also das scheint gefixed worden zu sein. zumindest ergeben sich da bei mir einige probleme die nicht so einfach zu lösen scheinen:
(1) der magier will sich nicht mehr vom king trennen, oder
(2) der magier bleibt im ring und der king hat immer hundert adds am arsch
(3) da man keinen vollen tribut kriegt wenn der magier stirbt muss dieser also auf jeden fall am leben bleiben
ich verstehe aber schon im ersten post ein paar sätze nicht:
Quote:
|
Da der kleine Magier Beobachter Cho Rush viel langsamer ist also König Gordok kommt er auch früher an seinen Platz zurück wo ihr ihn alleine Pullen könnt.
|
Quote:
|
Der Kampf sollte dann paar Min dauern. Wenn er gelegt ist kommt King Gordok dran , nur da dauert der Kampf länger.
|
wieso kommt der magier früher an wenn er langsamer ist als der king?
und nur mal angenommen du hast dich verschrieben und meintest "schneller" statt langsamer, wieso sollte man ihn pullen und bekämpfen? soweit ich weiß muss der magier für vollen tribut überleben. wie konntest du da 5 blues absahnen?
ich würde es ja generell für angebrachter halten, aus der luft zu agieren mit zero gravity, da man dann keine banden hat. aber entweder man ist zu weit weg, und der gegner geht in den "entkommen" mode, oder man ist zu nah dran und der king pwnt einen..
wär nice wenn jemand, der den king mehr als vier mal gesolo`d hat, n bissel was über seine genaue strategie schreiben könnte. vllt auch welche casts.