Suche Freizeitbeschäftigung, die man alleine machen kann(Spiele etc)

01/27/2016 10:54 _MaLiBu`ツ#61
Du könntest Einsteins Quantentheorie nochmals neu durchberechnen und versuchen zu wiederlegen !
01/27/2016 13:37 Lee Ki-Hwan#62
Kauf dir ein Instrument.
01/28/2016 08:29 QualKwappe#63
Dragonfable, Dragonquest, sonst ha, spiele von Steam. Gibt's ja einige, viele sind scheiße aber es schlummern auch gute finde ich.
01/28/2016 08:53 F O R S E N B O Y S#64
Wenn du keine Freunde hast, dann such doch nicht was, wo du dich sozial noch mehr abschottest und isolierst, sondern sieh zu, dass zu unter Menschen kommst! Ich mein's nicht böse, aber so eine Isolation wie du sie gerade betreiben möchtest, macht dich in jeglicher Hinsicht kaputt.
Meld dich in einem Sportverein an, geh ins Fitnesstudio, geh zu AGs / Veranstaltungen deiner Schule bzw. Uni, such dir einen Nebenjob, bei dem du mit Leuten in Kontakt kommst.. damit klärt sich die Sache mit den Freunden UND die der Langeweile.

Viel Glück!
01/28/2016 20:57 Shishou'#65
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
& 2. sind Naruto & OP Müll.
Ohjeee.. ich spüre einen Hauch von AHNUNGSLOSIGKEIT, KEIN PLAN und NULL GESCHMACK.
01/29/2016 18:48 Ancrion#66
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Wenn du keine Freunde hast, dann such doch nicht was, wo du dich sozial noch mehr abschottest und isolierst, sondern sieh zu, dass zu unter Menschen kommst! Ich mein's nicht böse, aber so eine Isolation wie du sie gerade betreiben möchtest, macht dich in jeglicher Hinsicht kaputt.
Meld dich in einem Sportverein an, geh ins Fitnesstudio, geh zu AGs / Veranstaltungen deiner Schule bzw. Uni, such dir einen Nebenjob, bei dem du mit Leuten in Kontakt kommst.. damit klärt sich die Sache mit den Freunden UND die der Langeweile.

Viel Glück!
erstens ich habe freunde wenn du ersten post lesen würdest
zweitens ich mache sonst viel sport aber meine hand ist kaputt
drittens ich suche eine beschäftigung nicht um mich abzugrenzen sondern um nicht den ganzen tag nichts zu machen wenn es nichts zu machen gibt .....

...
01/29/2016 20:02 Msitsi#67
freunde haben != freunde haben