Dibanu.com - Noch heute Geld verdienen

08/22/2016 09:21 FastSkill[BrBa]#61
Quote:
Originally Posted by BIGSEAN. View Post
Hallo,
Also an sich brauchst du keine Verifizierung um Geld auf der Seite zu verdienen. Sobald du aber dein Geld auszahlen willst, musst du deinen Account verifizieren lassen - diese Verifizierungen aber so gut wie täglich erledigt.

Zum Thema Daten für die Gewinnspiele habe ich im Thread etwas stehen.

Jeder User hat einen eigenen Trackinglink mit seiner jeweiligen ID. So weiß das System sofort wer eine Aktion durchgeführt hat und wird dann dementsprechend vergütet (Das läuft dann alles automatisch ab).

Es werden regelmäßig neue Aktionen eingepflegt. Man kann schlecht sagen ob täglich welche kommen, aber so gut wie alle 2/3 Tage ist dann mal wieder eine neue Aktion da.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten, solltest du dennoch Fragen haben, so kannst du mich gerne per PN kontaktieren oder mich auf Skype anschreiben (findest du unten im Thread).

Grüße
Ah ok danke :)
Habe gestern mal 13 Sachen dort gemacht und müsste auf knapp 10€ damit kommen. Bisher steht da nur offenes Guthaben 2,65, ist das normal,dass es so lange dauert? Und kann man z.B. bei den Umfragen und Gewinnspielen auch Fakedaten angeben? Oder muss man die richtigen Daten dort angeben? :)
08/22/2016 12:36 BIGSEAN.#62
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ah ok danke :)
Habe gestern mal 13 Sachen dort gemacht und müsste auf knapp 10€ damit kommen. Bisher steht da nur offenes Guthaben 2,65, ist das normal,dass es so lange dauert? Und kann man z.B. bei den Umfragen und Gewinnspielen auch Fakedaten angeben? Oder muss man die richtigen Daten dort angeben? :)
Also bei jedem Angebot welches du durchführst, stehen da Infos wie z.B die Dauer des Trackings (wann dein Guthaben bei "offen" steht) und die Freigabezeit (durchschnittlich).

Angebote durchführen mit Fakedaten kann zur stornierung kommen.
08/22/2016 15:46 FastSkill[BrBa]#63
Quote:
Also bei jedem Angebot welches du durchführst, stehen da Infos wie z.B die Dauer des Trackings (wann dein Guthaben bei "offen" steht) und die Freigabezeit (durchschnittlich).

Angebote durchführen mit Fakedaten kann zur stornierung kommen.
Ok alles klar :)
Eine letzte Frage hätte ich noch. Wenn man eine Umfrage bzw. ein Gewinnspiel mit gemacht hat, darf man denn 24 Stunden später dort wieder mit machen ?
08/22/2016 17:00 BIGSEAN.#64
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ok alles klar :)
Eine letzte Frage hätte ich noch. Wenn man eine Umfrage bzw. ein Gewinnspiel mit gemacht hat, darf man denn 24 Stunden später dort wieder mit machen ?
Nehmen wir mal an das Angebot hat ein Limit von 3 dann darfst du am Tag 3x an dem Angebot teilnehmen. Dafür brauchst du für jeden neuen Durchgang eine neue IP sowie Datensatz.
09/02/2016 01:19 BIGSEAN.#65
So Leute es gibt einige Neuigkeiten!
Gestern ist eine neue Leadrallye gestartet. Laufzeit: 01.09.16 - 15.10.16 !

Preise sehen wie folgt aus:
1. Platz: 250,00 €
2. Platz: 100,00 €
3. Platz: 50,00 €
4. Platz: 25,00 €
5. Platz: 10,00 €

Grüße
09/03/2016 02:15 Prof. Dr. Heisenberg#66
Quote:
So Leute es gibt einige Neuigkeiten!
Gestern ist eine neue Leadrallye gestartet. Laufzeit: 01.09.16 - 15.10.16 !

Preise sehen wie folgt aus:
1. Platz: 250,00 €
2. Platz: 100,00 €
3. Platz: 50,00 €
4. Platz: 25,00 €
5. Platz: 10,00 €

Grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber man sieht leider nicht wie viele angebote platz 1 gemacht hat :/
09/03/2016 04:16 BIGSEAN.#67
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post

Aber man sieht leider nicht wie viele angebote platz 1 gemacht hat :/
Bewusst, um das ganze spannender zu halten :D
09/06/2016 16:31 NewYork™#68
Nun ist alles sichtbar, nutzt die Chance, jeder kann gewinnen!
09/30/2016 13:52 BIGSEAN.#69
Hallo,
Ich habe wieder neue Gutscheine im Wert von 4€ für euch!
Code: september

Viel Spaß damit!
02/07/2017 14:09 BIGSEAN.#70
Neue Gutscheine verfügbar mit 3€ Startguthaben!
Gutscheincode: Februar

Gruß
02/07/2017 20:04 Amaziinq™#71
Quote:
Neue Gutscheine verfügbar mit 3€ Startguthaben!
Gutscheincode: Februar

Gruß
Was hast du bis jetzt verdient ?
02/08/2017 12:44 NewYork™#72
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Was hast du bis jetzt verdient ?
Moin, hier meine Grafik:

Guthaben, Offens Guthaben & IP sind weg gemacht, da es keinen zu interessieren hat.

Es sei gesagt das diese Summen nicht einfach erreicht sind, es stecken einige Arbeitsstunden drinnen. Die Stornos sind durch fehlende Erfahrung am Anfang zusammen gekommen.

Falls wer fragen hat kann er sich gerne an mich wenden (pn/Skype).

Ich gebe auch gerne Starthilfe, inklusive Startguthaben & einer Liste von lohnenswerten Aktionen. (50-200 Euro im Monat kein Problem) Dabei ist die einzige bitte mein Reflink. (PN)

Falls die Nachfrage groß genug ist eröffne ich auch eine SkypeGruppe.
02/08/2017 20:34 kalazhnikov#73
Quote:
Originally Posted by NewYork™ View Post
Moin, hier meine Grafik:

Guthaben, Offens Guthaben & IP sind weg gemacht, da es keinen zu interessieren hat.

Es sei gesagt das diese Summen nicht einfach erreicht sind, es stecken einige Arbeitsstunden drinnen. Die Stornos sind durch fehlende Erfahrung am Anfang zusammen gekommen.

Falls wer fragen hat kann er sich gerne an mich wenden (pn/Skype).

Ich gebe auch gerne Starthilfe, inklusive Startguthaben & einer Liste von lohnenswerten Aktionen. (50-200 Euro im Monat kein Problem) Dabei ist die einzige bitte mein Reflink. (PN)

Falls die Nachfrage groß genug ist eröffne ich auch eine SkypeGruppe.

pn mit reflink und starthilfe
02/12/2017 15:44 pitahcs#74
Habe mich nun angemeldet, habe nun an verschiedenen Sachen Teilgenommen (Normalvergütung) aber es wird nichts getrackt. Die Seite ist wahrscheinlich zu Einfach das sie wieder zu schwer ist haha.

Kann mir eventuell wer helfen?
02/16/2017 10:01 weberknecht8#75
Ist bei mir auch der Fall. Bis auf zwei Gewinnspiele wurde nichts registriert, selbst wenn die durchschnittliche Reaktionszeit schon überschritten sein sollte.

Hilft es eventuell, einen anderen Browser zu verwenden? Wg. Cookies oder so?