GPS verändern Pokemon GO

07/11/2016 16:23 Paxxe#61
Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
Was mach ich denn falsch wenn das BlueStack nach der APK Installation die App nicht anzeigt?
Mehrmals versuchen. Ging bei mir ab und an auch nicht. Wenn Du es mehrmals versucht hast klick auf das + damit alle installierten Apps angezeigt werden. Da sollte die dann sein.

Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Tut mir Leid für dich, weiß nicht, was dort schief gelaufen ist (evtl brauchtest du das Xposed Installer), aber das Handy kriegt man noch hin ^^
Der Fehler ist nun nicht mehr da, da ich so nen YouTube Video schon befolgt habe und nun kommt nur der Fehler dass die Software komplett hinüber ist und selber kann ich nix drauf spielen da ich OEM oder wie das heißt direkt wieder deaktiviert hatte. :D
Egal, versuche es noch einzusenden, vllt bekomme ich ja nen neues. :bandit:
07/11/2016 17:09 Selfo##62
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Dachte gerade schon sie hätten den GPS Faker gefixed. :p

Hier übrigens eine ziemlich aktive Seiten, um zu schauen ob andere gerade auch Probleme erfahren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Bei mir nun auch. Bin von Bielefeld nach Hamburg und wieder zurück, ab da an ging nix mehr. :(
Ich weiß nicht, was ihr habt.. Ich habe von 14 Uhr - 16:30 Uhr gerade Arenen erobert.. ca. 12 Stück und mir die Belohnung dazu abgeholt x)
07/11/2016 17:44 igromanru#63
Ich habe den Fake GPS Pro als system app installiert und auch root rechte in experten modus vergeben. Und die Standorterkennung auf "GPS only" gesetzt.
Wenn ich die App benutze springt bei mir mein Standort random manchmal zurück auf meinen originalen Standort. Ich habe es auch in Gmaps geteste, ist sehr zufällig wann er zurück springt. Jemand eine Idee wie man es beheben kann?
07/11/2016 17:48 Betim#64
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ich habe den Fake GPS Pro als system app installiert und auch root rechte in experten modus vergeben. Und die Standorterkennung auf "GPS only" gesetzt.
Wenn ich die App benutze springt bei mir mein Standort random manchmal zurück auf meinen originalen Standort. Ich habe es auch in Gmaps geteste, ist sehr zufällig wann er zurück springt. Jemand eine Idee wie man es beheben kann?
Einstellungen -> Standort -> Änder auf "nur Gerät" und dann Rebooten.
So hats zumindest bei mir geklappt^^
07/11/2016 18:09 Cabello#65
Bei mir klappt es überhaupt garnicht.

Samsung S6 - nicht gerootet..
Mit Lucky Patcher "FakeGPS" installiert und über Entwickler Einstellungen alles soweit geändert...
"Standort konnte nicht gefunden werden" blabla kein GPS Signal.. tut sich garnichts.. und in "FakeGPS" zeigt er ständig an das ich nochmal in die Entwickler Einstellungen soll.. dann stell ich es als standard GPS ein, und die meldung kommt wieder.
07/11/2016 18:12 Betim#66
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Bei mir klappt es überhaupt garnicht.

Samsung S6 - nicht gerootet..
Mit Lucky Patcher "FakeGPS" installiert und über Entwickler Einstellungen alles soweit geändert...
"Standort konnte nicht gefunden werden" blabla kein GPS Signal.. tut sich garnichts.. und in "FakeGPS" zeigt er ständig an das ich nochmal in die Entwickler Einstellungen soll.. dann stell ich es als standard GPS ein, und die meldung kommt wieder.
Wie kannst du denn ohne root Lucky Patcher benutzen?
Und die Entwicklereinstellungen ist useless. Das merkt Niantic

Du musst dein Handy dafür rooten.
Danach holst du dir Lucky Patcher und installierst Fake GPS Spoofing als System-App
Dann öffnest du halt Fake GPS, wählst ein Ort, drückst auf den Play-Button und startest Pokémon GO
07/11/2016 18:14 Cabello#67
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Wie kannst du denn ohne root Lucky Patcher benutzen?
Und die Entwicklereinstellungen ist useless. Das merkt Niantic
Also ist Rooten pflicht?

Es gibt für das S6 Edge momentan keine Roots, laut meinem Bruder..
Nur welche, bei denen der Fingersensor danach nicht mehr geht,..
07/11/2016 18:17 Betim#68
Quote:
Also ist Rooten pflicht?

Benutz dann Bluestacks. Wenn du hilfe brauchst dann add mich mal auf skype:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2016 18:29 Paxxe#69
Quote:
Also ist Rooten pflicht?

Es gibt schon das S7 und dafür habe ich auch nen Root gefunden, wo es nur sein kann dass diese Samsung Pay nicht mehr geht. Schau selber mal nachm S6, dafür gibt es 100% etwas.
07/11/2016 19:13 Cabello#70
Hab jetzt mit Bluestack alles gemacht wie im Video.
hab keine Fehlermeldungen, aber bei mir wird nix angezeigt, egal wo ich mich hinporte. stehe auf der Map und fertig..
07/11/2016 19:19 igromanru#71
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Einstellungen -> Standort -> Änder auf "nur Gerät" und dann Rebooten.
So hats zumindest bei mir geklappt^^
Tatsache, Neustart halt geholfen, wtf.
Danke
07/11/2016 19:22 Paxxe#72
Quote:
Hab jetzt mit Bluestack alles gemacht wie im Video.
hab keine Fehlermeldungen, aber bei mir wird nix angezeigt, egal wo ich mich hinporte. stehe auf der Map und fertig..
Hast Du denn die Meldung bei Dir dass er kein GPS findet?

und btw bei mir kann ich nun wieder porten, der Bann ist nur temporär.
07/11/2016 19:30 Cabello#73
Quote:
Hast Du denn die Meldung bei Dir dass er kein GPS findet?

und btw bei mir kann ich nun wieder porten, der Bann ist nur temporär.

Davor nein .. Keine Ahnung.. Send mir mal deine FakeGPS.apk zu, wenn möglich.. bzw von jmd, bei dem sie geht..

Und ja, ich krieg überhaupt nichts angezeigt und rage gleich. :D
07/11/2016 19:48 Paxxe#74
Quote:
Davor nein .. Keine Ahnung.. Send mir mal deine FakeGPS.apk zu, wenn möglich.. bzw von jmd, bei dem sie geht..

Und ja, ich krieg überhaupt nichts angezeigt und rage gleich. :D
Wenn Du die FakeGPS App aus dem Video genommen hast, haben wir die selbe.
Ist die App als System App installiert? Ist der Root Modus in der FakeGPS App aktiv? Ist bei Einstellungen der App zu finden.
07/11/2016 20:01 Betim#75
Quote:
Wenn Du die FakeGPS App aus dem Video genommen hast, haben wir die selbe.
Ist die App als System App installiert? Ist der Root Modus in der FakeGPS App aktiv? Ist bei Einstellungen der App zu finden.
Habs für ihn schon per Skype gemacht^^