OldschoolEP2

07/13/2015 17:51 daniele1111#61
that server paytowin.
07/13/2015 17:54 freedomhunter#62
Also wer gerne mal ein ründchen spielt ohne geld auszugeben, ist hier aufjedenfall falsch. Jedes Item kostet einiges an cash und mit dem erfarmten gold kommt man kaum über die runden. Ahja und das online cash ist fürn arsch, da man sich mindestens mit 10 charakteren hinsetzen müsste um genug cash zu verdienen, damit man ansatzweise etwas erreichen kann. Die raten sind gut gewählt und es macht auch Spaß dort zu spielen, allerdings nur solange wie das cash noch vorhanden ist.
07/13/2015 18:57 xMoOment#63
Komme nicht auf die Homepage..
07/14/2015 17:45 Sliirt#64
Alles schwachsin was hier erzählt wird :D ihr seit wohl einfach zu unfähig.

Bin lvl 140+ ohne 1 cent auszugeben, gold farmen ist auch kein problem. Man muss nur wissen wie :)

Man bekommt alles locker zusammen durch farmen (gold,token,mondsteine) & dass online time cash ist auch ok

Warum spielt ihr überhaupt auf dem server wenn ihr alles in den A. geschoben haben wollt ? :D "OLDSCHOOL"
07/14/2015 18:51 BlackInject#65
Der Server ist echt super! Ihr habt euch wohl noch nicht richtig mit dem Server auseinander gesetzt.. Man bekommt gut Online Cash , hat "das alte droppen" wieder und bekommt ganz gute Exp! Ich habe auch noch kein cent investiert und habe bereits ein 125+ Char und werde den diese Woche wohl noch 160-165 machen.
Probiert den Server mal aus, viele aktive und vorallem deutsche Spieler mitbei. :)
07/14/2015 19:22 propro2222#66
Gibt es denn 99% exp sperre, Die alten Eventwaffen die man +0 bekommt, etc. ?????
07/14/2015 19:57 ~Kirlia♥#67
Quote:
Originally Posted by propro2222 View Post
Gibt es denn 99% exp sperre, Die alten Eventwaffen die man +0 bekommt, etc. ?????
startequip die pferde bzw. drachenrüssi .. die sich ja dem lvl. anpasst ^^ .. die 20er +15 waffe und im procy hast du 99% exp sperre automatisch, ergo kannst du da gut farmen.
greetz
07/15/2015 18:55 OldschoolEP2#68
TGS gesucht !
Da ich ab Freitag im Urlaub bin suchen wir uns ein bisschen Unterstützung in Form eines TGS !
Bewerbungen per PM hier in Elitepvpers !
Informationen die in eure Bewerbung rein sollten :
-Ungefähre Spielzeit auf unserem Server.
-Euer Ingame Name
Wir freuen uns sehr über eure Bewerbungen.
Der neue TGS wird dann am Donnerstag Abend hier in Elitepvpers sowie ingame bekannt gegeben !

Viel Glück.

Euer OldschoolEP2 Team !
07/15/2015 19:53 EEOI#69
Was ist den ein TGS?
Ein Test Game Sage? Also jemand der nichtmal Supporter ist und das auch noch auf Test?
Also auf Deutsch ein TestSpieler ?
Erklär mir mal :o
07/15/2015 20:47 DasAnmeldenDauert-.-#70
TGS (TestGameSage) sind Spieler, die das Team von Oldschool unterstützen und die Fragen der Spieler so gut wie möglich versuchen zu beantworten
07/15/2015 21:00 OldschoolEP2#71
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Was ist den ein TGS?
Ein Test Game Sage? Also jemand der nichtmal Supporter ist und das auch noch auf Test?
Also auf Deutsch ein TestSpieler ?
Erklär mir mal :o
TGS, bei uns zumindest Staff auf bestimmte Zeit.
Wir werden den TGS 1 Woche im Auge behalten und danach entscheiden ob er es komplett ins Team schafft (GS) oder nicht.
07/15/2015 21:07 Frezona..?™#72
Quote:
Originally Posted by OldschoolEP2 View Post
TGS, bei uns zumindest Staff auf bestimmte Zeit.
Wir werden den TGS 1 Woche im Auge behalten und danach entscheiden ob er es komplett ins Team schafft (GS) oder nicht.
und wie könnt ihr das schaffen wen du nicht da bist?
07/15/2015 21:11 RuheModus#73
Hier wie sieht das denn aus mit PayPal wollte gerade etwas aufladen und zack is der Server Down :o? Nach meiner Transaktion

Ich verstehe das nicht mit eurer Seite , wenn man sich da einloggt bekommt man Dc ingame und gleich dazu ein FailConnect To Server .
Ich glaube das solltet ihr mal Fixen weil Spaß macht das wirklich nicht ;(
07/15/2015 21:29 OldschoolEP2#74
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
und wie könnt ihr das schaffen wen du nicht da bist?
Wir haben noch einen Developer der da ist und einen GS der ebenfalls aufpassen wird.
Ich werde mich auf das Feedback der Spieler zu dem TGS verlassen.
07/16/2015 08:02 EEOI#75
Also tgs finde ich schon etwas "affig", ein gs ist an sich schon die unterste Ebene mit keinen rechten, ihr führt also einem Rang unter dem letzten ein?
Was bringt ein tgs? Wäre ein gs nicht einfach das gleiche?
Also normale Spieler mit der (meiner Meinung) erweiterten Chance dem Team beizutreten als GM?

Ich verstehe halt ernsthaft nicht wieso ihr diesen Titel vergebt, scheinbar bin ich zu dumm um dieser Logik zu folgen?!