1 mal im Monat
Hat nichts mit abzocke zu tun. Er ist ja mit dem Ergebnis zufrieden und die würden auch den vollen Preis verlangen, selbst wenn es nur 5 Minuten wäre. Das sind angestellte, die können die Preise nicht selbst bestimmen :DQuote:
Klingt für mich eher nach Abzocke, wenn du einmal pro Jahr zum Friseur gehst und er nur 10 Min braucht und du trotzdem 20€ zahlst
Naja als ich meine Friseur gewechselt habe, konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich wage auch mal zu behaupten, dass Haare schneiden (außer bei Frauen) nicht gerade eine Kunst ist. Liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wenn man sich wo anders die Haare schneiden lässt schneidet der neue Friseur natürlich nicht identisch zum anderen und dadurch denkt man sich automatisch dass es schlecht aussieht, dabei siehts aber trotzdem gut aus. denke ihr versteht was ich meine. ich persönlich würde nie wieder zu einem deutschen friseur gehen. zahle 9€ bin nach 10 minuten wieder raus und meine friese sitzt.Quote:
Qualität hat ihren Preis. Ich zahl lieber 20€ in einem Friseursalon wo ich weiß was ich für mein Geld kriege, als in eine dieser billig Frisörläden zu gehen wo man beim reingehen schon Angst um sein Leben kriegt.
Inwiefern ein Privatfrisör wirklich Privat, Notwendig oder gar besser als einer im Laden ist, sei mal dahingestellt.
Hab schon viele probiert & klar schneiden sie alle anders. Gibt aber viele kleine Dinge wo man den Unterschied merkt, darunter waren z.B. die Tatsache das mir einer der Friseure ins Ohr geschnitten hat, ein anderer hat Haare vergessen zu schneiden(das sah echt scheiße aus..) &sw..Quote:
Naja als ich meine Friseur gewechselt habe, konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich wage auch mal zu behaupten, dass Haare schneiden (außer bei Frauen) nicht gerade eine Kunst ist. Liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wenn man sich wo anders die Haare schneiden lässt schneidet der neue Friseur natürlich nicht identisch zum anderen und dadurch denkt man sich automatisch dass es schlecht aussieht, dabei siehts aber trotzdem gut aus. denke ihr versteht was ich meine. ich persönlich würde nie wieder zu einem deutschen friseur gehen. zahle 9€ bin nach 10 minuten wieder raus und meine friese sitzt.
Weils beim Türken nur 9€ kostet, aus diesem Grund :pQuote:
Hab schon viele probiert & klar schneiden sie alle anders. Gibt aber viele kleine Dinge wo man den Unterschied merkt, darunter waren z.B. die Tatsache das mir einer der Friseure ins Ohr geschnitten hat, ein anderer hat Haare vergessen zu schneiden(das sah echt scheiße aus..) &sw..
Warum denn kein Deutscher?