[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann jemand mal die 7.1 Version zum Download bereitstellen. Wäre demjenigen sehr dankbar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann jemand mal die 7.1 Version zum Download bereitstellen. Wäre demjenigen sehr dankbar!
Moin,Quote:
Sollte für 0.7.2 eigentlich funktionieren.
Habe mir v0.7.2 gedownloadet -> meine Config eingefügt -> Tada es ging xD Ich update den Startpost nochmal mit meiner aktuellen Config.Quote:
Moin,
nein definitv nicht. Er findet dann keine Pokestops in der Nähe. Zudem wurde einiges erneuert in der Version 0.7.2. Einige neue Parameter drin, die da wohl drin sein müssen sonst funktioniert 0.7.2 nicht. Also eine 0.7.1 config funktioniert nicht mit 0.7.2
:)
Und das in einer Endlosschleife mit deiner aktuellen Confit :)Quote:
[22:00:38] (INFO) Amount of Pokemon Seen: 27/151, Amount of Pokemon Caught: 27/151
[22:00:38] (INFO) Current Pokeballs: 118 | Greatballs: 0 | Ultraballs: 0 | Masterballs: 0
[22:00:38] (INFO) Current Total Potions: 80 | Total Revives: 60 | Berries: 38 | Total Incense: 4 | Lucky Eggs: 1 | Lures: 1
[22:00:38] (EGG) Incubator status update: 2.43km left
[22:00:38] (EGG) Incubator status update: 7.98km left
[22:00:39] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
[22:00:39] (UPDATE) [Evolves] Potential Evolves: 0
Okay vielen Dank ^^ weiß nicht bei mir ging es ändere es jetzt im Start Post weil viele das Problem anscheind habenQuote:
Ok, im anderen Thread steht die Lösung.
Die Koordinaten dürfen nur 6 stellen nachm komma haben. Zumindest klappt es jetzt bei mir. Keine Ahnung wieso es bei LopeHD so funktioniert :D
Ne das obfuscated the API-Calls (tut so als kämen die von nem Smartphone o.ä.)Quote:
Was bringen die Settings mit dem mobile device?
Statusupdate auf Handy bekommen oder was?
Liegt daran das du nicht genug Bonbons hast um das Pokemon zu entwickeln.Quote:
bei mir entwickelt er irgendwie nicht alle...
Wenn du den Bot startest generiert er automatisch Settings, die sollten funktionieren, aber der Thread ist immer noch KEIN Support-Thread zum NecroBot.Quote:
Ne das obfuscated the API-Calls (tut so als kämen die von nem Smartphone o.ä.)
Hat da jemand zufällig Settings für iOS-User? Die ganzen Infos bekomm ich als IOSler nämlich nicht raus :/
#DoneQuote:
kannst du die config für die aktuelle version anpassen?
Was für einen Error? Der Thread ist aber trotzdem immer noch KEIN Support Thread zum Necrobot.Quote:
hey leute, ich verstehe nicht wie das alles funktioniert mit diesem bot, wenn ich die exe ausführe bekomme ich immer nen error :(, kann mir bitte jmd. helfen?:D