Jungs ich biete hier einen nützlichen Dienst an der vielen geholfen hat, und kein Streitschlichter Unterricht. Bitte klärt eure Probleme Privat oder unter einem anderen Thread.
#Danke
Lg.
#Danke
Lg.
Netter Service, wünsche dir viel Glück auch wenn ich deine Kompetenzen ruhig zubleiben bei kritischen Situationen eher mau einschätze weil du in diesem Thread ebenfalls auf die kleinste Provokation energisch reagierst.Quote:
Jungs ich biete hier einen nützlichen Dienst an der vielen geholfen hat, und kein Streitschlichter Unterricht. Bitte klärt eure Probleme Privat oder unter einem anderen Thread.
#Danke
Lg.
Schwachsinn, die Regeln wurden schon vor Ewigkeiten abgeändert. Solange ein Backlink auf der Webseite existiert, ist alles i.O. :)Quote:
Auch möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Einbinden einer Homepage in deine Signatur gegen das ElitePvpers-Regelwerk verstößt.
Man hat nicht umsonst ein Backlink auf der Homepage :pQuote:
Netter Service, wünsche dir viel Glück auch wenn ich deine Kompetenzen ruhig zubleiben bei kritischen Situationen eher mau einschätze weil du in diesem Thread ebenfalls auf die kleinste Provokation energisch reagierst.
Auch möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Einbinden einer Homepage in deine Signatur gegen das ElitePvpers-Regelwerk verstößt.
Habe dich vor 5 Tagen angeschrieben und in der zwischenzeit noch en paar mal und es kommt einfach keine Meldung, Wenn du keine Lust hat verstehe ich das, nur dann sags mir auch und ich lass dich in Ruhe.Quote:
Ein riesen Dank für euren ganzen Feedbacks.! Ich unterstütze, Helfe und stehe ich weiterhin gerne bei..
Macht mir mega Spaß & Freude, euch etwas weiter zu bringen wenn ihr einen steinigen Weg habt.!
Jeder Mensch kann sich gerne bei mir per Privat Nachricht melden. :p
Lg.
Sry habe momentan viel an meinem Update für Divinity zu tun und helfe zwischen drin anderen auch wo ich kann, bald habe ich wieder Zeit für andere Techniken.Quote:
Habe dich vor 5 Tagen angeschrieben und in der zwischenzeit noch en paar mal und es kommt einfach keine Meldung, Wenn du keine Lust hat verstehe ich das, nur dann sags mir auch und ich lass dich in Ruhe.