alsa-utils alsa-base etc brauchst da.Quote:
btw hab mal dieses asla oder wie das installiert aber kp wo das programm ist bzw was is damit machen kann
Wenn du nicht genau erklärst was genau "nicht passiert", dann kann dir keiner helfenQuote:
Könnte mir jemand über Skype oder TeamViewer einen Teamspeak 3 Server installieren? Linux Server, bin bei FileZilla und PuttY drinne. Allerdings passiert nichts, wenn ich "wget" und den Link dazu einfüge. Bin als anderer User angemeldet. Würde mich über eine Antwort freuen. :)
Würde auch als Entlohnung für die Zeit dafür, mein e*gold zahlen.
kann man den Benutzer nicht einfach auf alle Ordner Recht 000 geben? dann sieht er die nichtmal mehrQuote:
Ich gehe mal davon aus das dann der Benutzer nur Zugriff auf seinen Homeordner (z.B. /home/USERNAME) und eben die Ordner die unentbehrlich sind wie z.B. /bin
die effektivste Methode wäre die einer eigenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (eine eigene Umgebung für den Benutzer)
Das Problem ist das dann kein Benutzer irgendwas machen kannQuote:
kann man den Benutzer nicht einfach auf alle Ordner Recht 000 geben? dann sieht er die nichtmal mehr