Ich glaube viel eher, dass sich Männer nicht vorstellen können/wollen schwulen Sex zu haben weil die sich dann direkt in ihrem Männlichkeit angegriffen fühlen (meine Meinung) und dass will nunmal keiner.Quote:
Weilo mein, denke ich mal, nicht auf sich selber schließt. Man kann sich nicht so in die Situation hineinversetzen xD
Zum Thema Homosexualität als Krankheit: Was bedeutet denn Krankheit bzw. krank sein ? Für mich ist krank sein eine Abweichung vom gesund sein bzw. von Normalzustand, also ist in dem Sinne Homophobie eine Krankheit. Deswegen finde ich ich es auch relativ menschlich (nicht im Sinne von sozial) Kranke quasi auszustoßen genau wie man es z.B. mit Leprakranken damals gemacht hat (ja Homosexualität ist nicht ansteckend, aber dennoch eine "Bedrohung" für die eigene Spezies, da man sich so auf natürlichem Wege nicht fortpflanzen kann. Keine kinder-> Kein Überleben der eigenen Spezies).
Klingt relativ Darwinistisch oder ? Ist es auch.
Das heißt NICHT das man schwule nicht akzeptieren soll. Ich sage nur das es verständlich ist wenn man es nicht tut.