Das ist 1 zu 1 Shiro2 , deshalb einfach nichts besonders.. da bleibe ich lieber bei Shiro.. :P
Ist es nicht. Wirst du merken, solltest du Ameria anspielen.Quote:
Das ist 1 zu 1 Shiro2 , deshalb einfach nichts besonders.. da bleibe ich lieber bei Shiro.. :P
Vielen Dank für dein Feedback.Quote:
Mit dem Design der Hp und der Vorstellung habt ihr echt alles perfekt gemacht probz an den Designer!
Noch eine Frage nebenbei, wird es dort tech stufen geben?
edit: Ich werde eine Gilde im gelben Reich starten,wer sich dazu gesellen möchte einfach eine pn :)
Kein Marvin (Shiro), kein Lariya und auch kein EAZY stehen hinter uns.Quote:
wtf die vorstellung sieht einfach übertrieben gut aus
aber für mich sieht das leider so aus als würde man versuchen an shiros erfolgs konzept anzu knüpfen & wie ich eben gelesen habe wird der vote shop fast 1-1 wie shiro2 seiner werden Loli aw gaul etc aber was mir überhaupt nicht passt ist die DSA
mfg
sieht für mich aus als würde mavin dahinter stecken naja mal sehen
Ja, 55 FB's für einen G Skill.Quote:
Wenn du hier spielst direkt DK! Gruß:*
Vorstellung gefällt mir sehr Gut. Werde vielleicht mal reinschauen:)
Muss man denn 55Fb´s farmen für einen G-Skill?
Droppen die Map1 Metins Fb´s?
mfg. F zu dem ronZen. kappa
So ist es.Quote:
Jetzt mal ERNST !_!
Was habt ihr Internetpolizisten mit eurem " sieht nach dies aus " " nichts neues " "naja, sieht gut aus, aber hat jetzt nichts besonderes"
Ist das euer fucking ernst?
Darf ich euch ZukunftsPiraten mal daran erinnern, das Metin² immer noch nach Konzept von DE geht ?
Darf ich euch vielleicht erinnern, das nach zisch JAhren Metin², es halt so aussieht wie es aussieht?
Shiro² hat jetzt auch nichts ungewöhnliches gemacht, außer Metin² DE Konzept in einem PServer mit ein wenig eigengewürz zu machen, WOW.
Wenn ich nen Pfannkuchen esse, koche ich nach "Omas" Rezept und mische vielleicht was von mir rein.
Läuft ihr jetzt zu Oma und haut ihr die Pfanne aus der Hand und schreit " Jo Oma, was soll das , das hat doch Tante Emma auch so gemacht, ach nichts neues"
Essen schmeckt trotzdem und wird nach x Jahren immer noch so gemacht,
nur mal als Beispiel.
Also kommt hier nicht mit eurem " sieht danach aus " " ach, nichts neues"
@Server wird zu eine Millionen % gezockt !!!!!!!
AdioS
Noch ist kein Fix da, allerdings werde ich es mir zur Aufgabe machen fast jeden Tag alle möglichen Bot Stellen abzuklappern.Quote:
Sagmal habt ihr eigentlich für einen M2bob Fix gesorgt?
Ohne den kommen bestimmte Gilden wieder angekrochen und zerstören
den Markt :(