Quote:
Originally Posted by утка
Hau ab, im Vbt gibt es nur einige feierbare Rapper
Das JBB hat viel mehr Spannung, die geben sich viel mehr Mühe dies das
|
Haben wir dieses Jahr das gleiche JBB/VBT geschaut?
Vergleichen wir mal Rapido vs Cleptomatic (VBT) und das FINALE vom JBB.
Was fällt auf? Richtig, im 16-tel des VBTs ist mehr Spannung als im FINALE des JBBs. Vergleichen wir mal die Finalrunde von Ente gg Neo mit der von Jenemy gg Frank Hemd. Was fällt auf? Einerseits gibt's im VBT Rückrunden^^ und Jenemy battlet auf einem ganz anderen Niveau und Frank Hemd ist einfach ein Flowmonster (Ich kann den selber nicht leiden). Aber soviel zum Theme 'JBB ist besser als VBT'.
(Ab hier können auch wieder die JBB-Fanboys lesen, werde das King-Finale nicht mit irgendwas aus dem VBT vergleichen.)
Ein gelber Maskenrapper gegen Gio...
Wow, was ganz neues.
Der eine kickt eine ewig lange Runde und der andere eine 4min Runde.
So, also was haben wir dieses Jahr?
Wieder einmal etwas eindeutiges.
Gio hat die Ente UMGEBRACHT, und jeder der das anders sieht hat sich die Runde nicht gegeben.
Hab mir beide Runden nur einmal gegeben.
Bei Ente blieb mir hängen, dass Gio ein Kinderfikkender Vergewaltiger ist und ehmmmm sonst nichts.
Gio verarscht Ente's komplette Existenz, dass er sogar von Mobbingopfer fertig gemacht wird, seine Crew mag den auch nicht, er ist ein Lappen und zeigt deutlich auf, wer hier der wahre Psycho ist. ;)
Aber im Vergleich zu letztem Jahr ist das ganze Turnier dieses Jahr ein reinster Reinfall, solche Leute wie Rapido, Scenzah sind einfach viel zu früh geflogen.