Ah ok danke :)Quote:
Hallo,
Also an sich brauchst du keine Verifizierung um Geld auf der Seite zu verdienen. Sobald du aber dein Geld auszahlen willst, musst du deinen Account verifizieren lassen - diese Verifizierungen aber so gut wie täglich erledigt.
Zum Thema Daten für die Gewinnspiele habe ich im Thread etwas stehen.
Jeder User hat einen eigenen Trackinglink mit seiner jeweiligen ID. So weiß das System sofort wer eine Aktion durchgeführt hat und wird dann dementsprechend vergütet (Das läuft dann alles automatisch ab).
Es werden regelmäßig neue Aktionen eingepflegt. Man kann schlecht sagen ob täglich welche kommen, aber so gut wie alle 2/3 Tage ist dann mal wieder eine neue Aktion da.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten, solltest du dennoch Fragen haben, so kannst du mich gerne per PN kontaktieren oder mich auf Skype anschreiben (findest du unten im Thread).
Grüße
Habe gestern mal 13 Sachen dort gemacht und müsste auf knapp 10€ damit kommen. Bisher steht da nur offenes Guthaben 2,65, ist das normal,dass es so lange dauert? Und kann man z.B. bei den Umfragen und Gewinnspielen auch Fakedaten angeben? Oder muss man die richtigen Daten dort angeben? :)