Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?

06/11/2015 20:14 Shiinya#61
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
den Part übernehme ich gerne
Have fun, kannst sie dann auch direkt ganz behalten.
06/11/2015 20:24 ANBEEFER#62
Männer produzieren nicht umsonst rund um die Uhr Samenzellen. Ist halt der natürliche Trieb seine Gene verbreiten zu wollen, lol.

#besteausrede
06/11/2015 21:13 Krokodil'#63
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hey,

Immer wenn ein Mädchen sich von 20 Typen befriedigen lässt oder in der Disco mit jedem nach Hause geht, wieso wird das von der Gesellschaft so negativ betrachtet? Ich mein wenn Mädchen einfach nur Spaß haben wollen ist das doch nicht schlimm solange sie kein Freund hat. Wieso lästern dann immer alle wenn eine mit nem fremden Typen schläft nach der Disco oder sonst wo. Bei Jungs ist das genau anderst rum. Da wird jeder gefeiert der sowas macht.

Das einzig positive an solchen Tussen ist der Aidstest nach einer Weile.

Schnapp.
06/11/2015 21:37 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#64
Quote:
Originally Posted by SecretTalk View Post
Nachdem ich mir hier einige Antworten durchgelesen habe, ist das Niveau von ePVP um einiges gesunken.

Wahrscheinlich schreiben hier die 14-jährigen Jungfrauen "Wer will schon 'ne Frau, in der 38 Schwänze drin waren?".
Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber mit 14 Jungfrau sein als mit einer Sex zuhaben bei der ich weiß,dass sie die Beine breit macht wenn ich Prinz Charming spiele.

Es ist doch nicht Schön wenn man weiß,dass das Mädchen/die Frau die Beine Spreizt sobald ich eine paar Komplimente verteile oder einen auf ''ich versteh dich sooo gut'' mache während sie mich voll labert ?

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
06/11/2015 23:23 Philoy#65
Frauen lutschen mit der Zeit aus, Männer nicht. Möchtest du eine Frau wo der Intimbereich auf dem Boden hängt?

Ist hart gesagt, aber ist halt meine Meinung.
Frauen können machen was sie wollen, solang sie nicht einem anderen eine falsche Liebe aufgaukeln oder sonst was. Nur sie sollen nicht damit prallen und ja ich kenne welche die prallen mit wem sie schon alles hatten.
06/12/2015 02:35 €uronymous#66
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Frauen lutschen mit der Zeit aus, Männer nicht. Möchtest du eine Frau wo der Intimbereich auf dem Boden hängt?
Dieser Logik folgend würdest du lieber mit einer Frau schlafen, die jedes Wochenende mit zwei Random Typen schläft (also ~ 104x Sex im Jahr hat (mit 104 verschiedenen Typen)), als mit einer Frau die erst einen Sexualpartner hatte, mit dem sie allerdings eine feste Beziehung führt und etwa alle zwei Tage mit ihm schläft (178x Sex/Jahr).
Generell ist davon auszugehen, dass Frauen in einer gesunden (sexuellen) Beziehung wesentlich öfter Sex haben als Single-Frauen, die nur One-Night-Stands haben.
06/12/2015 06:58 QualKwappe#67
ist einfach so.

kleiner Grund: wenn ich mal heiraten will und ja liebe schön und gut aber wenn ich weiß das diese Frau 100 andere vor mir hatte - Nein Danke.
Eine Freundin die vor mir 100 stück hatte? Wieder, Liebe ist schön und gut aber - Nein Danke.

Für mich sollte eine Frau lieb und Süß sein und keine die von 100 geknallt wurde nur weil sie im Disco "zu viel" getrunken hat.

Das eklig

Obwohl es eigentlich auch kein Grund ist aber das meine Meinung.
06/12/2015 09:31 b0bh34d#68
Mädels sind viel heftiger als Jungs nur die zeigen es nicht so offen her.
06/12/2015 09:39 InYourFace™#69
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber mit 14 Jungfrau sein als mit einer Sex zuhaben bei der ich weiß,dass sie die Beine breit macht wenn ich Prinz Charming spiele.

Es ist doch nicht Schön wenn man weiß,dass das Mädchen/die Frau die Beine Spreizt sobald ich eine paar Komplimente verteile oder einen auf ''ich versteh dich sooo gut'' mache während sie mich voll labert ?

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Find auch Weiber die man nicht so leicht kriegt viel erotischer als irgendeine Mainstream Hure im Club oder im Puff.
06/12/2015 09:44 Spin™#70
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Find auch Weiber die man nicht so leicht kriegt viel erotischer als irgendeine Mainstream Hure im Club oder im Puff.
Naja.. man muss es halt drauf haben, die Weiber richtig anzusprechen und so weit zu bekommen, dass sie mit einem ins Bett gehen. Das ist halt die Challenge momentan in meinem Alter:D:D

Ich rede nicht von den Hauptschul-Bitches, sondern von wirklich schönen Frauen die aber dennoch innerlich einfach nur den "D" wollen.
06/12/2015 09:49 InYourFace™#71
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Naja.. man muss es halt drauf haben, die Weiber richtig anzusprechen und so weit zu bekommen, dass sie mit einem ins Bett gehen. Das ist halt die Challenge momentan in meinem Alter:D:D

Ich rede nicht von den Hauptschul-Bitches, sondern von wirklich schönen Frauen die aber dennoch innerlich einfach nur den "D" wollen.
Wenn man akktraktiv , lustig und charmant ist klappt das schon.
Oder halt du hast nen Porsche vor der Einfahrt :)

Hatte bis jetzt auch nur Freundinnen die schwer zu brechen waren, sowas ist halt besser als so eine die schon vor der Beziehung knallen will und hinterher fragt ob man ne Beziehung möchte :facepalm:
06/12/2015 09:51 Ryū#72
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Hatte bis jetzt auch nur Freundinnen die schwer zu brechen waren, sowas ist halt besser als so eine die schon vor der Beziehung knallen will und hinterher fragt ob man ne Beziehung möchte :facepalm:
Achso, bist so'n Kein-Sex-vor-der-Ehe-Typ?
06/12/2015 09:52 InYourFace™#73
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Achso, bist so'n Kein-Sex-vor-der-Ehe-Typ?
Achso, du verwechselst grad ne Beziehung mit einer Ehe :facepalm:
06/12/2015 09:52 Nobody.x#74
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
.
bist du 14 ?
06/12/2015 09:56 Spin™#75
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
bist du 14 ?
18 mein Freund