellung & ich als Ex-Teamler kann bestätigen, dass Tim sich mit Rubinum jede Menge Mühe gibt & immer weiter machen wird.

Dass manche Leute sagen, dass es Schwachsinn sei, die Vorstellung und das Update wegen Shiro zu bringen, zeugt von wenig Intelligenz, denn im Gegensatz zu der momentan Konkurrenz wird sich hier um jeden User im Teamspeak gekümmert und nicht nach einem 0815 Verfahren abgespeist.
Des Weiteren haben Botter hier eine sehr geringe Überlebenschance & die Bugs, die man meldet, sind schnellstens gefixxt !

Top-Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top-Server[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Drücke Rubinum und Tim weiterhin die Daumen !
RubinumHype♥#

vio du bist ein bruder lass zsm zocken
09/28/2016 23:48 Deus #72
Rubinum vs Shiro ist wie die Folge wo Spongebob sich 'n Plastik-Kostüm zulegt, datt er aufblasen kann und dann Muskeln hat, nur ist der Unterschied da das Rubinum Larry der Hummer ist mit echten Muskeln.

Gefakter Hype vs Real Hype.

Diese Vorstellung sprengt den Rahmen, es ist wirklich ein Einzelfall so eine detaillierte Vorstellung zu begegnen, den Anblick muss man geniessen und die Klappe halten, sofern wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

5*****
09/28/2016 23:54 Phelas #73
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Rubinum vs Shiro ist wie die Folge wo Spongebob sich 'n Plastik-Kostüm zulegt, datt er aufblasen kann und dann Muskeln hat, nur ist der Unterschied da das Rubinum Larry der Hummer ist mit echten Muskeln.

Gefakter Hype vs Real Hype.

Diese Vorstellung sprengt den Rahmen, es ist wirklich ein Einzelfall so eine detaillierte Vorstellung zu begegnen, den Anblick muss man geniessen und die Klappe halten, sofern wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

5*****
Als Rubinum kam mit seiner Muskelpracht, da hat Shiro sich zum Depp gemacht.

Edit: Ich hab grad mega den Samenstau wegen der Vorstellung hier.
09/28/2016 23:55 Lord Daemon#74
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2016 00:23 OemG#75
#RUBINUM2HYPE #DISAHYPE