XeleXDesign: Showroom

10/25/2015 16:01 LekoArts#61
Auf Deviantart findest du sehr viel. Du musst nur ein wenig "kreativ" suchen, z.B.:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2015 17:53 XeleXDesign#62
Bin wieder auf ein neues Hinternis gestoßen:

Für mich sieht es nicht real genug aus... Liegt das vielleicht am Border? Sollte ich den nochmal neu machen oder überarbeiten?

Gruß,
XeleX
10/28/2015 17:03 LekoArts#63
Du könntest dem Rand noch ein wenig Tiefe geben (wie bei deinem veröffentlichten Text; also 3D-Effekt). Ansonsten am Glas-Effekt arbeiten? Ein paar Schatten einzeichnen, Spiegelungen? Ich finde es momentan garnicht so übel :)
10/31/2015 14:47 AkuraArts#64
Junge Junge da ist ja auf einmal ein richtiges Talent aus dem Nichts gekommen :D
Wahnsinn was für unbekannte Talente sich hier noch rumtreiben. Mach dich groß Jung!!

Versuch diese "Erhellungen" die vom Rechten Rand des "Glases" ausgehen mal wegzumachen
und stattdessen dem Glas an sich noch Details zu geben. Vielleicht Bruchstellen und Löcher?

Der Rand sieht für mich irgendwie komisch aus. Schau mal die Lichtquelle kommt anscheinend von
oben durch den blauen Lens Flare Effekt.
Hab mal ganz Stumpf den Ansatz nachgebastelt. Du musst halt gucken, wo auf einem wirklichen Rahmen
bei der Lichtquelle Schatten, und wo Licht hinfällt.
Was ich noch gemacht habe ist, dem Teil hinter dem "Glas" eine Weichzeichnung verpasst um nochmal
zu verdeutlichen, dass da was ist. Ich hab es möglicherweise übertrieben aber vllt passt es bei dir ja.
Spiel einfach mal bisschen rum aber beachte immer den Lichteinfall!

Edit: Wenn das ganze als Platte geplant war und das Selber sich nicht von dem Glas abhebt, musst
du bei meinem Beispiel nochmal bisschen mehr selber nachdenken, wie es letztendlich aussehen sollte.
10/31/2015 19:35 XeleXDesign#65
Freut mich, dass du mich als Talent siehst :)

Ich nehme mir deine Verbesserungen zu Herzen ! Werde wahrscheinlich Morgen ein Update posten ( von allem ).

Liebe Grüße,
XeleX

Ich habe mal ein bisschen Abwechslung gebraucht und habe diese Visitenkarte gemacht:

Vorne

Hinten

Freue mich über Kritik :)
Wenn ihr die PSD wollt, mir einfach eine PN schreiben :)

Gruß,
XeleX
11/05/2015 11:25 Toxicator#66
Macht schon mal nen guten Eindruck.
Jedoch würde ich den Cut-Out vom Logo im Hintergrund weglassen ist meiner Ansicht nach "too much".
Die Vorderseite wirkt zu voll, entweder Logo + Slogan, Logo+ Firmenname oder ganz minimalistisch nur Logo.
Zur Rückseite, rechtsbündiger Text ist immer so ne Sache, wirkt häufig unharmonisch.
Der Firmenname ist hinten auch zu klein, kann man weglassen.
Möglicherweise könnte man auch eine Seite grau lassen und die andere Türkis, gibt nen schönen Kontrast.
11/08/2015 19:44 King Sora#67
Quote:
Originally Posted by XeleXDesign View Post
Bin wieder auf ein neues Hinternis gestoßen:

Für mich sieht es nicht real genug aus... Liegt das vielleicht am Border? Sollte ich den nochmal neu machen oder überarbeiten?

Gruß,
XeleX
Oi oi!

Meiner Meinung nach liegt es am Border und am Background.
Der Border sollte nicht überall die gleiche Dicke besitzen, und der Background bräuchte mehr Tiefe und eventuell auch mehr Struktur.

