Quote:
Hey,
Immer wenn ein Mädchen sich von 20 Typen befriedigen lässt oder in der Disco mit jedem nach Hause geht, wieso wird das von der Gesellschaft so negativ betrachtet? Ich mein wenn Mädchen einfach nur Spaß haben wollen ist das doch nicht schlimm solange sie kein Freund hat. Wieso lästern dann immer alle wenn eine mit nem fremden Typen schläft nach der Disco oder sonst wo. Bei Jungs ist das genau anderst rum. Da wird jeder gefeiert der sowas macht.
Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber mit 14 Jungfrau sein als mit einer Sex zuhaben bei der ich weiß,dass sie die Beine breit macht wenn ich Prinz Charming spiele.Quote:
Nachdem ich mir hier einige Antworten durchgelesen habe, ist das Niveau von ePVP um einiges gesunken.
Wahrscheinlich schreiben hier die 14-jährigen Jungfrauen "Wer will schon 'ne Frau, in der 38 Schwänze drin waren?".
Dieser Logik folgend würdest du lieber mit einer Frau schlafen, die jedes Wochenende mit zwei Random Typen schläft (also ~ 104x Sex im Jahr hat (mit 104 verschiedenen Typen)), als mit einer Frau die erst einen Sexualpartner hatte, mit dem sie allerdings eine feste Beziehung führt und etwa alle zwei Tage mit ihm schläft (178x Sex/Jahr).Quote:
Frauen lutschen mit der Zeit aus, Männer nicht. Möchtest du eine Frau wo der Intimbereich auf dem Boden hängt?
Find auch Weiber die man nicht so leicht kriegt viel erotischer als irgendeine Mainstream Hure im Club oder im Puff.Quote:
Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber mit 14 Jungfrau sein als mit einer Sex zuhaben bei der ich weiß,dass sie die Beine breit macht wenn ich Prinz Charming spiele.
Es ist doch nicht Schön wenn man weiß,dass das Mädchen/die Frau die Beine Spreizt sobald ich eine paar Komplimente verteile oder einen auf ''ich versteh dich sooo gut'' mache während sie mich voll labert ?
Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Naja.. man muss es halt drauf haben, die Weiber richtig anzusprechen und so weit zu bekommen, dass sie mit einem ins Bett gehen. Das ist halt die Challenge momentan in meinem Alter:D:DQuote:
Find auch Weiber die man nicht so leicht kriegt viel erotischer als irgendeine Mainstream Hure im Club oder im Puff.
Wenn man akktraktiv , lustig und charmant ist klappt das schon.Quote:
Naja.. man muss es halt drauf haben, die Weiber richtig anzusprechen und so weit zu bekommen, dass sie mit einem ins Bett gehen. Das ist halt die Challenge momentan in meinem Alter:D:D
Ich rede nicht von den Hauptschul-Bitches, sondern von wirklich schönen Frauen die aber dennoch innerlich einfach nur den "D" wollen.