aiee

12/25/2015 21:07 Vio.#61
Nette Vorstellung, gute Arbeit Shun.
Der Server sieht vielversprechend aus & ich würde ihn sofort anspielen wollen, hätte ich die Zeit dazu.
Nette Features, die Waffenskins sehen fantastisch aus & auch der Rest ist nicht schlecht.
Ich hoffe ihr bringt neuen Wind in die alte "Hüte".
Viel Glück & Erfolg !
12/25/2015 21:17 xZeusIsHere#62
Vorstellung sieht echt schick aus.

MfG. 3RIK aka. Therik lel
12/25/2015 21:18 Տhun#63
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Habe mehr erwartet.
Ihr habt 1-2 gute Neuheiten, die jedoch nur kosmetische Zwecke haben.
Die Waffenskins hätte man doch schon mal selbst machen können oder?
Aus CS Go Texturen rippen und raufklatschen ist nicht schwer...

Das Design und Logo gefallen mir sehr gut.
Werde eventuell vorbeischauen, viel Glück.

MfG
Zynko
Erstmal danke für dein Feedback und ich möchte gerne etwas zu der Sache mit den ''Cs Go Texturen raufklatschen'' sagen.

Keine ahnung ob du dir im geringsten vorstellen kannst, wie es ist ab lvl. 30 - 120 Eq Teile haargenau auszuschneiden und diese Texturen einzuarbeiten.

Sehr viele Texturen musste ich mit meinem Grafiktablet weiter zeichnen, weil sie einfach zu klein waren.
Man hätte sie sonst nicht sehen und wissen können um was es sich handelt.

Die Leute, die mich kennen, wissen wie lang ich da dran saß und es war kein rauflatschen oder färben sondern viel mehr. Ich möchte mich auch nicht hier groß stellen oder irgendwie prahlen aber die Leute, die sowas auch machen wissen wovon ich rede. Es ist reine Geduldssache.

Das nächste mal bitte ich dich einfach mich zu fragen und ich werden dir informationen drüber geben. Danke

Shun
12/25/2015 21:20 wiavass#64
WAS DEN FÜR KRITIK ? ? ?

was ich hier von euch lese : Flamt den sever mehr ! BITTE die haben nicht die Weltbeste Vorstellung los bitte flamt sie !

Das ist Kritik ?
Oder ODER ! JOW das sind 2 scheiss feature die bisher nimenad hatte aber die sind 0815
ist das Kritik ?
Kritik wäre wen ihr die Arbeit akzeptiert und etwas hinzufügen könntet was dem Sever hilft noch erfolgreicher oder besser zu werden...

Und nein Yiv Das ist zwar ein Forum doch die Rubrik nennt sich Severvorstellung und nicht erzähl uns deine Meinung und warum heißt sie nicht so ? WEIL ES UNS NICHT JUCKT was nen YIV meint zu wissen dein Sever wird schon aus prinzip nicht gespielt wenn er in 100 Jahren mal kommen sollte...

Ich geb hier nen fick auf das was ihr denkt und warum ? Das hier ist die Metin2Sektion ;D Jeder hier ist Kollegah der Boss und ein krassere Techniker als Edward Snowden.

Aber Kritik und Flame kann ich sehr wohl unterscheiden
12/25/2015 21:22 Alekos#65
Quote:
Originally Posted by wiavass View Post
Das hier ist die Metin2Sektion ;D Jeder hier ist Kollegah der Boss
Jo, bist ja das beste Beispiel dafür.
12/25/2015 21:33 .Ɓurly#66
Quote:
Originally Posted by .Shun View Post
Erstmal danke für dein Feedback und ich möchte gerne etwas zu der Sache mit den ''Cs Go Texturen raufklatschen'' sagen.

Keine ahnung ob du dir im geringsten vorstellen kannst, wie es ist ab lvl. 30 - 120 Eq Teile haargenau auszuschneiden und diese Texturen einzuarbeiten.

Sehr viele Texturen musste ich mit meinem Grafiktablet weiter zeichnen, weil sie einfach zu klein waren.
Man hätte sie sonst nicht sehen und wissen können um was es sich handelt.

