warte nun seit 01.03 auf meine Auszahlung und habe noch nichts erhalten.
Quote:
warte nun seit 01.03 auf meine Auszahlung und habe noch nichts erhalten.
Quote:
Das ist merkwürdig. Entweder hast Du unter 50€ bis zum Monatsende gehabt; oder es is ein Fehler. Kontaktiere doch einfach den Support da :)
Werde ich falls morgen nichts passiert.Quote:
Das ist merkwürdig. Entweder hast Du unter 50€ bis zum Monatsende gehabt; oder es is ein Fehler. Kontaktiere doch einfach den Support da :)
Nein sollte ja zum 15.03 ausgezahlt werden, da ich die Einnahmen im Februar hatte.Quote:
Wird soweit ich weis, bis zum 15.04 ausgezahlt da die Einahmen des Monats erst im folge Monat ausgezahlt werden.
Hmm vll weil du erst am 1.3 die Auszahlung angefordert hast?Quote:
Werde ich falls morgen nichts passiert.
Nein sollte ja zum 15.03 ausgezahlt werden, da ich die Einnahmen im Februar hatte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm, ich habe innerhalb der letzten 2 Tagen über 10 Euro gemacht (bissel Werbung auf Instagram) .. :)Quote:
Bekomme seit 2 Tagen fast nichts mehr vergütet irgendwie, trotz download etc.
Hab erst vorgestern das erste mal eine APP selber installiert ;)Quote:
Hmm, ich habe innerhalb der letzten 2 Tagen über 10 Euro gemacht (bissel Werbung auf Instagram) .. :)
Es heißt ja, man soll Apps werben und nicht selbst installieren :P vllt, haben die es gecheckt, weil du damit übertrieben hast und die IP gebannt; keine Ahnung.
Schreib einfach mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an :))
Email bestätigt?Quote:
Hab erst vorgestern das erste mal eine APP selber installiert ;)
Wurde aber nicht vergütet obwohl ich auch ca 5 Minuten gespielt habe :(