Neues Projekt

02/07/2016 19:57 maniek94444#61
Hello i have two questions:
Its only German server?
When its started?
02/07/2016 20:35 » Fabi202cool#62
Quote:
Originally Posted by socco12 View Post
Bei einem Autohit-Counter bzgl. Igni - wie würden dann Skills gewertet werden? Würde ja mal meinen, dass man ab einem bestimmten Cast-Wert wohl doch auf die Autohits verzichten wird.
Igni Punkte = Punkte pro Autohit * (Schaden durch Skill : Durchschnittlicher Schaden von Autohit)

Quote:
Originally Posted by maniek94444 View Post
Hello i have two questions:
Its only German server?
When its started?
Client will be available with English and German language files.
We are currently in early development phase, so its actually dont worth your time waiting for it.
02/07/2016 20:37 ZaTii#63
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Super, werde ich mir mal anschauen :)

Igni habe ich mir überlegt durch Autohits füllen zu lassen, mobcount wie Zatii meinte ist zwar auch ne Möglichkeit, im high Bereich wird es dann aber unbalanced.

Auf jeden Fall wird Igni im PvP deaktiviert und vorhandene Buffs gelöscht. Die Igni Buffs zu ändern und neue Level hinzuzufügen hatten wir uns auch schon überlegt.

Das kann dann so aussehen:
Cast + Skills brauchen weniger MP, erhöhte Rüstung, erhöhter Angriff + Treffgenauigkeit, FP Bonus + Chance auf Spezielle Items, Dropbonus + Chance auf apezielle Items, EXP Bonus + Chance auf Spezielle Items.

Bei Ideen/Kritik einfach raus damit :)

Das sind sehr gute Ideen. Im PvP System gab es schon Überlegungen, den maximalen Schaden/Abwehr auf den eines Level 100 zu senken. Die Spieler am Cap haben dann zwar immer noch Vorteile, müssen dann aber auch Angst haben nicht von zwei Lows gelegt zu werden (PvP System werden Gruppen eine große Rolle spielen, zu viel verraten will ich aber nicht :)).

Die idee für igni klingt interessant, per autohits müssten dann aber auch skills zählen (vielleicht /2, weil man schneller skillt als auto attacked).

Zum pvp schaden auf lvl 100 senken -> würde ich nicht machen. Es gibt 2 Formeln im Source -> eine für pve dmg und die 2te für pvp dmg. Man kann also ziemlich genau die schaden usw regulieren.

Werde dich mal skype adden, fabi falls ich noch ideen habe oder so.
02/08/2016 02:41 » Fabi202cool#64
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Die idee für igni klingt interessant, per autohits müssten dann aber auch skills zählen (vielleicht /2, weil man schneller skillt als auto attacked).

Zum pvp schaden auf lvl 100 senken -> würde ich nicht machen. Es gibt 2 Formeln im Source -> eine für pve dmg und die 2te für pvp dmg. Man kann also ziemlich genau die schaden usw regulieren.

Werde dich mal skype adden, fabi falls ich noch ideen habe oder so.
Das soll nur einen charakterspezifischen Richtwert darstellen, anders wirst du wohl kaum unterschiedliche Level gegeneinander kämpfen lassen können. Irgendwo muss was gecapt werden, dynamisch runterberechnen fällt mir gerade nichts Zuverlässiges ein. Zum Genauen setzten des Cap's oder wie das dann genau abläuft gibt es also noch keine Formel. Im normalen PvP gelten dann auch andere Regeln, das soll sich dann nur auf das neue PvP-System beziehen.
02/11/2016 17:15 Celay#65
Hört sich ja schön und gut an, aber wieso EP2?
02/13/2016 13:57 TheOnlyOneMerry#66
Das alles hört sich wirklich vielversprechend an. Ich bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv in Last Chaos, da mir die Änderungen auf dem offiziellen Server einfach nicht mehr zusagten und die meisten privaten Server oft ebenfalls viel zum Wünschen übrig ließen. Doch dieser Thread weckt neue Hoffnungen; ich werde das Ganze hier auf jeden Fall mitverfolgen und zu den genannten Ideen habe ich nichts mehr hinzuzufügen :) Lasst euch Zeit bei der Entwicklung, denn es bringt ja keinem etwas, einen halbfertigen Server online zu stellen.

