Nehme alle zurück was ich zuvor gesagt hatte, sieht extrem geil aus!
Hat die Alchi .de Like Bonis?
Die Alchemie ist bei uns angepasst. Sie gibt euch nicht allzu viel Verstärkungen aber dennoch nicht zu wenig. Am Besten ihr probiert alles in der Beta aus :)Quote:
Nehme alle zurück was ich zuvor gesagt hatte, sieht extrem geil aus!
Wie Leykas schon sagte, die Zeit erarbeitest du dir.Quote:
Gibts Offline-shop system?
Bislang ist keine Belohnung vorgesehen. Ein paar Beiträge zuvor habe ich aber über Belohnungen für das Melden von Spielfehlern geschrieben.Quote:
Freue mich schon auf den 18.3
Server hört sich sehr interessant an und was mir auch ein Dorn im Auge war - die DSA.
Aber ihr habt ja gesagt, sie wäre bei euch angepasst. Mal schauen.
Wie sieht es aus bei euch mit Belohnung für die aktiven und produktiven Beta-Tester?
Gehen diese denn nach der Beta leer aus?
MfG.
Erstmal danke für die Antwort.Quote:
Bislang ist keine Belohnung vorgesehen. Ein paar Beiträge zuvor habe ich aber über Belohnungen für das Melden von Spielfehlern geschrieben.
Der Anfang ist so konzipiert, dass man mit Level 20 sowohl ein Pet als auch ein Mount erhält.
Das Pet hat 2k TP, 10% DSS und 10% Stark gegen Monster und das Mount hat 15% Stark gegen Monster. Man kann also schon nach wenigen Spielstunden (intensive Spielzeit und nicht nur rumstehen :p) schon für die ersten 7 Tage problemlos 45er Metins oder auf 55er Metins farmen. Natürlich sollte man zusehen dann zügig an ein Pet und Mount zu gelangen. 55er Metins wären eher zu empfehlen da es ab dort das "Fleißitem" Antikes Artefakt gibt welches man bei Seon-Hae eintauschen kann. Aktive Spieler gelangen so kostenlos an die "Buffitems". Spieler die selten spielen, denen kann man leider keine andere Möglichkeit bieten, da permanente Items den Markt unglaublich crashen lassen. Außerdem reduziert das Farmen für solche Items den übermäßigen Fortschritt im EQ und bei den Skills.
Wir überlegen derzeit noch eine alternative Methode einzubauen welche permanent ist, aber nur 10% bzw. 15% Stark gegen Monster gibt.
Das Gleiche mit einem Pet.
Wir lassen uns in Bezug auf den weiteren Verlauf und die Spielweise etwas einfallen. Wie bereits gesagt, wird es wohl eine "günstige" Variant im Itemshop geben die man sich dann durch das voten erspielen kann. Aber man muss sich dann natürlich auch im Klaren sein, dass es sich hierbei um eine Art "Goodie" handelt, dass man da keine 20% Stark gegen Monster raufmachen kann, sollte klar sein.Quote:
Erstmal danke für die Antwort.
Ich werde wahrscheinlich trotz alle dem, den Server auch in der Beta anzocken.
Das mit dem vorrübergehenden "Pets" hört sich interessant an,
jedoch halte ich es nicht für SO sinnvoll, da wäre ein oder zwei dauerhafte Pets schon "sinnvoller".
Verstehe ich das richtig dass es AB dem 55er metins die Artefakte gibt ?Quote:
Bislang ist keine Belohnung vorgesehen. Ein paar Beiträge zuvor habe ich aber über Belohnungen für das Melden von Spielfehlern geschrieben.
Der Anfang ist so konzipiert, dass man mit Level 20 sowohl ein Pet als auch ein Mount erhält.
Das Pet hat 2k TP, 10% DSS und 10% Stark gegen Monster und das Mount hat 15% Stark gegen Monster. Man kann also schon nach wenigen Spielstunden (intensive Spielzeit und nicht nur rumstehen :p) schon für die ersten 7 Tage problemlos 45er Metins oder auf 55er Metins farmen. Natürlich sollte man zusehen dann zügig an ein Pet und Mount zu gelangen. 55er Metins wären eher zu empfehlen da es ab dort das "Fleißitem" Antikes Artefakt gibt welches man bei Seon-Hae eintauschen kann. Aktive Spieler gelangen so kostenlos an die "Buffitems". Spieler die selten spielen, denen kann man leider keine andere Möglichkeit bieten, da permanente Items den Markt unglaublich crashen lassen. Außerdem reduziert das Farmen für solche Items den übermäßigen Fortschritt im EQ und bei den Skills.
Wir überlegen derzeit noch eine alternative Methode einzubauen welche permanent ist, aber nur 10% bzw. 15% Stark gegen Monster gibt.
Das Gleiche mit einem Pet.
Ab den 55er Metins bis zu den Level 105 Metins im Gautamakliff. Außerdem droppen Bosse ebenfalls Artefakte. Teilweise 5, 10 oder auch mit Glück 25.Quote:
Verstehe ich das richtig dass es AB dem 55er metins die Artefakte gibt ?
Oder NUR bei den 55er Metins?
Bin aufjedenfall bei der Beta mit nem Kumpel schon dabei, sieht fett aus