Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

08/30/2016 21:52 xHaven#61
Quote:
Originally Posted by iPeri™ View Post
Ich weiß ja nicht, aber die Ränder kommen mir irgendwie bekannt vor, von der Vorstellung... Sieht so aus, wie bei uns...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja beim nächsten mal evtl. eigene Designs benutzen aka. die Ränder selbst Designen.
Ohh nein die Ränder sehen so aus wie bei mir, mein linker kleinerzeh sieht auch so aus wie deiner. Dafür ist der Rest 1.000x besser NABEND
08/30/2016 21:53 iPeri /..#62
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Das Design ist komplett von Aziz und mir. Die Ränder habe ich seit 3 oder 4 Jahren auf meiner Festplatte. Kein plan wer ihr überhaupt seid. Muss dann wohl ein Zufall sein, dass ihr die auch verwendet.

Greetz

Ich würde mal sagen, nein wir benutzen nicht die selben, da wir diese selbst Designed haben, aber naja ich hab auch keinen Plan, wer du bist...
08/30/2016 21:55 Deza​#63
Quote:
Originally Posted by imbaboy21 View Post
Jack, eine sehr sehr geile Idee und freue mich auf den Server !

ABER das eq von shiro2 kann transferiert werden ?? sry aber das macht den ganzen plan kaputt.. ohne witz.. dann sind doch die ganzen 60 dss giftis usw direkt nach paar wochen wieder im umlauf.. hab ich keine lust drauf... entweder jeder komplett von 0 oder gar nicht..
ich hoffe du überlegst es dir anders.. ansonsten vg..
glaub mir wenn jeder von 0 anfängt und man auch nicht später transeferieren kann werden viel mehr spieler kommen.. ist ja auch logisch.. und shiro2 kann ja trz online bleiben
Hey. Du hast es komplett falsch verstanden denke ich. Es wird nichts direkt und zeitnah übertragen. Schau doch mal im Forum. Shiro3 ist ein komplett neuer Server!
08/30/2016 21:55 Andyy1337#64
Quote:
Ich würde mal sagen, nein wir benutzen nicht die selben, da wir diese selbst Designed haben, aber naja ich hab auch keinen Plan, wer du bist...
Mehrere Hundert/Tausend Euro in Homepage Design etc stecken und dann Ränder kopieren, klingt plausibel.

Funfact : Shiro3 hat mehr Leute im Forum Online, als ihr auf eurem Server.

lg
08/30/2016 21:55 iPeri /..#65
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Ohh nein die Ränder sehen so aus wie meine, mein linker kleinerzeh sieht auch so aus wie deiner. Dafür ist der Rest 1.000% besser :)
Ich würde an deiner Stelle mal deinen IQ überprüfen lassen, denn da ist meiner wohl und 100 Punkte besser, das würde ich sagen, wenn ich mich auf dein Niveau herablassen würde, jedoch bin ich dazu in der Lage meine Gedankenwege genug kontrollieren zu können um so etwas nicht zu schreiben, sondern zu hinterfragen, woher du festlegen würdes, wie ich aussehe.
08/30/2016 21:57 Deza​#66
Quote:
Ich würde an deiner Stelle mal deinen IQ überprüfen lassen, denn da ist meiner wohl und 100 Punkte besser, das würde ich sagen, wenn ich mich auf dein Niveau herablassen würde, jedoch bin ich dazu in der Lage meine Gedankenwege genug kontrollieren zu können um so etwas nicht zu schreiben, sondern zu hinterfragen, woher du festlegen würdes, wie ich aussehe.
Hab dich über Skype geaddet. Lass uns das am besten dort ausdiskutieren.:)
08/30/2016 22:02 dilaila1989#67
Translate Romanian/English for many players..
08/30/2016 22:03 Deza​#68
Quote:
Originally Posted by dilaila1989 View Post
Translate Romanian/English for many players..
Yes, the translation will be done within 2 days
08/30/2016 22:17 .AnTi.#69
Super Vorstellung. Bin mit meinen Jungs & Mädels zu over 9000% dabei. Endlich vvieder ein Server vvo man Server zu Server handeln darf. Oder Yang verkaufen kann.
08/30/2016 22:24 ~DaBaws~#70
Quote:
Ich weiß ja nicht, aber die Ränder kommen mir irgendwie bekannt vor, von der Vorstellung... Sieht so aus, wie bei uns...

Naja beim nächsten mal evtl. eigene Designs benutzen aka. die Ränder selbst Designen.
Was kommt als nächstes?

"Beim nächsten mal den Mönchplattenpanzer nicht benutzen, den haben wir auch"

"Nennt die Gemischtwarenhändlerin doch nicht Gemischtwarenhändlerin so heißt unsere auch"

"Nennt eure Reiche bitte nicht Jinno, Shinsoo und Chunjo so heißen unsere auch"

Junge das isn fucking Rand.
08/30/2016 22:33 ~Karamellstange#71
Freue mich drauf
08/30/2016 22:47 CHXMVN#72
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Was kommt als nächstes?

"Beim nächsten mal den Mönchplattenpanzer nicht benutzen, den haben wir auch"

"Nennt die Gemischtwarenhändlerin doch nicht Gemischtwarenhändlerin so heißt unsere auch"

"Nennt eure Reiche bitte nicht Jinno, Shinsoo und Chunjo so heißen unsere auch"

Junge das isn fucking Rand.
Das ist nichtmal das lustigste...

*hust*

Gruß,
CHMarvin.
08/30/2016 22:49 Deza​#73

Der Previewtrailer für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben.
08/30/2016 22:52 D`ORIENT#74
Einfach nur STAAAARK.
Bin dabei ciao.
08/30/2016 23:01 .Shira.#75
Zu nice.. Sehr viel Glück <3