[Release]S4-Trainer + Bypass Patch 13

11/19/2009 19:07 dum dum#61
@Ertoar!

Toll bei dia geht er... dass kann ich auch behaupten.

Nur du bist der der das hier reingestellt hat und ja es geht bei sonst keinem also sind wir uns alle ned sicher
11/19/2009 19:07 It's Only Explos!V#62
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
:facepalm:

omfg... Naja erstma zum topic: Der Bypass geht nicht. Und gerade weil er nicht geht, kannst du auch keine Values suchen.

Dann ist die dll vom März :(
Der Trainer ist 3 Mb groß! Was zur hölle sollte er da rein machen? Es gibt keine Bilder da drin. Bisschen komisch, oder?
Ich hab ihn jez nicht gestartet, aber ich kann euch sagen, dass er net geht.

WIE sollte einer, der noch nie Hier aktiv war, sich diesen Monat erst registriert hat usw. so einen hack machen?

Und dann auch noch Ammo, Range usw... Wo es vorher noch niemand geschafft hat, dafür einen Pointer zu finden. Und ers schafft das auf Anhieb an nur einem Tag?

Dann Godmode mit 1 und 0? Bissle komisch, will ich meinen ... wenn du GM mit 1 und 0 lösen willst, dann KANNST du keinen Ammo-Hack gefunden haben.

Ich glaube ihm nicht, wieso auch? Nur weil er weiß, wie er ein GUI macht? Und dann auch noch vergisst Label 5,6 und 7 zu benennen? OMG

FAKE
Sage ich ja die ganze Zeit XD Hab nur noch kein richtigen Beweis gefunden da es mit viel Anti Software vollgestopft ist ^^
11/19/2009 19:09 FichteFoll#63
Quote:
Originally Posted by Ertolar! View Post
Und wie würdest es du machen?
Gib mal deine Adresse für Range. Und deine Sword-Adresse würd ich auch gerne sehen. Danach können wir weiter reden.
11/19/2009 19:13 dum dum#64
Gehört jz nicht dazu wurscht kann mir einer ein gutes ANTIvir Programm nennen.

DANKE

Verdammt wieso hab ich ned gewartet......

*AUFREG*
11/19/2009 19:14 Ertolar!#65
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Sage ich ja die ganze Zeit XD Hab nur noch kein richtigen Beweis gefunden da es mit viel Anti Software vollgestopft ist ^^
OKE FALLS DU ES NOCH NICHT GECHECKT HAST:

DER TRAINER/BYPASS HAT ÜBERHAUPT KEIN SCRIPT!!

WIE LANG BITTE BRAUCHST DU UM DAS MIT DEINEN VIRENKITS HERAUSZUFINDEN???

ICH BIN EIN NOOB ABER DU AUCH!!

So ich hatte meinen Spaß
@fichtefol hab ein paar bilder reingepackt
#close
11/19/2009 19:17 It's Only Explos!V#66
Quote:
OKE FALLS DU ES NOCH NICHT GECHECKT HAST:

DER TRAINER/BYPASS HAT ÜBERHAUPT KEIN SCRIPT!!

WIE LANG BITTE BRAUCHST DU UM DAS MIT DEINEN VIRENKITS HERAUSZUFINDEN???

ICH BIN EIN NOOB ABER DU AUCH!!

So ich hatte meinen Spaß
@fichtefol hab ein paar bilder reingepackt
#close
Selfpowned XD lol Ich hab nur versucht dass hier niemand was passiert XD Naja Hf Noob get Aim:D
11/19/2009 19:17 moneymakermoney#67
Quote:
Gib mal deine Adresse für Range. Und deine Sword-Adresse würd ich auch gerne sehen. Danach können wir weiter reden.
@FichteFoll : Wirst du es schaffen in den nächsten 3 tagen oda so nen sp hack rauszu bringen?würde mich sehr freuen ;)

(Sry 4 Spam)
11/19/2009 19:18 FichteFoll#68
#Vote4Verwarnung

You wasted my time xD

Warum fangen seit kurzem alle Möglichen Typen an, ihre Pseudo Trainer zu machen? Mein Gott, so eine Verschwendung von Zeit...

Und nochwas: An alle die, die jetzt PW's geändert haben und sonst was: Ihr seit doppelt naiv. Erst glaubt ihr Ertolar! und dann Explos!V (der Zweifelsfrei übertrieben hat... Ein Trojaner alleine speichert keine PW's. Dazu bäuchteste schon nen Keylogger oder etwas in der Art zusätzlich...)
11/19/2009 19:19 Ertolar!#69
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Selfpowned XD lol Ich hab nur versucht dass hier niemand was passiert XD Naja Hf Noob get Aim:D
Dann sag mir aber mal warum dein selbstgemachtes Virenkit Alarm bei keinem Script schlägt??
11/19/2009 19:20 It's Only Explos!V#70
Quote:
#Vote4Verwarnung

You wasted my time xD

Warum fangen seit kurzem alle Möglichen Typen an, ihre Pseudo Trainer zu machen? Mein Gott, so eine Verschwendung von Zeit...

Und nochwas: An alle die, die jetzt PW's geändert haben und sonst was: Ihr seit doppelt naiv. Erst glaubt ihr Ertolar! und dann Explos!V (der Zweifelsfrei übertrieben hat... Ein Trojaner alleine speichert keine PW's. Dazu bäuchteste schon nen Keylogger oder etwas in der Art zusätzlich...)
Fichte...Wenn du gerne etwas "Nachhilfe" in Sachen Trojaner klauen Pws doch haben willst dann melde dich per Pn wir können uns dann mal im Ts oder Icq unterhalten:D
11/19/2009 19:21 dum dum#71
-.-
@ FichteFoll
Ja ich bin genauso für ne Verwarnung.
11/19/2009 19:24 Ertolar!#72
von mir aus könnt ihr mich auch bannen!
11/19/2009 19:25 It's Only Explos!V#73
Wird nicht nötig sein denke ich ma:D Kriegst ne Vw wegn Faking und dann kriegt der Thread einen Close:D
11/19/2009 20:02 fuhfighter123#74
Quote:
@fuhfighter
du musst auch den Trainer öffnen!
Ist mir schon klar -.-:facepalm:
11/19/2009 20:18 .H0M3R.#75
Sagt mir mal wie macht man ne bypass.dll? gibs tuts irgendwo?