Kreios2 - The Ultimate New-School Server | Start: 16.04.2016 um 20Uhr

04/12/2016 12:13 x"Kazuki#61
Sanji, will deinen Server nicht schlecht reden, aber wieso feiern das alle?

Das sind polnische Files von NetMetin2 nur übersetzt! Nichts geändert. Die kann sich jeder aus einem anderem Forum ziehen und selbst aufsetzten.
04/12/2016 12:33 SanjixHD#62
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Sanji, will deinen Server nicht schlecht reden, aber wieso feiern das alle?

Das sind polnische Files von NetMetin2 nur übersetzt! Nichts geändert. Die kann sich jeder aus einem anderem Forum ziehen und selbst aufsetzten.
Das was du schreibst ist totaler Unfug.
1. Du musst nicht bei jeden deinen Kommtar das selbe schreiben.
2. Das sind Net Files, und? Soll ich auch bei anderen rummeckern : Das sind daroo Files, das kori ?
3. Wir haben eine Menge verändert aber komisch das du schon sagen kannst das wir nichts verändert haben, sowohl der Server ja auch schon Online ist um es zu sehen.
4. Bitte unterlasse es einfach uns "schlecht" zu reden, obwohl du noch nicht einmal weißt, was wir überhaupt alles getan haben.

€dit: Und selbst wenn es so wäre, dass wir jetzt nichts geändert haben, was nicht der Fall ist, selbst dann gäbe es kein Grund so zu reagieren.
In der deutschen Metin2 Szene war so etwas noch nie aktiv und alleine deswegen wäre es kein Grund so zu darüber zu schreiben. Wenn es jeder könnte, wieso hat es denn noch niemand gemacht? Die Files sind schon fast 1 Jahr released.

Dankeschön.

mfG.
Sanji
04/12/2016 13:11 x"Kazuki#63
Quote:
Originally Posted by SanjixHD View Post
Das was du schreibst ist totaler Unfug.
1. Du musst nicht bei jeden deinen Kommtar das selbe schreiben.
2. Das sind Net Files, und? Soll ich auch bei anderen rummeckern : Das sind daroo Files, das kori ?
3. Wir haben eine Menge verändert aber komisch das du schon sagen kannst das wir nichts verändert haben, sowohl der Server ja auch schon Online ist um es zu sehen.
4. Bitte unterlasse es einfach uns "schlecht" zu reden, obwohl du noch nicht einmal weißt, was wir überhaupt alles getan haben.

€dit: Und selbst wenn es so wäre, dass wir jetzt nichts geändert haben, was nicht der Fall ist, selbst dann gäbe es kein Grund so zu reagieren.
In der deutschen Metin2 Szene war so etwas noch nie aktiv und alleine deswegen wäre es kein Grund so zu darüber zu schreiben. Wenn es jeder könnte, wieso hat es denn noch niemand gemacht? Die Files sind schon fast 1 Jahr released.

Dankeschön.

mfG.
Sanji
Danke für die schnelle Antwort Sanji.

Ja klar kann ich nicht sagen es ist 100% gleich nur was ich bis jetzt sehe, ist es nur übersetzt. Selbst das Startpaket ist 1:1.
Ihr prahlt mit dem Forschungssystem, was aber auch 1:1 von NetMetin2.
Und ich bezweifel das ihr was am Konzept geändert habt.

Dennoch viel Glück.
04/12/2016 16:07 .AreaS'#64
Sieht cool aus, habe sowas auch noch nie gesehen.
Interesse auch sehr hoch die anderen Gegenstände zu sehen die nicht gezeigt wurden.
Dabei
04/12/2016 16:20 Deus #65
Eine Vorstellung die ich schon gesehen habe, juckt nicht. Sie sieht verdammt dope aus, wie mein Dope. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, ich liebe diese Vorstellung. :D
04/12/2016 17:04 123Affe321#66
Heyho sieht nice aus, schaue mal mit ein paar Freunden vorbei :)
04/12/2016 19:25 SanjixHD#67
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Eine Vorstellung die ich schon gesehen habe, juckt nicht. Sie sieht verdammt dope aus, wie mein Dope. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, ich liebe diese Vorstellung. :D
Dankeschön Deus das dir das Design so gefällt :)

mfG.
Sanji
04/12/2016 20:59 sala651#68
endlich ma ein NewSchool server kb mehr auf die 0815 Oldschool server die jede woche starten Viel erfolg ich werde wahrscheinlich ma reinschauen
04/12/2016 21:23 RoAIfrit#69
werde dabei sein, sieht gut aus ;3
04/12/2016 23:19 DerDiss#70
Also in der Vorstellung fehlt mir das uppsystem
-Ich sehe VMs und Rek im shop woher bekommt man ein Gifti uppt man das weiter bis zum ende?!
desweiteren wird mit Dungeons und Levelmaps geworben
aber ich sehe keine farmmaps es lockt mich irgendwie nicht so das wäre 2 dinge die mich interessieren würden
04/12/2016 23:55 Umgeknickt©#71
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
-Ich sehe VMs und Rek im shop woher bekommt man ein Gifti uppt man das weiter bis zum ende?!
aber ich sehe keine farmmaps es lockt mich irgendwie nicht so das wäre 2 dinge die mich interessieren würden

Das Giftschwert erhälst du z.B in einem der Anfangsdungeons. Das Giftschwert ist eine PVM-Waffe und wird somit in eine stärkere PVM-Waffe weitergeuppt.

Auf allen Levelmaps stehen Metinsteine und ausreichend Bossmonster zur Verfügung welche Uppitems und Truhen für den jeweiligen Levelbereich droppen. Somit kann man ganz bequem sein Equipment dem Level anpassen.
04/12/2016 23:57 U.S .Ƥercy#72
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Das PvP Waffen Upp System is aufgelistet so wie Level Maps auch, klar könnte man alles auf die Vorstellung drauf hauen, aber nötig is es jetzt net.

Wie sagt man so schön "Du bist ein Abenteurer, finde es selbst heraus" :awesome:
04/13/2016 07:22 QualKwappe#73
bilde mir ein die Vorstellung habe ich mal gesehen? dennoch was solls, ist halt so, dennoch finde ich das Design richtig gut und frisch, wie ein Obstsalat ^^

Naja, scheint ganz nice zu sein, wünsche euch weiterhin viel Erfolg
04/13/2016 09:55 ᏕᏂᎥᏁᎧ#74
Vorstellung sieht gut aus
Konzept spricht mich an :)
Gefällt mir alles gut
Bin dabei!!!
04/13/2016 12:51 ~ΣχИ##75
Kleine änderung am Waffen-Shop:
Die Level 30 Waffen wurden entfernt und man bekommt sie jetzt über eine Quest.