Die Leute, die mich kennen, wissen wie lang ich da dran saß und es war kein rauflatschen oder färben sondern viel mehr. Ich möchte mich auch nicht hier groß stellen oder irgendwie prahlen aber die Leute, die sowas auch machen wissen wovon ich rede. Es ist reine Geduldssache.

Das nächste mal bitte ich dich einfach mich zu fragen und ich werden dir informationen drüber geben. Danke

Shun
Kann ich nur bestätigen.
Waren stundenlang am Skypen und ich habe ihr dabei zugeguckt.

Texturen für die Waffen musste sie bei einigen Skins komplett selber machen und für jede Waffe selbst anpassen.
12/25/2015 21:35 xSess#67
Nicht schlecht, aber nicht mein Fall. Sowas wie diese Skin's meiner Meinung nach total useless...

Skills färben ist für mich genauso wenig was...

Lykaner ab dort war für mich der Server so oder so "soziemlich" gegessen.

L-Skills sind im Endeffekt auch meiner Meinung nach geklaut.

Ansonsten das angesprochene von McKeks, mit dem IS. Passt mir genauso wenig.

Dazu kommt das die eigentlichen Feature's doch eher nur Design-fixxiert sind...

Naja, sieht trotzdem nicht schlecht aus. Eine Chance kann man dem Server aufjedenfall geben.
12/25/2015 21:39 Aze /..#68
Quote:
Originally Posted by wiavass View Post

Aber Kritik und Flame kann ich sehr wohl unterscheiden
Wieso kann ich dir diesen Satz nicht abkaufen? Hmm, an den Freimaurern liegts jedenfalls nicht..

Quote:
Originally Posted by xSess View Post

L-Skills sind im Endeffekt auch meiner Meinung nach geklaut.

.
Wieso geklaut? Ich bin der Meinung, dass es die schon vorher bei UG gab (Kann mich jetzt aber auch irren).
12/25/2015 21:43 xSess#69
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Wieso kann ich dir diesen Satz nicht abkaufen? Hmm, an den Freimaurern liegts jedenfalls nicht..

Wieso geklaut? Ich bin der Meinung, dass es die schon vorher bei UG gab (Kann mich jetzt aber auch irren).
Wenn das der alte UG ist, wovon ich ja jetzt mal ausgehe aber nichtmehr genau weiß welche Teamler zu der Zeit dort aktiv waren und welche davon jetzt noch übrig sind. Dann definitiv Nein.
12/25/2015 21:45 Sphinx²#70
Ich möchte nun ein paar Sachen klarstellen, eigentlich wollten wir uns dazu nicht äussern, da hier doch vermehrt
Anmerkungen auftauchen die ich soweit nicht tolerieren kann, äussere ich mich nun trotzdem.
UndergroundMt2 war damals der Server von DeSkOrNeR26.
Tim und ich sowie auch Demonen waren damals schon dabei.
Das ist größtenteils unser Vermächtnis von damals. Nebenbei hat DeSkOrNeR26 uns ebenfalls grünes Licht gegeben für dieses Projekt.

Niemand von uns hat hier etwas getan um nen sogenannten "Hype" auszulösen.
Hat hier irgendwer den Server gehyped? Wir haben auch nie irgendwo behauptet, dass wir die Szene revolutionieren
werden. Wir verstehen zum Teil gar nicht was Ihr von uns wollt. Ihr könnt einfach euer Ding weiter durchziehen und
uns einfach unser Ding machen lassen.

Hier wird öfters behauptet, „nix besonderes ausser…“, wir haben 2 Features die es bis jetzt auf keinem anderen Server gab,
es gibt hier immer seltener Server die Features haben die sich von anderen Servern abheben, wir schon!

Und zum Namen… es ist unser gutes Recht den Server UndergroundMt2 zu nennen.
Wir nutzten auch nicht den Namen um uns zu boosten, hierbei ging es lediglich darum die alte Community von UndergroundMt2 2011 anzusprechen.

Ihr wisst nicht wieviel Entwicklung in diesem Server steckt, euch ist nicht bewusst was alles optimiert / verbessert
wurde was auf den ersten Blicknicht auffällt. Zu dem angeblichen 40 Euro Skin System, wir haben über 600
verschiedene Texturen von Shun anfertigen lassen und auch vieles ändern müssen um dies so zu implementieren.

