Google Device seite .. gibt nur eine ^^Quote:
Wo genau ? :P
D.h. der Refresh Token wird im Bot angezeigt ?Quote:
Google Device seite .. gibt nur eine ^^
die Anwendungsdatei öffnen dort wird ein Code angezeigt und die seite wo er angegeben werden muss... danach fängt er an und zeigt dir den Refreshtoken welchen du wieder in die textdatei da eingibst und speicherst. Fertig :pimp:
Bei mir kommt da nichts entsprechendes, nachdem ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den code eingegeben habe, sagt google nur "cool, hat gegeklappt, kannst weiter zocken" und der bot springt direkt zur nächsten Aktion:confused:Quote:
richtig.
Das frage ich mich auch :PQuote:
Bei mir kommt da nichts entsprechendes, nachdem ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den code eingegeben habe, sagt google nur "cool, hat gegeklappt, kannst weiter zocken" und der bot springt direkt zur nächsten Aktion:confused:
Und wenn der Fehler nur an dem Token liegt, warum bekommen nutzer von PTC auch die Fehlermeldung, die müssen ja gar keinen Token eingeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir kommt da nichts entsprechendes, nachdem ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den code eingegeben habe, sagt google nur "cool, hat gegeklappt, kannst weiter zocken" und der bot springt direkt zur nächsten Aktion:confused:
Und wenn der Fehler nur an dem Token liegt, warum bekommen nutzer von PTC auch die Fehlermeldung, die müssen ja gar keinen Token eingeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das frage ich mich auch :P
Kann es sein dass du zufällig von einem anderen Bot redest? z. B. diesem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte.
Nichts zu danken.
Kannst ja eine kleine Spende da lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte.
Nichts zu danken.
Kannst ja eine kleine Spende da lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p