Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server

03/07/2016 18:48 GZUZ'#61
och nö.. schon wieder so ein crap Server :(

Wann kommen endlich mal wieder gute online :D
03/07/2016 18:50 .Buzzin'#62
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Kori steht in der Danksagung weil der Server auf seinem Client + Files aufgebaut ist. Kori hat auch meistens 0 mit den Servern zu tun die er Vorstellt, sein Pech ist es halt das diese Server nur von kurzer Dauer sind und somit seinem Ruf schaden.

.Pcy und Paradoxon sind zwei verschiedene Personen.
Hast du Beweise das Pcy Server ausnimmt? Falls nein ist es einfach nur Rufmord und gibt nen Report.

Aber Hey Verena, man sollte sowieso auf jedem Server andere Login Daten nehmen, das weiß jedes kleines Kind.

Anti Spam:
wird es zum Serverstart spezielle Events geben?

Eh, ich halt mich kurz ich kann dir sagen wieso alle Server mit Kor-Files Down gehen laut Kori sind in seinen Files ( 1.3 Version) alle aktuellen Core Downer und Injections gefixxt, das ist aber nicht so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der hier ist unvollständig gewesen & somit unbrauchbar und diese Lücke wurde von einigen aus dem Kori-Board ausgenutzt die sogar mit Kori arbeiten und das ist Eigl. eine Frechheit Files Raus zu bringen Leuten zu sagen "meine Files sind 100% für Anfänger alles ist Gefixxt" manche bauen sich Monate was mit den Files auf und dann kommt einer und Downt es wir hatten das glück dass wir das Gefixxt bekommen haben & uns somit nichts passieren konnte aber alle die den Kori-Dev Source nicht haben sind Nun mal So
gesehen aufgeschmissen, wollte nur mal die wahrheit sagen hier

Btw: Server ist online zurzeit 60-80 spieler online.

spiele auch mit meinem privat Char & es bockt echt gegen Soviele leute Duelle zu machen. füllt sich immer mehr

Es werden genügend events kommen spawn events ox usw.

Edit: Pcy steht in der dank sagung weil er uns geholfen hat. & nicht weil er uns iwi ausnimmt oder sonstiges. genauso wie alle anderen die da drin stehen
03/07/2016 20:28 ExtazyRieX#63
Wuensch euch mal viel Glueck, werdet es brauchen! :)
03/07/2016 20:37 .Leykas#64
Habs mal angeschaut.. Ist ein reiner KK Server.

Keine Qilins, Keine Furchtmaske, Abblocke ist Max 10% statt den üblichen 15.

Sonst aber ganz Ok. Bisauf, dass Teamler im Worldchat herumspacken und Leute beleidigen..
03/07/2016 20:51 CLS63#65
hp down?
03/07/2016 20:54 .Buzzin'#66
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Habs mal angeschaut.. Ist ein reiner KK Server.

Keine Qilins, Keine Furchtmaske, Abblocke ist Max 10% statt den üblichen 15.

Sonst aber ganz Ok. Bisauf, dass Teamler im Worldchat herumspacken und Leute beleidigen..
Welche teamler beleidigen?
03/07/2016 20:56 xiDeLuXe#67
Ist mir neu das Teamler bei uns beleidigen
03/07/2016 21:25 .Buzzin'#68
Quote:
Originally Posted by CLS63 View Post
hp down?
Nein on
03/07/2016 21:46 .Leykas#69
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Welche teamler beleidigen?
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ist mir neu das Teamler bei uns beleidigen
Kp, schau in die Cmd Logs.

War im /n

Irgendwas mit Hu..sohn..
03/07/2016 22:08 .Buzzin'#70
Quote:
Kp, schau in die Cmd Logs.

War im /n

Irgendwas mit Hu..sohn..
Wird aufjedenfall nichtmehr vorkommen wenn du sowas nochmal siehst bitte direktn screen im board posten danke.
03/07/2016 23:23 .Leykas#71
Kann ich machen. Hatte 5min danach eh aus gemacht, da ich noch kochen musste aber next mal kriegst n Screen :)

Also ich spiele noch weiter.. Mal sehen wie es sich alles so entwickelt.
03/08/2016 06:30 .Buzzin'#72
Quote:
Kann ich machen. Hatte 5min danach eh aus gemacht, da ich noch kochen musste aber next mal kriegst n Screen :)

Also ich spiele noch weiter.. Mal sehen wie es sich alles so entwickelt.
Ich dank dir.
03/08/2016 09:05 StillTheMain#73
Wie Leykas schon mal schrieb sind da lauter 30 Körper Krieger die mit einander sich Kloppen wie behinderte. Ich habe als Mental Krieger etwa 15 Duelle gemacht und das gegen WaSu und Drachen Schami sonst hat sich keiner getraut keine Ahnung warum. Das ganze sieht recht langweilig aus, Server hat nichts langfristiges zu bieten. Ein weiterer 7 Tage PvP Fun Server.
03/08/2016 09:08 .Buzzin'#74
Quote:
Originally Posted by StillTheMain View Post
Wie Leykas schon mal schrieb sind da lauter 30 Körper Krieger die mit einander sich Kloppen wie behinderte. Ich habe als Mental Krieger etwa 15 Duelle gemacht und das gegen WaSu und Drachen Schami sonst hat sich keiner getraut keine Ahnung warum. Das ganze sieht recht langweilig aus, ein weiterer Crap PvP Fun Server.
Dafür können wir nichts wenn alle spieler kk spielen? die anderen rassen haben auch existenz berechtigung die wurden auch gut angepasst es gibt nunmal halt viele die gerne körperkrieger spielen & gestern um 20:30 waren 87 leute online und davon waren mindestens 40 keine Krieger. aber naja ist halt deine meinung. ^^ mfg
03/10/2016 05:10 xiDeLuXe#75
Der Server ist ein langzeit Projekt, welches hoffentlich nicht so schnell down gehen wird.