mit Ständer pissen tut mega weh also nicht an der Eichel oder so sondern innen drin tut das irgendwie weh hab das paar mal gemacht nachm fappen ist nicht so nice :/
kommt auch drauf an woQuote:
Ich würde eher sagen dass das zweite eher abnormaler ist als das erste.
Ich finde dieses ablecken von irgendwelchen Körperteilen ziemlich normal wohingegen das anziehen von Kostümen doch schon etwas anderes ist. :D
Man muss aber immer so sehen was man unter "richtig hotten" versteht nh.
du LECKST sie am ARSCHLOCH...direkt zwischen ihren ARSCHBACKENQuote:
Ich hab ein bisschen Angst hier einzusteigen, nachdem was ich so gelesen habe...
Ich finde Kostum 100% weniger ekelhafter als Arschlecken.
ALTER!?!? Ihr leckt sie am Arsch...Wisst ihr wie ekelhaft das ist. Da macht die AA raus. KAKA. Ihr habt quasi KAKA im Mund. EKELHAFT
kA wem du so am arsch leckst, aber meine mädels duschen :rolleyes:Quote:
Ich hab ein bisschen Angst hier einzusteigen, nachdem was ich so gelesen habe...
ALTER!?!? Ihr leckt sie am Arsch...Wisst ihr wie ekelhaft das ist. Da macht die AA raus. KAKA. Ihr habt quasi KAKA im Mund. EKELHAFT
Kennst du das nicht. Du gehst aufs Klo, machst Pipi und wichst dass dann sogar mit Klopapier ab und Sekunden später ist wieder ein Pipitropfen da. Möchtest du mir sagen dass du dir nach jedem Stuhlgang eine Analdusche verpasst? Also, nicht das ich was dagegen hätte...Interessiert mich nurQuote:
Ich dachte man wischt sich danach ab, mach ich was falsch?
Also ich wichse nur selten was mit Klopapier ab bruhQuote:
Kennst du das nicht. Du gehst aufs Klo, machst Pipi und wichst dass dann sogar mit Klopapier ab und Sekunden später ist wieder ein Pipitropfen da. Möchtest du mir sagen dass du dir nach jedem Stuhlgang eine Analdusche verpasst? Also, nicht das ich was dagegen hätte...Interessiert mich nur
Analdusche ist in JP z.B. schon Standard nach kaka. Wetsheets werden auch in DE langsam nach und nach beliebter. Mit trockenem Klopapier bekommt man zwar das Meiste weg, aber man schmiert Rückstände quasi nur trocken. Reste sind also vorprogrammiert und daher weiß ich was du meinst.Quote:
Kennst du das nicht. Du gehst aufs Klo, machst Pipi und wichst dass dann sogar mit Klopapier ab und Sekunden später ist wieder ein Pipitropfen da. Möchtest du mir sagen dass du dir nach jedem Stuhlgang eine Analdusche verpasst? Also, nicht das ich was dagegen hätte...Interessiert mich nur
Ich habe mal eine Doku gesehen, da ging es darum, dass Wetpaper die Kläranlagen kaputt macht und alles verstopft. Aber gut das du meinen Grundgedanken verstehstQuote:
Analdusche ist in JP z.B. schon Standard nach kaka. Wetsheets werden auch in DE langsam nach und nach beliebter. Mit trockenem Klopapier bekommt man zwar das Meiste weg, aber man schmiert Rückstände quasi nur trocken. Reste sind also vorprogrammiert und daher weiß ich was du meinst.
Allerdings ist der Vergleich zwischen dem Pipitropfen und Kaka weird, wenn ich fertig gekackt hab, hab ich fertig gekackt xD
man Typ, man macht sowas doch nicht mit nem dreckigen Arschloch bei vernünftigem Sex kackt sie sich vorher erstmal ordentlich leer und macht sich sauber ^^Quote: