Probezeit geblitzt

11/13/2015 19:41 Error-404#61
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
solche schilder gibt es..
aber warum auch immer nicht da vor der schule
Diese Schilder (von xx:xx - yy:yy 30km/h) sind im Normalfall nur für den Lärmschutz da. Man geht davon aus, dass um die Schulen herum immer ein Risiko besteht, dass Kinder und Jugendliche sich in dem Bereich befinden. An unseren Schulen sieht man am Wochenende auch noch um 23 Uhr Jugendliche an den Tischtennisplatten rumhängen.
11/13/2015 19:48 Aburdo#62
Punkt, 100€, 2 Jahre Probezeitverlängerung & Aufbauseminar.
Das Aufbauseminar ist so als würdest du n lila Schein verbrennen

Kannst ja Einspruch einlegen & den lahmarschigen Taxifahrer die Schuld geben ;)
11/15/2015 15:31 raideeeN#63
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Hoffentlich hat der Blitzer nicht drauf das du rechts überholt hast, das ist nämlich in Deutschland außer bei ein paar Ausnahmen auch verboten. :D
wäre mir neu dass man innerorts nicht rechts überholen darf.
11/15/2015 16:58 Mixxon#64
Viele haben entweder kein Führerschein oder nicht aufgepasst. Sicher darf man Rechts überholen innerorts ... Und es gibt auch Schilder die die Uhrzeit begrenzen :)
11/15/2015 17:30 Syned.#65
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
wäre mir neu dass man innerorts nicht rechts überholen darf.
Darfst du schon, aber wie erwähnt nur unter gewissen umständen. Pauschal ohne die genaue Verkehrsführung oder Schilder zu kennen ist es erstmal Illegal.
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Viele haben entweder kein Führerschein oder nicht aufgepasst. Sicher darf man Rechts überholen innerorts ... Und es gibt auch Schilder die die Uhrzeit begrenzen :)
Wie bereits erwähnt habe ich von Ausnahmen gesprochen, die Personen die das interessiert, können sich ja selbst einlesen statt das in einem epvp Thread zu Diskutieren.
11/15/2015 17:49 Mixxon#66
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Darfst du schon, aber wie erwähnt nur unter gewissen umständen. Pauschal ohne die genaue Verkehrsführung oder Schilder zu kennen ist es erstmal Illegal.

Wie bereits erwähnt habe ich von Ausnahmen gesprochen, die Personen die das interessiert, können sich ja selbst einlesen statt das in einem epvp Thread zu Diskutieren.
Wenn du es so sagst kann man auch sagen dass man unter bestimmten Vorraussetzungen auch rechts auf der Autobahn überholen darf. Ich sag nur Stau :)
11/16/2015 20:14 raideeeN#67
Er spricht aber nicht von Autobahn, sonder normaler mehrspurigen Straße innerorts.