HAHAHAHAHA PWND.
Arcade mode gehackt= gehackt?!?!sag bitte dazu freigeschaltet o.O
Arcade mode gehackt= gehackt?!?!sag bitte dazu freigeschaltet o.O
Kannst du mir vllt. helfen dass ich wenigstens auf der Map spielen kann (Im TD/DM) weil irentwie werden wir draußen gespawnt bzw Screenie:Quote:
ich dachte zwar, dass die screens schlauer gefaket werden mit korea und so, aber wär wohl zu viel arbeit, aber naja, was will man schon erwarten...
beweisführung gegen euch:
1. arcade hat keine halbzeiten :facepalm:
2. arcade hat oben keine zahlen in rot/grün stehen :facepalm:
3. in arcade gibt es keine non-npc gegner, dein roter freund aufm screen is fail :facepalm:
4. anchor kann man in arcade nicht benutzen und die arcade-limits funktionieren in eu schon :facepalm:
ich sag euch wies wahrscheinlich gemacht wurde und das kann JEDER mit bisschen krips von euch:
bginfo_connest.ini geöffnet
aus dem mode=a ein mode=d oder mode=t gemacht, fertig.
die map dann als deathmatch oder touchdown gestartet~
videos von connest als dm gabs auch mal auf youtube:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg its arcade in eu
NOT!
ohne witz, wie man sich nichtmal die mühe macht wenigstens solche grundlagen wie den richtigen skill mitzunehmen oder den gegner wenigstens über texturen grün zu machen. :rtfm:
naja is wie ne religion, wer dran glauben will, dass die 2 im arcade mode waren soll es, wer realist ist, lässt es einfach :handsdown:
damit wäre auch erklärt, warum sie es nicht releasen, weil sie es vermutlich gar nicht können
es besteht zwar die kleinste chance, dass es doch im arcade modus war und das alles ein eu-bug ist, aber ich glaube die permchance im fumbishop ist höher als das ^^
Achja ist ja auch i-wie logisch bzw ich Spiele selten Neden 1 xDQuote:
thx erstmal für die aufklärung...aber wer war schon so intelligent und hat behauptet, das wäre der arcade ^^?...
naja..und itemlimit kann man glaube ich nur zu leicht ändern :D...
€dit: mit dem kopf durch die wand :) klappt bestimmt
und fals du es nicht bemerkt haben sollt..die minimap ist von neden 1...dan kann noch so viel käse drinne stehen wo du bist...
Eigentlich schon allerdings ist in den Walls keine lücke wo man durchlaufen kann!Quote:
er sagt es dir nicht weil es nicht spielbar ist omg
außerdem sind die mauern dazuda um einem den weg zu weisen Oo
1. muss es was besonderes sein?Quote:
floy würd ich auch gerne wissen wie alt der Is :D Ja fakt is wenn wir das releasen weiß es jeder, es ist nix besonderes mehr und MR sprahlt wie toll ers gemacht hat genau wie beim Res Tool, bestimmte Leute wie z.b. die MC's haben den Release schon längst... wir gehen nur kein Risiko an!
sry falls das hier nix zur sache tut aber könnte man nicht versuchen die map(vill auch die wände)mit dem tex modd von alastors trainer erscheinen zu lassen?ich versuche es gleich mal^^Quote:
und bei shipinside fehlt die textur, sie fehlt einfach, nirgends aufzutrieben, und wenn bei nem objekt die textur fehlt, dann ist es schwarz. allerdings hab ich gehört, dass man irgendwo über di grafikkarteneinstellungen einstellen kann, dass fehlende texturen nicht schwarz sondern weiß sind, dann würde man die map dank der "shades" wenigstens erkennen können ^^ hab aallerdings auch noch nicht probiert, ob man über die bginfo_shipinside.ini nicht auch iwas an der farbe der render ändern kann ^^