Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 00:38 'Apo#61
Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
Ganz einfach, wer Menschenrechte verletzt, hat meiner Meinung nach keinen Anspruch auf irgendwelche Rechte.
Er verletzt also Menschenrechte weil es ihn nicht interessiert was in Paris abgeht?...Whut?
11/14/2015 00:39 bisko #EGG#62
Quote:
Ganz einfach, wer Menschenrechte verletzt, hat meiner Meinung nach keinen Anspruch auf irgendwelche Rechte.

Ist das dein ernst? Du legst mir irgenwelche Worte in den Mund, indem du sie aus dem Kontext reißt.
Dann hättest du keine Rechte verdient, da du nicht wollen würdest bzw. nicht akzeptierst, dass ein Mensch mit solch einer Meinung, Menschenrechte besitzt?
11/14/2015 00:41 Error-404#63
Dieser Thread ist so die pure Eskalation, holy fuck.
11/14/2015 00:42 Mammutjäger#64
Seid ihr eigentlich komplett neben der Spur?

Manni Boy, ich hoffe, du bekommst hier einen lebenslänglichen Bann und zudem im Reallife so richtig auf die Fresse. Bist du eigentlich noch ganz sauber im Kopf?

Da drüben ist die Rede von 60-70 TOTEN
Versteht ihr das Wort?
An einem Abend?

60-70 ausgelöschte Zukunften. Schlagartig. Ohne Grund. Ohne Recht.

Jedes Leben, jedes. Ist schützenswert (mit Ausnahme derer, die dagegen verstoßen, diese haben in meinen Augen selbiges verloren).
Jedes verlorene Leben ist eines zuviel.

Jedes.

Und ihr verfi***en S****en habt nichts besseres zu tun, als hier Parolen wie "das in Frankreich, das juckt mich ned" "das sind doch eh nur Franzosen" oder das ins Lächerliche zu ziehen (CS-Vergleiche).
11/14/2015 00:42 Seekin#65
Zum Glück scheint die Presse ihre Sache ein Stück besser zu machen als bei der Attacke auf Charlie Hebdo.
11/14/2015 00:43 alwaysbrokefred#66
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Er verletzt also Menschenrechte weil es ihn nicht interessiert was in Paris abgeht?...Whut?
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dann hättest du keine Rechte verdient, da du nicht wollen würdest bzw. nicht akzeptierst, dass ein Mensch mit solch einer Meinung, Menschenrechte besitzt?
Wer sich so abwertend über solche Unglücke äußert, hat es meiner Meinung nach verdient. Man kann doch wohl etwas Mitgefühl zeigen.
11/14/2015 00:44 Shiinya#67
Quote:
Daher du meine Meinung nicht akzeptierst und mir "Tritte in die Fresse" wünschst verletzt du meine Menschenrechte, folglich hast du keinen Anspruch auf Menschenrechte. Hätten wir das nun geklärt?

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Dieser Thread ist so die pure Eskalation, holy fuck.
Zu viel der Ehre.

Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Versteht ihr das Wort?
An einem Abend?

60-70 ausgelöschte Zukunften. Schlagartig. Ohne Grund. Ohne Recht
40 "Bestätigte" Tote. 60-70 ist die Zahl die von den Medien grade frei durch die Gegend geschrien wird.
11/14/2015 00:45 TheMscEntertainment#68
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Shit happens?
18 Tote, wen juckt's?

Wollen wir jetzt wegen jedem Microanschlag 'nen Thread auf machen nur weil da ein paar Menschen gestorben sind? Bitte nicht. Wir brauchen hier nicht noch mehr scheinheilige Menschenliebe.
Irgendwo ist deine gespielte Coolheit auch richtig unnötig. Würde mich interessieren was wäre ,wenn der Kopf einer deiner Verwandten bei so einem 'Microanschlag' rollen würde, das wäre nicht mehr so witzig oder? Jedes Menschenleben ist gleich viel wert, sei es von einem Hartz IV beziehenden Junk der auf epvp auf cool macht oder auch von einem Jugendlichen im Pariser Banlieue. Deine Coolheit und Wannabe Ignoranz hat irgendwo auch seine Grenzen. Tu mal lieber was für dein soziales Umfeld.
11/14/2015 00:46 Shiratu#69
Quote:
Versteht ihr das Wort?
An einem Abend?

Stell dir vor, in Afrika sterben auch alle paar Sekunden Leute, über die redet aber kaum jemand und dran denken tun auch kaum welche außer es erscheint mal wieder in den Nachrichten.

Quote:
Jedes Leben, jedes. Ist schützenswert .
Jedes.
Quote:
(mit Ausnahme derer, die dagegen verstoßen, diese haben in meinen Augen selbiges verloren)
Entscheid dich mal. Jedes oder doch nicht jedes?

