Windows Xp Chinesisches Sprachpacket installieren
Wenn du nur Vierecke siehst, musst du das Chinesiche Sprachpaket installieren.
Bei WinXp ist das Systemsteuerung --> Spracheinstellungen --> weitere Sprache hinzufügen --> Dateien für ostasiatische Sprachen installieren
Windows 7 Chinesisches Sprachpacket installieren
Geht in die Systemsteuerung --> Zeit,Sprache und Region (das grüne) klicken --> Anzeigesprache Installieren oder Deinstallieren klicken --> Anzeige Sprache installieren klicken --> Windows update starten klicken --> optionale updates sind verfügbar klicken --> Sprachpacket für Chinesisch laden ich habe beide geladen traditionell und Vereinfacht ich glabe Traitionell sollte reichen müst ihr schaun installieren und neustarten packet ist installiert.
Nun wieder in Systemsteuerung --> Zeit,Sprache und Region (das grüne) klicken --> Tastaturen und Eingabemethoden ändern klicken --> dann oben auf den reiter Verwalten klicken und dann auf Gebietsschemer ändern dort Chinesisch (vereinfacht, Singapur) auswälen ok klicken neustarten und ihr solltet die schrift ordentlich auf chinesich haben
wenn nicht so wars bei mir ich muste Bot neu installieren
Ps bot is der hammer. Also einmal eingestellt leuft der der macht wirklich alles selbst man stellt nichtmal viel ein eigentlich sucht man sich aus dem englishen tut von
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raus welches der configs die richtige für seine klasse ist und viel mehr stellt man nich ein wenn was is müst ihr halt ma schaun is bissel kompli aber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hilft auch gerne
Wichtig zum bot das müst ihr euch Merken:
Achja wenn ihr den Bot schließt müst ihr euch unbedingt merken welche die letzte quest war, er merkt sich das noch nicht. Dann klickt ihr wieder das profil an (config) und die quest die er nun machen soll also die neuste. starten
so erkennt ihr ob er die mission fertig hat oder nicht
if you see a 提交
means it handed in
申请means took zu sehen bei der lupe
Ich habe ein gutes Addon bekommen das nennt sich Carbonite das protokolliert wo der questeber is und wo die feinde sind und vorallem speichert es die quests als log so wist ihr gut wo ihr gerade wart.
Config:
damit ihr eure eingestellt config auch wieder findet
ladet die Vorgefertigte Config die zu eurer Klasse gehört diese stellt ihr ein, wenn nötig. Dann erstellt ihr mit dem butten der im Tut beschrieben ist eine Neue Config gebt es einen namen und speicher es nun sind die einstellungen im neuen Configfiele
Eure selbst erstellten Configs könnt ihr im Forum unter Privat speichern und für andere Veröffentlichen.
Bot super geil 9/10 Punte 1 punkt fehlt weil chinesisch und dadurch schwer einzustellen aber das b
tut hilft schon gut