Wieviel kifft euer Umfeld?

09/22/2015 13:48 FastSkill[BrBa]#61
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Kollegen von mir rauchen seit Jahren täglich 4-5 Köpfe und werden nichtmehr richtig stoned, habe letztens bei nem Kollegen am Kopf gezogen den er angehaut hatte, und war schön richtig breit haha
Haha das kenne ich. Hatte auch ne Phase, da habe ich zum "anrauchen" 3 Köpfe und eine Tüte geraucht, erst danach war ich stoned. Aber inzwischen brauche ich nur eine kleine Tüte rauchen und bin richtig platt :D. n' Kopf würde mich glaube ich richtig weg hauen, seit einem Jahr schon kein Bong mehr geraucht
09/22/2015 14:10 JJX!#62
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
In der Kanalisation
Ist doch gut, wenn die so drauf sind
Sicherlich ist das gut, hab ich ja nichts anderes behauptet.
Aber wenn sein Umfeld nix damit zu tun hat wird er wohl noch 12-14 Jahre alt sein
09/22/2015 14:12 'Dennozs#63
Ich täglich.

An Wochenenden kiffen fast alle meiner Kollegen
09/22/2015 15:17 Jogginganzug#64
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Ich täglich.

An Wochenenden kiffen fast alle meiner Kollegen
rennst du also schön den high sein entgegen, triffst ihn aber nicht? :rtfm::mad:
09/22/2015 16:45 'Apo#65
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
rennst du also schön den high sein entgegen, triffst ihn aber nicht? :rtfm::mad:
wat
09/22/2015 16:45 Czer0™#66
Nicht viel. Einige tun es, die Mehrheit aber nicht und die, die es tun eher unregelmäßig.
09/22/2015 18:37 Dr.Yolo#67
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Weil es nicht wirkt? Hast wohl Hecke verkauft bekommen.
Haha ganz lustig... Ne bei mir hat es am Anfang schon gewirkt und war echt gut. Aber nachdem ich 4-6 mal von verschiedenen Leuten etwas geraucht hatte. Verspürte ich halt nix mehr. Also ises für mich sinnfrei.