GAYS OWNED

07/02/2005 23:58 S.A.L.O.M.O.N.#61
ja...wo lkann ich des erfahren??
07/03/2005 02:18 Makaveli#62
ich glaub ihr solltet mal die threads richtig lesen und dan fragen stellen. Promo und ich haben schon geschrieben wo man sich drüber informieren kann ;)

Security Foren und Google ;)

oder einfach mal Wiki ;)

btw: auserdem hab ich anfangs geschrieben das wir keine links dazu geben :rolleyes:
07/03/2005 02:20 apple#63
Ihr seit hier ziemlich vom thema abgekommen "GAYS OWNED"

und dann über trojaner reden...
07/03/2005 06:15 dernacktekaiser#64
Quote:
Originally posted by Makaveli@Jun 29 2005, 04:03
Fuck ich kann nicht mehr, mir war heut nacht so langweilig, da dacht ich mir gehen wir doch mal in den noob und kranken chat von Antenne bayern und verteilen trojaner an die gays. Hab mir nen acc gemacht Tyboy16 und bin in gay chat, und jetzt brech ich zam vor lachen, ich hab tränen in den augen, ich kann einfach nicht mehr, lmfao..........

Erster Gay, 35 und chattet mit mir obwohl ich gefaked habe das ich 16 bin, looooooooooooool, einfach nur krank die gays

Erster:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

rofl rofl rofl ich war am boden gelegen nach dem text.....

krank einfach nur krank, shit....

muhahaha einfach nur owned, hab ihm neben bei trojaner gesendet, und danach den ganzen rechner platt gemacht :D :D :D :D

Zweiter Gay, einfach nur krank zu krank ich kann dazu nix mehr sagen ..... Ihn macht es an wenn man mit käsefüßen auf einer orgel spielt.....gehts noch O_o

hatte vorher mit ihm gesprochen und im den trojaner geschickt, bin aber dan aus dem chat geflogen und deswegen sagte ich er soll alles kopieren, der typ soll sich echt erschiessen, er sagt zu mir ob ich orgel spiel mit nackten füssen usw............................OMFG, ich glaub ich erschiess mich gleich selber vor lachen, shit shit shit..............ROFLMAO

owned hahahaha

muhahahaha, dan war er weg nach dem ich auf CPU overtweaking gegangen bin und nen paar sachen ausm win ordner gelöscht hab..... :D :D :D :D

sry aber solche leute habens einfach verdient, krank einfach nur krank :rolleyes: :rolleyes:
Du plöd man und ich frag mich warum mein PC dauernd an und aus geht -.-

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Für alle dies ned kapieren..... NEIN ich bin Kkeiner der Kerle ausm Chat' border='0' alt='Für alle dies ned kapieren..... NEIN ich bin Kkeiner der Kerle ausm Chat' />
07/03/2005 10:16 Nx²#65
Quote:
Originally posted by Makaveli@Jul 3 2005, 02:18
ich glaub ihr solltet mal die threads richtig lesen und dan fragen stellen. Promo und ich haben schon geschrieben wo man sich drüber informieren kann ;)

Security Foren und Google ;)

oder einfach mal Wiki ;)

btw: auserdem hab ich anfangs geschrieben das wir keine links dazu geben :rolleyes:
Naja wenn man ein Programm einpreist das es scheinbar nicht gibt?
Weder Google, noch P2P Progs...
Nichma auf anti-viren Seiten hab ich was drüber gefunden :rolleyes:
07/03/2005 13:37 apple#66
P2P Progs da werden verseuchte versendet *lol*
Wiki da kannste schauun oder es :)
07/04/2005 10:22 FUKOS#67
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jun 29 2005, 10:11
lololol exploithausen ;D
ich glaub das ist nur mir und lowfyr aufgefallen das was das beste von allen ohne scheiss maka du bist KRANK !
07/04/2005 10:35 Makaveli#68
naja wenn einem langweilig is :D :D :D :D :D
07/04/2005 11:00 Lowfyr#69
Quote:
Originally posted by Nx²@Jul 2 2005, 22:00
Achja (sry für 3x Post :S )
wie versteckt ihr die Trojaner in ner JPG Datei?
das geht mit ProRat ja nich wirklich Oo
du kannst keine executable *in* ein jpg packen, es ist möglich durch diverse Internet Explorer exploits über ein jpg eine executable auszuführen, allerdings muss das victim dazu ein ungepatchtes system + internet explorer haben/benutzen

anders herum ist es natürlich auch möglich über eine exec. ein jpg ausführen zu lassen, wobei das kein problem wäre bei diesen notgeilen idioten die man da oben gesehen hat -_-
07/04/2005 12:55 Makaveli#70
genau ;)

da is nen neuer internet explorer exploit rausgekommen, der unter allen WIN systemen und IE versionen funkt, MS wollte es erst nicht wahr haben aber jetzt sind sie daran es zu fixen ^^ :D
07/04/2005 13:42 apple#71
bääää
das weisst du vin mia :D

und ich von Heise

und Heise von den russen

nu wissen wir alle wiso Cyrus so ein 1337 ist ;&
07/04/2005 15:22 Makaveli#72
looool :P, nee ich habs bei der egocrew schon vorher gesehen nur den report hab ich von dir ^^
07/04/2005 16:51 S.A.L.O.M.O.N.#73
@lowfyr wie kann ich nen trojaner als bild tarnen
07/05/2005 02:14 apple#74
garnicht -.-'

Exe = Exe und Exe = Kein Bild Oo
07/05/2005 08:49 djpromo#75
*räusper*

pssssssssssssssssssssssssst..........ein wenig starkes Off Topic ^^