Gruss
Sphinx
12/25/2015 21:51 Aze /..#71
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Wenn das der alte UG ist, wovon ich ja jetzt mal ausgehe aber nichtmehr genau weiß welche Teamler zu der Zeit dort aktiv waren und welche davon jetzt noch übrig sind. Dann definitiv Nein.
Ich habe den alten entpackten Client noch irgendwo liegen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass dort schon irgendwas mit den Legendären Skills vorhanden war. Vllt. kann Sphinx uns ja aufklären, er muss es ja wissen ^^
12/25/2015 21:51 SchlachSahne.#72
Vorstellung einfach nur Bombe!
Bin auf jeden Fall dabei .
12/25/2015 21:53 TheCrucible#73
Auch wen Deskorner nicht dabei ist. Ich wünsche Tim und dem restlichen Team viel Glück.
12/25/2015 21:56 xSess#74
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Ich möchte nun ein paar Sachen klarstellen, eigentlich wollten wir uns dazu nicht äussern, da hier doch vermehrt
Anmerkungen auftauchen die ich soweit nicht tolerieren kann, äussere ich mich nun trotzdem.
UndergroundMt2 war damals der Server von DeSkOrNeR26.
Tim und ich sowie auch Demonen waren damals schon dabei.
Das ist größtenteils unser Vermächtnis von damals. Nebenbei hat DeSkOrNeR26 uns ebenfalls grünes Licht gegeben für dieses Projekt.

Niemand von uns hat hier etwas getan um nen sogenannten "Hype" auszulösen.
Hat hier irgendwer den Server gehyped? Wir haben auch nie irgendwo behauptet, dass wir die Szene revolutionieren
werden. Wir verstehen zum Teil gar nicht was Ihr von uns wollt. Ihr könnt einfach euer Ding weiter durchziehen und
uns einfach unser Ding machen lassen.

Hier wird öfters behauptet, „nix besonderes ausser…“, wir haben 2 Features die es bis jetzt auf keinem anderen Server gab,
es gibt hier immer seltener Server die Features haben die sich von anderen Servern abheben, wir schon!

Und zum Namen… es ist unser gutes Recht den Server UndergroundMt2 zu nennen.
Wir nutzten auch nicht den Namen um uns zu boosten, hierbei ging es lediglich darum die alte Community von UndergroundMt2 2011 anzusprechen.

Ihr wisst nicht wieviel Entwicklung in diesem Server steckt, euch ist nicht bewusst was alles optimiert / verbessert
wurde was auf den ersten Blicknicht auffällt. Zu dem angeblichen 40 Euro Skin System, wir haben über 600
verschiedene Texturen von Shun anfertigen lassen und auch vieles ändern müssen um dies so zu implementieren.

Gruss
Sphinx
Was intressiert es mich, wieviel Ihr in den Server investiert habt? Genau das ist doch wieder der Grund, warum ihr jetzt im Endeffekt wieder "angeblich" gehatet werdet. (denn das war kein Hate zumindest nicht von mir, sondern lediglich meine Meinung)

Das so ein Server gehypt wird von einigen Leuten, ist vollkommen normal.. Aber dieses "Statement" war jetzt genauso unnötig, wie diese Arschkriecher von Leuten die jeden Server total in den Himmel loben, obwohl er noch nichtmal gestartet ist 'ala wiavas oder wie sie auch heißen mögen.

Diese 2 Feature's, die ihr habt, sind aber eben für mich keine Serverfeatures. Sondern einfach nur "verschönerungen", aber jeder hat bekanntlich eine andere Meinung... Ansonsten wird auch bei der Vorstellung auf nicht viel weiteres eingegangen.. Aber gut, werde den Server trotzdem anspielen um zu schauen, wie das PvM/PvP-System angepasst worden ist.

mfg
12/25/2015 22:01 EA ZY#75
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses Bild erklärt Alles xD

Ich Wünsche dir Vieeeel Glück Sphinx mein Freund ♥
Du Kriegst das schon hin!!!
Wuff Wuff xD