Quote:
Wer sich so abwertend über solche Unglücke äußert, hat es meiner Meinung nach verdient. Man kann doch wohl etwas Mitgefühl zeigen.
Kann man, muss man aber nicht wenn man nicht möchte.
11/14/2015 00:46 bisko #EGG#70
Ich würde mich freuen, wenn man den Tätern die Haut langsam abzieht und sonstige Dinge anstellt, sie sollen am Leben bleiben, aber durchgehend gequält werden like Shin Sekai Yori Style am Ende...
11/14/2015 00:48 qqdev#71
Quote:
Stell dir vor, in Afrika sterben auch alle paar Sekunden Leute, über die redet aber kaum jemand und dran denken tun auch kaum welche außer es erscheint mal wieder in den Nachrichten.
Dran denken tun auch kaum welche? Wieso sind gibt es dann etliche Hilfsprojekte genau in Afrika? Mit Milliarden von Spenden? Und wenn man fragt, wo große Armut herrscht, dann wird meistens Afrika genannt?
11/14/2015 00:49 alwaysbrokefred#72
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Daher du meine Meinung nicht akzeptierst und mir "Tritte in die Fresse" wünschst verletzt du meine Menschenrechte, folglich hast du keinen Anspruch auf Menschenrechte. Hätten wir das nun geklärt?
Nein. Ich respektiere Meinungen anderer in sehr vielen Fällen, aber wenn jemand soeine dumme Scheiße von sich gibt kann ich das einfach nicht.

Quote:
Seid ihr eigentlich komplett neben der Spur?

Manni Boy, ich hoffe, du bekommst hier einen lebenslänglichen Bann und zudem im Reallife so richtig auf die Fresse. Bist du eigentlich noch ganz sauber im Kopf?

Versteht ihr das Wort?
An einem Abend?

Jedes Leben, jedes. Ist schützenswert (mit Ausnahme derer, die dagegen verstoßen, diese haben in meinen Augen selbiges verloren).

Jedes.

Und ihr verfi***en S****en habt nichts besseres zu tun, als hier Parolen wie "das in Frankreich, das juckt mich ned" "das sind doch eh nur Franzosen" oder das ins Lächerliche zu ziehen (CS-Vergleiche).
^this
Es geht auch nicht nur um die Toten, sondern auch um die Hinterbliebenen. Wer schonmal einen Menschen verloren hat, der einem nahe stand, wird verstehen was ich meine. Und ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm es ist, wenn die dann noch auf eine solch schreckliche Weise sterben.
11/14/2015 00:49 Mammutjäger#73
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Und es ist nicht weniger schrecklich.
Ich priorisiere nicht nach Herkunft.
Diesmal ist es unser Nachbarland. Die räumliche Nähe steigert das mediale Interesse, das ist völlig logisch.

Ja, das stimmt. Bestätigt sind mWn aktuell 45. Dazu kommen noch mind. 50, die in akuter Lebensgefahr schweben. Mein Fehler. Besser machts das aber auch nicht.
11/14/2015 00:51 Shiinya#74
Quote:
Ich soll also Mitgefühl heucheln weil das besser ist als meine ehrliche Meinung? Oke. ARME MENSCHEN BUHU.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Irgendwo ist deine gespielte Coolheit auch richtig unnötig. Würde mich interessieren was wäre ,wenn der Kopf einer deiner Verwandten bei so einem 'Microanschlag' rollen würde, das wäre nicht mehr so witzig oder? Jedes Menschenleben ist gleich viel wert, sei es von einem Hartz IV beziehenden Junk der auf epvp auf cool macht oder auch von einem Jugendlichen im Pariser Banlieue. Deine Coolheit und Wannabe Ignoranz hat irgendwo auch seine Grenzen. Tu mal lieber was für dein soziales Umfeld.
Da ist nichts gespielt. Wie schon gesagt interessiert es mich auch bei meinen Verwandten nicht. Da ist auch keine gespielte Coolheit.
Gott hört doch mal auf mir ständig was zu unterstellen, nervt langsam.

Quote:
Nein. Ich respektiere Meinungen anderer in sehr vielen Fällen, aber wenn jemand soeine dumme Scheiße von sich gibt kann ich das einfach nicht.
Jetzt nimmst dir auch noch das Recht zu entscheiden das Meinungen "dumme Scheiße" sind nur weil sie dir nicht gefallen? Breaking News, nicht jeder teilt die gleiche Meinung und Menschen wie mir ist es schlicht egal.
11/14/2015 00:53 'ezpz#75
Ich komm auf diese abgefuckten Anime Nerds hier im Thread, die eeh nie vor die Tür gehen werden und daher keine Angst haben müssen klar...