Longju3 :(

12/27/2009 12:50 v0stro#61
:facepalm:
12/27/2009 12:50 user933#62
Weil Die Logins noch down sind -.-
Jetzt gib mir ein Thx
12/27/2009 12:51 v0stro#63
was war das für ne frage ?
-.- noch net bemerkt das logins down is die hp anders is?
12/27/2009 13:35 gentian#64
Quote:
Originally Posted by KingKos View Post
Ich habs glaube ich *_*
guckt
GF-Viele spieler wenn wenig Pserver
Viele Pserver - Wenig spieler für GF
GF - is eh am .... also müssen die was machen
wer könnte den sonst dafür verantwortlich sein ? hmm
ein hacker der LW hat Neee Glaub ich ned
es muss die GF gewesen sein wer sons ?
naja
GF wenn du das liest kann du dich ma in den ar... Fi...
lasst und in ruhe Pserver spielen >:(
wir tun euch nix ihr bekommt halt weniger geld na und ...
omg
Nieder mir der GF Nieder Mit GF
Brenn GF Brenn ;) das wäre zu schön wenn GF es lassen würde
was heißt GF xD ?
12/27/2009 13:53 peter peter#65
Cool, dass man jetzt den Testserver zum Zeitvertreib spielen kann....
...aber warte mal, der geht ja garnicht....cool dann vertreiben wir uns mal die Zeit damit darüber zu philosophieren, warum nun beide Server nicht gehen.

Und Morgen macht Blacky den dritten Server zum Zeit- Zeitvertreib auf, der dann... Überraschung-Überraschung--auch nicht geht.

Dann wären wir wiedermal beim Schulabschluss und Familie gründen und IntelPentium HexCore 500.000 GHz.....

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt....
Vielleicht geht ja der Server heute wieder...aber ey...nur zwischen 23:22 und 23:29 Uhr.
In der Zeit könnt Ihr ja eure Falkis uppen.

Lasst uns lieber darüber reden welcher Client besser ist,
- der mit Schnee oder
- der ohne Schnee.
Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach....ein SUPER ZEITVERTREIB....MUAAAAH
12/27/2009 16:47 gentian#66
Quote:
Originally Posted by peter peter View Post
...aber warte mal, der geht ja garnicht....cool dann vertreiben wir uns mal die Zeit damit darüber zu philosophieren, warum nun beide Server nicht gehen.

Und Morgen macht Blacky den dritten Server zum Zeit- Zeitvertreib auf, der dann... Überraschung-Überraschung--auch nicht geht.

Dann wären wir wiedermal beim Schulabschluss und Familie gründen und IntelPentium HexCore 500.000 GHz.....

Vielleicht geht ja der Server heute wieder...aber ey...nur zwischen 23:22 und 23:29 Uhr.

- der mit Schnee oder
- der ohne Schnee.
Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach....ein SUPER ZEITVERTREIB....MUAAAAH
hahahahahahaha du bist der burner xD
12/28/2009 13:43 Shodai Hokage#67
Quote:
Originally Posted by peter peter View Post

- der mit Schnee oder
- der ohne Schnee.
du hast was vergesen damit du eine entscheidung treffen kannst musst du ja erst mit und ohne schee probirt ahben aber mit schnee gibts ja den client noch net also bleibt nur noch der ohne schnee ^^
12/28/2009 13:55 <[REMIX]>#68
Ich Frag mich auch wenn ich mich wieder einloggen kann.
Ich kann ferstehen wenn die die für das Spiel Geld ausgeben jetz angepisst sind weil sie nich on kommen können.
Neija wie auch immer ich habe jetzt einen besseren Server gefunden :-)
...und zwar meinen eigenen! ;-)
12/28/2009 14:34 xAsherx#69
der test server funzt nur in der nacht :D
und mit nacht mein ich 2-6 uhr morgens xD
hol dir nen redbull und ab an den pc

@ remix root oder hamachi?
12/28/2009 14:39 Kaisame#70
GF = GAMEF.ORGE (Die Metin2Besitzer), falls das schon jemand gesagt hat Sorry, wenn nich Thx oder halt auch nich
12/28/2009 14:41 Dreamwar#71
lol client mit schnee im sommer könne ma den spiele wa?
12/28/2009 14:43 Kaisame#72
Blacky hört sich an wien Hund, vielleicht is der ja en Hund und hat deshalb keine Zeit und ist ein Geheimagent [Wie Perry, das Schnabeltier (Wers nich kennt: Google is your FrIeNd)]...ich weiß, dass ich nur Scheiße schwalle...aber irgendwie muss ich mir ja auch meine Zeit vertreiben ;)
12/28/2009 14:50 tufan_85#73
Blacky von wegen heute geht der server wiederwas ist jetzt gell der geht erst morgen dann wieder morgen usw....
sag mal wenn du es nicht mehr machen kannst anstatt uns so zu lw :(
12/28/2009 15:02 ichbins619#74
Wechselt doch auf einen anderen p server manchhe funktionieren noch wer wissen will welcher schreibt ne private nachricht an mich ;)
12/28/2009 15:03 Kaisame#75
Nein, ich bin Longju3 treu... ich werde Longju3 nicht verlassen. Ich hoffe ihr schließt euch mir an xD