:facepalm:
was heißt GF xD ?Quote:
Ich habs glaube ich *_*
guckt
GF-Viele spieler wenn wenig Pserver
Viele Pserver - Wenig spieler für GF
GF - is eh am .... also müssen die was machen
wer könnte den sonst dafür verantwortlich sein ? hmm
ein hacker der LW hat Neee Glaub ich ned
es muss die GF gewesen sein wer sons ?
naja
GF wenn du das liest kann du dich ma in den ar... Fi...
lasst und in ruhe Pserver spielen >:(
wir tun euch nix ihr bekommt halt weniger geld na und ...
omg
Nieder mir der GF Nieder Mit GF
Brenn GF Brenn ;) das wäre zu schön wenn GF es lassen würde
hahahahahahaha du bist der burner xDQuote:
Cool, dass man jetzt den Testserver zum Zeitvertreib spielen kann....
...aber warte mal, der geht ja garnicht....cool dann vertreiben wir uns mal die Zeit damit darüber zu philosophieren, warum nun beide Server nicht gehen.
Und Morgen macht Blacky den dritten Server zum Zeit- Zeitvertreib auf, der dann... Überraschung-Überraschung--auch nicht geht.
Dann wären wir wiedermal beim Schulabschluss und Familie gründen und IntelPentium HexCore 500.000 GHz.....
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt....
Vielleicht geht ja der Server heute wieder...aber ey...nur zwischen 23:22 und 23:29 Uhr.
In der Zeit könnt Ihr ja eure Falkis uppen.
Lasst uns lieber darüber reden welcher Client besser ist,
- der mit Schnee oder
- der ohne Schnee.
Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach....ein SUPER ZEITVERTREIB....MUAAAAH
du hast was vergesen damit du eine entscheidung treffen kannst musst du ja erst mit und ohne schee probirt ahben aber mit schnee gibts ja den client noch net also bleibt nur noch der ohne schnee ^^Quote:
Cool, dass man jetzt den Testserver zum Zeitvertreib spielen kann....
...aber warte mal, der geht ja garnicht....cool dann vertreiben wir uns mal die Zeit damit darüber zu philosophieren, warum nun beide Server nicht gehen.
Und Morgen macht Blacky den dritten Server zum Zeit- Zeitvertreib auf, der dann... Überraschung-Überraschung--auch nicht geht.
Dann wären wir wiedermal beim Schulabschluss und Familie gründen und IntelPentium HexCore 500.000 GHz.....
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt....
Vielleicht geht ja der Server heute wieder...aber ey...nur zwischen 23:22 und 23:29 Uhr.
In der Zeit könnt Ihr ja eure Falkis uppen.
Lasst uns lieber darüber reden welcher Client besser ist,
- der mit Schnee oder
- der ohne Schnee.
Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach....ein SUPER ZEITVERTREIB....MUAAAAH