Suche Anmeldungen - 10 e*gold - 10 Sekunden, keine E-Mail-Bestätigung

06/04/2015 15:52 xStarBucks#61
Pn bitte :)
06/04/2015 15:58 DasSatan#62
PN mich.
06/04/2015 16:16 Bobo#63
Ich warte immernoch vergeblich auf die vereinbarten 50 e*Gold.
Account wurde am 23.5 bestätigt, und das e*Gold ist immernoch nicht da!
06/04/2015 16:22 Shindy(NoJoke)#64
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Ich warte immernoch vergeblich auf die vereinbarten 50 e*Gold.
Account wurde am 23.5 bestätigt, und das e*Gold ist immernoch nicht da!
Was ist los mit dir??? ich hab dir in skype nach der anmeldung gesagt das ich keine bekommen habe und gestern hast du es selbst gesagt und jetzt willst du egold dafür???

kein kommentar
06/04/2015 16:24 ♥Roman#65
pn me
06/04/2015 16:27 Bobo#66
Quote:
Originally Posted by Shindy(NoJoke) View Post
Was ist los mit dir??? ich hab dir in skype nach der anmeldung gesagt das ich keine bekommen habe und gestern hast du es selbst gesagt und jetzt willst du egold dafür???

kein kommentar
Ich habe nichts dergleichen gesagt, aber nunja, ich mach mir die mühe und lasse mir einen zweiten Bestätigunscode von Amazon zusenden, damit ich diesen nochmals bestätigen kann und bekomme kein e*gold.

Bei zwei anderen Nutzern habe ich mein e*gold sofort bekommen (Bei interesse gebe ich euch die namen, die zahlen auch besser und zu 100%).

korrupter boy ;)
06/04/2015 16:39 Shindy(NoJoke)#67
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Ich habe nichts dergleichen gesagt, aber nunja, ich mach mir die mühe und lasse mir einen zweiten Bestätigunscode von Amazon zusenden, damit ich diesen nochmals bestätigen kann und bekomme kein e*gold.

Bei zwei anderen Nutzern habe ich mein e*gold sofort bekommen (Bei interesse gebe ich euch die namen, die zahlen auch besser und zu 100%).

korrupter boy ;)
Die 1 Anmeldung ging nicht
Die 2 war gestern und die wird geprüft

Es gibt 3 auf epvp die das selbe machen

1 bin ich
2 weiß ich das er nur scheiße macht ( hatt er mir selber geschrieben)
3 hat es von mir übernommen ( ich war der 1 und einzige der es wusste das die seite geht)

und spamm nicht im thread enteder per pn oder lass es
06/04/2015 16:44 Аnime#68
pn me.
06/04/2015 17:57 StridingGiant#69
pn bitte.
06/04/2015 19:38 {Skrillex}#70
Bezahlt nach mehrfachen aufforderungen das e*gold nicht.
06/04/2015 19:40 Shindy(NoJoke)#71
Mann sollte auch auf anweißungen hören!
06/04/2015 19:54 {Skrillex}#72
Genau. Die anweisung war, dass ich mich bei dem Amazon VIP dings Registrieren soll und dir die Uhrzeit schicken. Gesagt getan. Wo ist das e*gold?
06/04/2015 19:57 Shindy(NoJoke)#73
Quote:
Originally Posted by .:Skrillex:. View Post
Genau. Die anweisung war, dass ich mich bei dem Amazon VIP dings Registrieren soll und dir die Uhrzeit schicken. Gesagt getan. Wo ist das e*gold?
Und wie waren die Daten? es wurden einige stoniert weil die daten nicht normal waren

Deswegen wurden ein paar nicht ausgezahlt
06/04/2015 20:24 haze#74
Nachdem ich diesen Thread gründlich gelesen hatte & danach "Shindy(NoJoke)" kontaktierte habe ich mich wie vereinbart auf dieser Seite mit meinen orginalen Daten angemeldet & Shindy nocheinmal angeschrieben mit name des Accounts & Screenshot.. Er sagte er wolle die Anmeldung kontrollieren & bat mir eine weitere Anmeldung auf einer Seite an.. Nachdem ich merkte das ich meine Bankdaten angeben musste habe ich das Angebot aber doch abgelehnt (fake daten wären möglich gewesen).. Er bat mich nochmal drum mich dort anzumelden aber ich habe wieder abgelehnt. Ich habe dann das egold* angesprochen weil mittlerweile schon über eine Stunde vergangen ist. Er redete um den heißen Brei herum & zahlte das egold* einfach nicht aus. Er rechtfertigte sich damit das es ja nicht 'fix' sei das er seinen Reward bekommt (komisch steht aber auch nicht im Thread oder in der anleitung das ich warten muss). Darauf hin habe ich das angesprochen & er sagte 'ich zahle ned für ne anmeldung die nicht gewertet wird'.. Komisch, ich habe die selbe Anmeldung bei "Viktor1818" auch gemacht & egold* sofort bekommen letzten Endes habe ich ihm alles nochmal klar gemacht & darauf hin eine Nachricht in der "wer zahlt aus wenn er selber nicht weiß ob er was bekommt ( nur dumme)" steht bekommen. Mein Fazit ist ich kann das hier wirklich nicht Empfehlen.. kein guter Service, Shindy war an sich auch nicht wirklich nett und kooperativ & dann kriegt man nichtmal seine Bezahlung.

Mit 403 TBM's eine bodenlose Frechheit das auch noch bei mehreren Abzuziehen. Mit diesen Worten bin ich raus.

Best Regards Mongolieno.
06/04/2015 21:04 Shindy(NoJoke)#75
Also zum letzten mal jetzt jeder der auf epvp noch für die seite sucht kennt die seite durch mich und wenn sie nicht wissen das die anmeldungen bestätigt werden müssen haben sie pech