hi,Quote:
Auch hier nochmal für alle die Probleme haben.
Ihr verwendet mit Sicherheit den aktuellen Installer von Battle.net dieser beinhaltet die Version 1.14a
Diese fix Version ist bereits vor dem aktuellen Installer von Battle.net erschienen und ist daher nicht kompatibel. Daher auch die Probleme!
Ganz einfacher Ausweg ist es ein komplett neues Diablo von der "älteren" Sorte aufzuspielen zB. mit der Version 1.12 oder 1.13 etc.
einfach mal schauen wo ihr so einen download findet. Dann einfach installieren und den Anleitungen auf seide 1 folgen!
soll das diablo dann nicht patchen ? mein diablo hat zur Zeit noch kein update auf 1.14d, aber ich habe 1.13 drauf, wenn ich über den kolbot starte, geht es für eine Sekunde online und kackt dann ab, das Fenster verschwindet....
habe es soeben gepatcht, auf 1.14d, wenn ich dann den kolbot starte, sagt er, es wurde auf eine unzulässige Adresse zugegriffen und es startet nichtmal das D2 Fenster auf, es passiert garnichts...
ich habe den 114 Ordner wie beschrieben in den D2 Ordner überschrieben und die dll in den kolbot überschrieben
und ich starte auch mit der game.exe aus dem D2 Ordner und nicht aus dem 114 Ordner
aber es geht nicht, ich habe es auch schonmal im Juli probiert und habe es dann seingelassen, weil es mich genervt hat...
jetzt dachte ich ihr hättet eine neue Lösung gefunden
ich bin auch schon sehr lange hier, aber habe meinen alten acc verlegt...egal
vielleicht hat bitte einer eine Idee was ich noch ändern könnte ! ?