werde in denn komenden tage ein l2 c3 server aufmachen....poste link zum page später.
Kack navicat....wieso will dat net mehr.. Oo
Kack navicat....wieso will dat net mehr.. Oo
löl^^ das is gut :DDQuote:
Originally posted by Melphis@Jul 26 2005, 22:17
An alle die nen server on haben bitte ip´s schreiben xD
will connecten
ps:
em aaron nich nur du hast probleme *g*
Hmm komisch also ich habe den server auf einem 2t rechner von mir laufen gehabt und es lief wunderbar ^^Quote:
Originally posted by SpaceRat@Jul 27 2005, 22:06
Mein Server läuft wunderbar. Naja mehr oder weniger.
Mein Problem: ich Lagge auf meinem eigenen Server rum ^^ (klinkt komisch is aber so). Gibts irgendeine Möglichkeit die Server Performance zu erhöhen ohne in einer Auflösung von 800x600 in 16 Bit zu spielen? Ich hab schon alle Einstellungen auf Mittel (ohne "besondere" Sachen wie AA, Glow Effect, etc)
Mein System:
AMD Athlon 3200+ (ca. 2,2 GHz)
Elitegroup N2U400-A (nForce 2 Ultra 400)
1024 MB DDR-RAM
GForce FX 5900 XT (übertaktet)
Windows XP Home SP2
Müsste eigentlich reichen. Bei weiteren Fragen einfach melden ;) .
geh doch mal googelnQuote:
Originally posted by Silver123@Jul 28 2005, 00:20
Moin ich bins nochmalo
Das mit dem Host prob hab ich gelöst hab mir nen auto installer gebaut der die Alte Host von dem jenigen der mein installer.exe öffnet überschreibt ^^
So mein problem ist, dass ich meinen Server immoment auf nen 2ten Rechner von mir laufen habe (Windows XP Pro) leider ne 6000 ner DSL Leitung reicht für 10 Leutz die Conncten (glaube ich). Naja jetzt will ich auf Linux (Unseren Root) umsteigen habe schon alles installiert (java Server daten) aber was mir noch Probleme bereitet ist die Mysql Datenbank die bekomme ich nicht richtig hin. Könnte mir da jemand helfen, der Ahnung auf Linux Mysql Datenbänken hat ? OS: Linux Debian Woody 3.0
Thx LHW_Silver
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]