Farm Money while AKF Macro

08/04/2005 18:33 Drache#61
Quote:
Originally posted by aprisma+Aug 4 2005, 17:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Aug 4 2005, 17:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Drache@Aug 4 2005, 16:06
Ich hab gestern an die 60 Items da rausgeholt, dann hab ich erstmal Pause gemacht und jetzt bete ich drei Tage lang, daß die mir den Acc mit den drei 60ern drauf nicht deleten. O_o Zeit für 'nen zweiten Acc...

Ich mein ja auch beim NPC verkaufen, hab mich aus Versehen nach Brill teleportiert und bin Ally O_o und das kam nicht so gut bei den NPCs da. :D Als Ally müßte ich also alle 30 runs irgendwo anders hin (laufen, weil ich keine Koords habe, mach sowas erst seit gestern) und da verkaufen und dann wieder zurück, das meine ich.

Selbst mit Mass Mailer an 'n Twink fürs Disenchanten dauert immer noch länger als sich zum NPC teleporten und verkaufen. Oder hab ich hier irgendwo die Ally-Verkaufs-Teleport-Loc übersehen? :D
Hallo!

Also im original Thread gibts Verkaufskoordinaten für Allies. Aber ansonsten einfach irgendwo in ein Allydorf am selben Kontinent, dann in BWH "add loaction" und das wars. In Zukunft dort hin porten.

Wow du hast 60 Items ........... also unter 300 Items am Tag fang ich nicht an :D

Have Fun! [/b][/quote]
Ich wills ja nicht übertreiben, will nicht meinen Account verlieren. Außerdem hab ich schon durch die 60 Items 200 Gold gemacht mit Disenchant und so. Das reicht mir erstmal, zumal ich sowieso Server wechsel, wenn die neuen Server kommen. ;)
08/04/2005 19:49 magierlein#62
ich werd denke ich auch server wecheln, aber davor kauf ich mir nen neues wow ^^

aber viel wichtiger:
wie isn der farbcode für das grün von grünen items? also hexadezimal oder so.. seeehr wichtig!

danke
08/04/2005 19:54 Flip#63
@Aprisma
ja testet es mal. also am fullscreen oder am small screen kann es ned liegen. wie gesagt habe beides ja probiert. auch mit dem makro im small screen etc. da funzte alles wunderbar.

bei mir ist es so wenn ich porte und drehe ist aggro da. ohne das drehen bin ich sowieso auch zu weit von dem schalter weg. das gleiche auch bei der truhe. immer die meldung zu weit weg. is schon komisch alles... war von sofort zu aufeinmal so :-))

help :-)) *need money*
08/04/2005 20:42 Sieben#64
Achja. Hrhr es muss heißen "Farm Money while AFK Macro"
08/04/2005 21:17 aprisma#65
Hallo Freunde!

Habe heute mit Looser zusammen herausgefunden was das Problem ist.

Sein Gnomen-Char steht nach dem Porten leicht anderes als mein Taure. Auch bei der Kiste und beim Eingang (allerdings ist da die Toleranz größer)

Ich habe den Y-Wert von 226.011 auf 227.011 geändert und siehe da es geht. Nun muß er nur noch finetunen und dem Reichtum steht nix mehr im Wege :D

Have Fun!
08/04/2005 21:22 Sieben#66
Nochmal vielen Dank :)
08/04/2005 23:42 Flip#67
ha cool. weil der char mit dem ich es versuchte war auch ein gnom :-)
*Gnomepower*

werde mal deine coords abändern.
super arbeit *thumbsup*
08/04/2005 23:49 Sieben#68
Mmh nun noch eine Frage, könnte einer von euch das Macro umschreiben für uns ? Muss nur der Teil umgeschrieben werden, wo der schalter angeklickt wird. Ich denke mal viel Arbeit ist das nicht, doch für jemanden wie mich, der keine Ahnung hat ist es sehr schwer. Könnt dann auch gern meinen acc zur Aenderung nutzen. Bitte PM schreiben oder direkt in den Thread.
08/05/2005 00:22 Drache#69
Soweit ich weiß, mußt du doch nur die my locations.txt leicht umändern und dann laden... ähm ja, ich benutze das Ding erst seit gestern, keine Ahnung.. O_o

Bis jetzt kein Bann. *zählt die Stunden* :D
08/05/2005 00:28 Sieben#70
ist mir klar, dass man das nur aendern muss. Aber ich moechte das Macro auch geandert haben, dass ich nicht alles manuell machen muss
08/05/2005 11:15 aprisma#71
Hallo Looser!

Ich mach mal nen Thread auf und frag mal wer noch probleme hat. Ev. hat ja einer bessere Coordinaten. Das Problem ist, man sollte es ohne dass man die Sicht ändert schaffen.

Du gehtst mit maximalen Zoom and maximalen Steilwinkel in die Instanz. Deshalb kannst du ohne Probleme mit nur einer Drehung die Kiste öffnen. Wenn man das jetzt im Macro für den Schalter ändern würde, dann müßtest du beim Schalter die Sicht ändern und dann bei der Kiste wieder. Das würde nach ein paar Durchläufen zu großer Ungenauigkeit führen. Eventuell hat ja jemand einen Gnome-Schurken und konnte sich bessere Koordinaten suchen ohne 100x zu sterben :-)

Have Fun
08/05/2005 21:11 magierlein#72
banned 8[
ma sehn wann ich n neuen (bot-)acc hab... ^^
08/05/2005 21:32 Black Wolf#73
Hab ne idee für die allys das bollwerk is neutral und da steht soweit ich weis auch ein händler, nur das ich zwei prob sehe 1. is das da fast keine Schlupfwinkel gibt zum porten Höchstens ein zelt oder um die ecke in die nische vom berg ^^. Das 2. prob was ich sehe ist die wiederholgenauigkeit von dem Trick da man von den Verstecken die ich oben gennant habe doch ein kleines stück zu gehen ist.
08/05/2005 23:47 Drache#74
Quote:
Originally posted by magierlein@Aug 5 2005, 21:11
banned 8[
ma sehn wann ich n neuen (bot-)acc hab... ^^
Oha, wie oft/lange hast du's gemacht? Bin langsam schon paranoid, bei jedem Disconnect kriege ich Herzrasen und Panik, ob ich wieder einloggen kann. :D
08/06/2005 16:58 Sieben#75
Könnte nicht mal wer ein Macro für Alli mit Verkauf bauen ? Waer suppi :)