The first LastChaos Private Server! (Eternia Games)

12/22/2009 19:57 ExtremDevil#61
Bitte Leute helft mir ich hab Gamigo echt satt und viel aber nicht mit LC aufhören . Also bitte helft mir :(
12/22/2009 21:25 moneynik#62
habs gedownloaded und installiert aber beim patchen kommt folgende fehlermeldung : Beim Ausf?rend des Patch ist ein Fehler passiert.Startet den PC neu, und f?rt dann das Programm erneut aus.

HAB ABER PC ÖFTERS NEUGESTARTET!! pls help
12/22/2009 22:23 SoFox36#63
so wer ne meldung vom virenscanner bekommt : es ist ne falsch positiv meldung

bin online und hab fun ^^

:D
12/22/2009 22:32 SoFox36#64
brauchste nicht neustarten ^^ ist der server wen ich mich nicht irre
hatte das auch oft ^^ einfach nur der patch gecrasht ^^
12/22/2009 23:03 Platinum09#65
Eine Frage und nein nicht wegen Install oder so auf den Bildern und der HP ist ja alles English gibt es einen der schon eine Deutsche Exe gemacht hat oder so? wäre sehr nett kriegt auch Thx^^ MfG Platinum
Ingame gleich auch Platinum (Wenn keiner meinen Namen klaut)
wenn der Weg ist dann Briarios.
12/23/2009 01:45 RedAlba#66
es soll ein besserer raus kommen mit mehr xp und sp :)
Go go go jungs und mädels!
12/23/2009 07:44 .Ava#67
hehe ob er wohl die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt hat? ;)
12/23/2009 09:07 drake112#68
rates there are very low ...
& server is buggy ..

hoping for improvement
12/23/2009 11:26 moneynik#69
pls help habs gedownloaded und installiert aber beim patchen kommt folgende fehlermeldung : Beim Ausf?rend des Patch ist ein Fehler passiert.Startet den PC neu, und f?rt dann das Programm erneut aus.

HABS ABER SCHON MAL GELÖSCHT UND WIEDER GEDOWNLOADED OHNE ANTIVIR ABER DA STEHT WIEDER DER GLEICHE FELHER !! PLS HELP
12/23/2009 11:38 candyrava#70
Try this postet below. I downloaded from there and no probs so far!!

Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forums: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Game Site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.
12/23/2009 11:46 moneynik#71
ich habe das problem selber gelöst :) und für andere die dieses folgende problem haben : habs gedownloaded und installiert aber beim patchen kommt folgende fehlermeldung : Beim Ausf?rend des Patch ist ein Fehler passiert.Startet den PC neu, und f?rt dann das Programm erneut aus. EINFACH ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN ;)
12/23/2009 12:36 RedAlba#72
Hier könnt ihr es downloaden über mein root server
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2009 15:47 kaisaa#73
hey Leute ich hab folgendes Problem
bei mir kommen bei der Installation immer die Meldung "Error reading from file C:\Pfad...\LC.exe Verify that the file exists and you can accedd it"
Das gleihe kommt auch bei der engine.dll könnte mir pls jemand sagen was ich machen soll habs schon 4mal neuinstalliert kommt aber immer die meldung.

mfg kaisaa^^
12/23/2009 15:50 RedAlba#74
Installier nochmal neu nur dass du einen anderen pfad nimmst. Also irgendwo anderes rein installieren.
12/23/2009 16:10 ExtremDevil#75
Quote:
Originally Posted by moneynik View Post
pls help habs gedownloaded und installiert aber beim patchen kommt folgende fehlermeldung : Beim Ausf?rend des Patch ist ein Fehler passiert.Startet den PC neu, und f?rt dann das Programm erneut aus.

HABS ABER SCHON MAL GELÖSCHT UND WIEDER GEDOWNLOADED OHNE ANTIVIR ABER DA STEHT WIEDER DER GLEICHE FELHER !! PLS HELP
probiere es einfach zu einer anderen Zeit aus ... es hat nix mit deinen Pc oder antivir zu tun sondern was mit den Patch ! Die meldung kamm auch bei mir habs dann zu einer anderen Zeit nochma ausprobiert und es hat geklappt !