Hallo!Quote:
Originally posted by aprisma+Aug 4 2005, 17:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Aug 4 2005, 17:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Drache@Aug 4 2005, 16:06
Ich hab gestern an die 60 Items da rausgeholt, dann hab ich erstmal Pause gemacht und jetzt bete ich drei Tage lang, daß die mir den Acc mit den drei 60ern drauf nicht deleten. O_o Zeit für 'nen zweiten Acc...
Ich mein ja auch beim NPC verkaufen, hab mich aus Versehen nach Brill teleportiert und bin Ally O_o und das kam nicht so gut bei den NPCs da. :D Als Ally müßte ich also alle 30 runs irgendwo anders hin (laufen, weil ich keine Koords habe, mach sowas erst seit gestern) und da verkaufen und dann wieder zurück, das meine ich.
Selbst mit Mass Mailer an 'n Twink fürs Disenchanten dauert immer noch länger als sich zum NPC teleporten und verkaufen. Oder hab ich hier irgendwo die Ally-Verkaufs-Teleport-Loc übersehen? :D
Also im original Thread gibts Verkaufskoordinaten für Allies. Aber ansonsten einfach irgendwo in ein Allydorf am selben Kontinent, dann in BWH "add loaction" und das wars. In Zukunft dort hin porten.
Wow du hast 60 Items ........... also unter 300 Items am Tag fang ich nicht an :D
Have Fun! [/b][/quote]
Ich wills ja nicht übertreiben, will nicht meinen Account verlieren. Außerdem hab ich schon durch die 60 Items 200 Gold gemacht mit Disenchant und so. Das reicht mir erstmal, zumal ich sowieso Server wechsel, wenn die neuen Server kommen. ;)