Ich habe jetzt 3 verschiedene Texte zu deiner infantilen Meinung geschrieben, die 2 haben von der Dummheit der Jugend gehandelt dass sie nicht mal den Titel des Songs übersetzen könnten wenn sie gerade Nigga Tyron oder wie auch immer sich die Hiphoper nennen hören. Ein Text hat davon gehandelt dass du wohl keine Ahnung hast worum es bei Punk geht, es ist eine Lebenseinstellung - Ja eine richtige Lebenseinstellung - nicht wie beim Hiphop "ich trag meine Mütze jetzt falsch rum dann bin ich cool"Quote:
punk ist jaaa nur dummes gebrülle und eine kopie von rock ´n roll
...
kein wunder das punk wenige fans hat ;)
Wow, ich hätte nie gedacht, dass du SO dumm bist. Punk ist KEINE Mischung aus Rap und Rock'n'Roll. Du solltest dir vielleicht mal echten Punk anhören.Quote:
du hast keine ahnung von echten hip hop dann benutzt die wörter hip hop und rap nicht in okay ?
echtes hip hop ist auch eine richtige lebenseinstellung auchw enn du es nciht weisst
und nein das hat nix mit die mütze falsch auf setzen zu tuen
und ich rede von der musik selber und nicht von der lebenseinstellung
punk ist eine mischung aus rock ´n roll und rap kansnt sagen was du willst
ahja noch ein tipp: rap hat nix mit diesen "isch bin krass ich stech dich ab " zu tuen was die deutschen rapper machen.wer echten rap hören will soll old-school amerikanischen rap hören