Die ist auch schon zur Schl*mpe gewordenQuote:
YT-Deutschland:
Die ist auch schon zur Schl*mpe gewordenQuote:
YT-Deutschland:
Verstehe bis heute nicht, warum man sich Let's Plays gibt.Quote:
Youtube ist der größte Dreck der jemals erfunden wurde, die Youtuber denken echt sie könnten einen auf Gronkh machen.
An dieser Stelle gönnt euch bitte alte Hasen wie Gronkh die ein Klick verdient haben, die unterhalten dich tausendmal mehr wie so ein fucking Vlog von nem Iblali oder einer Redschwuchtel.
Was würdest du als Kind machen das nicht die Möglichkeit besitzt oder das spiel kann?Quote:
Verstehe bis heute nicht, warum man sich Let's Plays gibt.
Da ich mich ganz gut kenne, würde ich wohl etwas anderes machen als jemanden zuzugucken wie er das Spiel spielt. Demnach nein, so beantworte ich nicht die Frage. Ich würde auch gern mal paar PS4 Exclusives spielen, kann ich aber nicht, weil ich keine PS4 habe, deswegen gucke ich aber noch lange nicht jemanden dabei zu, wie er das Spiel spielt.Quote:
Was würdest du als Kind machen das nicht die Möglichkeit besitzt oder das spiel kann?
So beantwortest du dir deine Frage warum & wer sich Lets Play's gibt.
Da ich als kleiner Racker immer gerne Gronkh geschaut habe hab ich auf meinen VPS ein System laufen das alle Videos von ihm anklickt damit er paar Euros bekommt.
Sind doch meist alles Kinder von den Zuschauern, die meisten essen was und suchen entertaiment haben kein Geld für Netflix & co.Quote:
Da ich mich ganz gut kenne, würde ich wohl etwas anderes machen als jemanden zuzugucken wie er das Spiel spielt. Demnach nein, so beantworte ich nicht die Frage. Ich würde auch gern mal paar PS4 Exclusives spielen, kann ich aber nicht, weil ich keine PS4 habe, deswegen gucke ich aber noch lange nicht jemanden dabei zu, wie er das Spiel spielt.
Wobei es bei dir eher daran liegt , dass dich die Spiele interessieren , aber dann eben doch nicht so wichtig sind als dass du extra dafür ne Konsole kaufst.Quote:
Da ich mich ganz gut kenne, würde ich wohl etwas anderes machen als jemanden zuzugucken wie er das Spiel spielt. Demnach nein, so beantworte ich nicht die Frage. Ich würde auch gern mal paar PS4 Exclusives spielen, kann ich aber nicht, weil ich keine PS4 habe, deswegen gucke ich aber noch lange nicht jemanden dabei zu, wie er das Spiel spielt.
Als hättest du mir in den Kopf geschaut kannst ja sehr gut infos grabben.Quote:
Wobei es bei dir eher daran liegt , dass dich die Spiele interessieren , aber dann eben doch nicht so wichtig sind als dass du extra dafür ne Konsole kaufst.
Ich nehme einfach mal an , dass du die paar Euro auf jeden Fall über hast , die meisten Kinder aber eben nicht.
Außerdem sind Kinder da viel dickköpfiger und finden sich nicht einfach damit ab , wenn sie etwas nicht spielen können. Da sind LetsPlays halt die beste Alternative.
ist bei 99% der Lets Player auch des todes langweilig, bspw Gronkh, hab das auch nie verstanden. Einzig die Jungs von Pietsmiet fand ich früher ganz gut anzusehen, weils halt 6 Leute sind und untereinander viele Running Gags entstehen und sie generell interessante Persönlichkeiten haben. Viele Lachflashmomente usw, ist ja jedem selbst überlassen ob er sich eine Folge von ner Serie gibt oder sowas, macht man beides mit überschüssiger Zeit.Quote:
Verstehe bis heute nicht, warum man sich Let's Plays gibt.