Quote:
Originally Posted by k1llaboy
wird wohl doch nichts mehr?
|
Er hatte nie einen root. Die Bilder sind Fake die weg gemachte "IP" ist keine IP :) Genauso wenig hat er es auf die Reihe bekommen NosTale4DE zu Crashen er wollte auch am 16.06.2016 ein Crash Tool veröffentlichen für den Server. Sehe weder etwas von seinem Server noch das er es auch nur ansatzweise geschafft hat den Server zu Crashen also bitte Close den Thread weil es wird eh nichts kommen du wirst jetzt eh für Paar Tage/Wochen/Monate so tun als wärst du nicht da damit man den scheiß hier wieder vergisst und du es von vorne beginnen kannst. Ich meine du wolltest den ein Tag ihn um 16:00 Uhr starten sagtest mir ca. 16:00 das der Server schon an ist da frag ich mich wo das Problem lag? Stimmt ja den Server gab es nie.
Und @ icewawk Wie wäre es mit fresse halten von wegen "Ich hab 'nen Packet um NosTale4DE zu crashen" ? Du Pr0 H4XX0R dieses Packet Funktioniert genauso gut wie dein Gehirn ~ Aber Hey versuch es ruhig damit du siehst das du nichts kannst und Deledt's Packet genauso wenig :awesome: Aber ja fühlst dich bestimmt Cool mit 'nen Packet was so viel Sinn hat wie dein Leben <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Screenshots sind von dem Server Fantasy Nostale ~ Falls jemand wissen mag welchen icehawk ich meine :) So weit ich weiß ist der dort kein GM von daher hab ich nichts gegen den Server :) Sondern beziehe es nur auf den Spieler
~ Das war's von mir :) Und ich bin nicht der Einzige mit der Meinung das dieser Thread mal wieder Fake ist genauso wie der Server der hier kommen sollte.
Und dies ist meine Ganz eigene Meinung wenn irgendeiner damit ein Problem hat schreibt mich an :) und heult kein anderen damit voll