Eine Frage hätte ich dann doch, bei mir wird das "Sterndu" "schwarz" angezeigt mit NOX ich denke seit gestern ist das so hat jemand eine Ahnung ob das an der Änderung von dem Hersteller ist?
äähmm doch :DQuote:
Man fängt die Pokemon ja nicht in den USA sondern begibt sich nur in den Kampf, portet sich sofort zurück und fängt das Pokemon am normalen Standort um unteranderm den Softban zu umgehen.
Das ist schon länger so auch bei mir.Quote:
Eine Frage hätte ich dann doch, bei mir wird das "Sterndu" "schwarz" angezeigt mit NOX ich denke seit gestern ist das so hat jemand eine Ahnung ob das an der Änderung von dem Hersteller ist?
Ich nehme an, du hast uns wenigstens ein paar Souvenirs aus Tokio mitgebracht? :PQuote:
äähmm doch :D
Also ich war jeden tag bisschen in USA, bisschen in Sidney dann etwas in Tokio und am Abend wieder zuahuse in Köln und habe überall au der ganzen Welt nach Pokemons gesucht und gefangen :)
Du nicht? o.O
Danke für die Antowrt Digga :)Quote:
äähmm doch :D
Also ich war jeden tag bisschen in USA, bisschen in Sidney dann etwas in Tokio und am Abend wieder zuahuse in Köln und habe überall au der ganzen Welt nach Pokemons gesucht und gefangen :)
Du nicht? o.O
Das ist schon länger so auch bei mir.
Das kommt und geht.
Manchmal nach 2 Stunden wird das bei mir auch so und nach noch einer Stunde ist sogar der ganze Bildschirm Schwarz.
Da ist was in NOX kapuut :D
Ist zwar "nur" ein Kartendienst,aber wenn die in der Lage sind Pokémons wieder zu lokalisieren,ist das doch ein gutes Zeichen.Quote:
Pokémesh vor 1h auf Facebook: Reversed!... this means we aren't dead as any other map, pogo tool (for the moment) now take another long coffee, we need to implement
Auf den Kommentar eines völlig unbekannten, der sich erst gestern auf github registriert hat sollte man nichts geben...Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Siehe unten Comments