LG und viel Glück ;)
02/14/2016 12:38 .Max.™#67
ich würde es cool finden wenn man dieses last standing in dratan wieder mehr zum vorschein bringen würde. und evtl die schlachten etwas besser gestalten würde da diese recht eintönig sind.

vom prinzip her wurde ja bereits viel gesagt was mir gefällt deswegen werd ich es auf jedenfall mal antesten sobald es raus kommt
02/15/2016 09:43 Tarissuis#68
Quote:
Originally Posted by ->Ryuzaki<- View Post
ich würde es cool finden wenn man dieses last standing in dratan wieder mehr zum vorschein bringen würde. und evtl die schlachten etwas besser gestalten würde da diese recht eintönig sind.

vom prinzip her wurde ja bereits viel gesagt was mir gefällt deswegen werd ich es auf jedenfall mal antesten sobald es raus kommt
Last Standing in Dratan? :confused:
02/15/2016 12:02 Blubxx33#69
Besonders das ihr zwei Versionen machen wollt find ich schon klasse , ich werd ihn auch antesten mit paar anderen :)!
02/15/2016 13:09 Pyro™#70
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
ich glaube er meint Royal Rumble das ist aber in Juno
02/15/2016 17:22 Kim#71
Quote:

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
ich glaube er meint Royal Rumble das ist aber in Juno
Ja in dieser einen Dratan Arena gab es damals auch solche Last Man Standing Events.
Aber ja, Royal Rumble hat ja auch eine extra Map.

Quote:
Originally Posted by Blubxx33 View Post
Besonders das ihr zwei Versionen machen wollt find ich schon klasse , ich werd ihn auch antesten mit paar anderen :)!
2 Versionen? :D
02/15/2016 17:30 .Max.™#72
Quote:
kann mich noch an irgendwie daran erinnern das damals auf ger in der dratan arena oft pvp battle stattgefunden haben wie last man standing oder 4v4 turniere ist vlt nicht sowas wie royal rumble aber ich fand es als idee her recht gut
02/15/2016 17:52 Prof. Egon#73
Quote:
Originally Posted by ->Ryuzaki<- View Post
kann mich noch an irgendwie daran erinnern das damals auf ger in der dratan arena oft pvp battle stattgefunden haben wie last man standing oder 4v4 turniere ist vlt nicht sowas wie royal rumble aber ich fand es als idee her recht gut
Kann man nur machen, wenn man genügend Spieler hat. Ansonsten bringt es rein garnichts. Das war meist ein Event das vom Gamigo Team so J4F gemacht wurde. Das irgendein Server noch genügend Spieler bekommt, vorallem bei EP2, bezweifel ich sehr stark.
02/15/2016 18:11 Kim#74
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Kann man nur machen, wenn man genügend Spieler hat. Ansonsten bringt es rein garnichts. Das war meist ein Event das vom Gamigo Team so J4F gemacht wurde. Das irgendein Server noch genügend Spieler bekommt, vorallem bei EP2, bezweifel ich sehr stark.
Vielleicht sollte ich noch mal in Erinnerung rufen das es EP2 mit den besten Features aus EP4 ist.
Außerdem ist dieser ganze EP2/EP3/EP4/EPX Mist eh überflüssig.
02/15/2016 19:51 damona#75
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Vielleicht sollte ich noch mal in Erinnerung rufen das es EP2 mit den besten Features aus EP4 ist.
Außerdem ist dieser ganze EP2/EP3/EP4/EPX Mist eh überflüssig.
Auf welcher Basis arbeitet ihr? 2015 oder 2009 ?