Quote:
Originally Posted by Sphinx²
Ich möchte nun ein paar Sachen klarstellen, eigentlich wollten wir uns dazu nicht äussern, da hier doch vermehrt
Anmerkungen auftauchen die ich soweit nicht tolerieren kann, äussere ich mich nun trotzdem.
UndergroundMt2 war damals der Server von DeSkOrNeR26.
Tim und ich sowie auch Demonen waren damals schon dabei.
Das ist größtenteils unser Vermächtnis von damals. Nebenbei hat DeSkOrNeR26 uns ebenfalls grünes Licht gegeben für dieses Projekt.
Niemand von uns hat hier etwas getan um nen sogenannten "Hype" auszulösen.
Hat hier irgendwer den Server gehyped? Wir haben auch nie irgendwo behauptet, dass wir die Szene revolutionieren
werden. Wir verstehen zum Teil gar nicht was Ihr von uns wollt. Ihr könnt einfach euer Ding weiter durchziehen und
uns einfach unser Ding machen lassen.
Hier wird öfters behauptet, „nix besonderes ausser…“, wir haben 2 Features die es bis jetzt auf keinem anderen Server gab,
es gibt hier immer seltener Server die Features haben die sich von anderen Servern abheben, wir schon!
Und zum Namen… es ist unser gutes Recht den Server UndergroundMt2 zu nennen.
Wir nutzten auch nicht den Namen um uns zu boosten, hierbei ging es lediglich darum die alte Community von UndergroundMt2 2011 anzusprechen.
Ihr wisst nicht wieviel Entwicklung in diesem Server steckt, euch ist nicht bewusst was alles optimiert / verbessert
wurde was auf den ersten Blicknicht auffällt. Zu dem angeblichen 40 Euro Skin System, wir haben über 600
verschiedene Texturen von Shun anfertigen lassen und auch vieles ändern müssen um dies so zu implementieren.
Gruss
Sphinx
|
Was intressiert es mich, wieviel Ihr in den Server investiert habt? Genau das ist doch wieder der Grund, warum ihr jetzt im Endeffekt wieder "angeblich" gehatet werdet. (denn das war kein Hate zumindest nicht von mir, sondern lediglich meine Meinung)
Das so ein Server gehypt wird von einigen Leuten, ist vollkommen normal.. Aber dieses "Statement" war jetzt genauso unnötig, wie diese Arschkriecher von Leuten die jeden Server total in den Himmel loben, obwohl er noch nichtmal gestartet ist 'ala wiavas oder wie sie auch heißen mögen.
Diese 2 Feature's, die ihr habt, sind aber eben für mich keine Serverfeatures. Sondern einfach nur "verschönerungen", aber jeder hat bekanntlich eine andere Meinung... Ansonsten wird auch bei der Vorstellung auf nicht viel weiteres eingegangen.. Aber gut, werde den Server trotzdem anspielen um zu schauen, wie das PvM/PvP-System angepasst worden ist.
mfg