AoN ist jetzt auch mit am start :)
Wie halt mein Kommentar gelöscht wurde wo ich sagte, dass man lieber nicht weiter klicken sollte, weil dann Viren kommen. Scheint wohl doch wahr zu sein, denn sonst würde die Warnung ja nicht gelöscht werden.Quote:
Sprichst du von der roten Box? Unterhalb der Box kannst du per Hand fortfahren.
Weil da keine Viren kommen? Scheinst wohl nicht viel Ahnung von Malware zu haben.Quote:
Wie halt mein Kommentar gelöscht wurde wo ich sagte, dass man lieber nicht weiter klicken sollte, weil dann Viren kommen. Scheint wohl doch wahr zu sein, denn sonst würde die Warnung ja nicht gelöscht werden.
Die Warnung kommt weil die Domain elitepvpers.com von Steam blacklisted wurde, da dies ein Forum über Cheats ist. Ich denke mal, nicht dass Steam Cheats in seinen Spielen mag. Deine Posts wurden gelöscht weil sie pur Bullshit sind.Quote:
Deshalb kommt dann auch die Warnung und meine Posts werden gelöscht. Nein habe ich auch nicht - aber trotzdem rate ich, dass man kein Risiko eingehen sollte.
Eine Aussage oder "Warnung", die nicht der Tatsache entspricht und das Turnier negativ beeinflusst, ist halt nicht sonderlich passend.Quote:
Wie halt mein Kommentar gelöscht wurde wo ich sagte, dass man lieber nicht weiter klicken sollte, weil dann Viren kommen. Scheint wohl doch wahr zu sein, denn sonst würde die Warnung ja nicht gelöscht werden.
Ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil er nicht der Wahrheit entsprochen hat und nur einen falsches Licht auf uns wirft.Quote:
Deshalb kommt dann auch die Warnung und meine Posts werden gelöscht. Nein habe ich auch nicht - aber trotzdem rate ich, dass man kein Risiko eingehen sollte.
Auf der offiziellen Turnier-Seite kannst du dich registrieren: https://tournament.elitepvpers.com/#/home - "Sign in through STEAM".Quote:
wie kann m an sich registrieren