Leider kann ich dir jetzt nichts Beispielhaftes zeigen, also wünsche ich dir einfach viel Spaß / Glück beim Umsetzen :)

Lg. Sora

P.S.: Weil einer im Verlauf dieses Threads meinte, dass meine Speedarts nicht zum lernen geeignet sind. Du hast damit nur teilweise Recht, sie ersetzen auf keinen Fall ein ausführliches Tutorial, helfen allerdings sehr wohl bei der Orientierung wie man etwas angehen sollte.
11/09/2015 17:58 XeleXDesign#68
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Oi oi!

Meiner Meinung nach liegt es am Border und am Background.
Der Border sollte nicht überall die gleiche Dicke besitzen, und der Background bräuchte mehr Tiefe und eventuell auch mehr Struktur.

Leider kann ich dir jetzt nichts Beispielhaftes zeigen, also wünsche ich dir einfach viel Spaß / Glück beim Umsetzen :)

Lg. Sora

P.S.: Weil einer im Verlauf dieses Threads meinte, dass meine Speedarts nicht zum lernen geeignet seien. Er hat damit nur teilweise Recht, sie ersetzen auf keinen Fall ein ausführliches Tutorial, helfen allerdings sehr wohl bei der Orientierung wie man etwas angehen sollte.

Danke dir Sora !

Ja es dauert bei mir gerade etwas das ganze umzusetzen... Sobald ich was neues habe, werde ich es posten ! Meine Frage: Wie bekomm ich beim BG tiefe? Schatten oder wie...?

Grüße, XeleX
11/09/2015 18:37 LekoArts#69

Die Deckkraft einzelner Elemente, die Schärfe/Unschärfe von Elementen. Du kannst also Objekte im Dunst verschwinden lassen, etwas unschärfer machen. Sieht man auch z.B. hier:

Speziell zu deinem Glas:
Dort wird ja das Licht gebrochen, weshalb wohl das Bild im Hintergrund nicht exakt das gleiche seien kann, wie außen.
11/21/2015 20:15 XeleXDesign#70
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder:)
Ich habe meine aktuelle Homepage um einiges verändert bzw. eig. von vorne begonnen, da ich nicht zu frieden war...

Das ist der erste Beginn vom neuen Border.

MfG,
XeleX
11/23/2015 12:37 corsax#71
Hey XeleX,
mir gefallen deine Arbeiten richtig gut, mach weiter so!
Bin gespannt aufs nächste Update!

Liebe Grüße Corsax
11/24/2015 19:01 XeleXDesign#72
Hab mal bisschen was aus spaß gemacht :) (Werde es vermutlich verkaufen )

(Konnte es bei epvpimg leider nicht hochladen...)

Hoffe es gefällt euch !

Template Status: For Sale
11/24/2015 20:16 LekoArts#73
Subtilere Verläufe ohne Rauschen! (Mit Rauschen kannst du das nicht in CSS erstellen)
Ich denke so würde es mir besser gefallen.

Bei den Buttons überlege ich gerade, ob nicht sogar Volltonfarben statt Verläufen besser wären.
Ansonsten stören mich eigentlich nur die kleinen Pfeile über "Jetzt kaufen" :)
11/24/2015 21:07 XeleXDesign#74
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Subtilere Verläufe ohne Rauschen! (Mit Rauschen kannst du das nicht in CSS erstellen)
Ich denke so würde es mir besser gefallen.

Bei den Buttons überlege ich gerade, ob nicht sogar Volltonfarben statt Verläufen besser wären.
Ansonsten stören mich eigentlich nur die kleinen Pfeile über "Jetzt kaufen" :)
Hm... Für mich macht das Rauschen das Ganze etwas weicher... Ohne diesen Rauscheffekt kommt mir das ganze zu "langweilig" rüber.
11/24/2015 21:54 LekoArts#75
Klar, mit Rauschen sieht es gut aus. War nur eine Anmerkung meinerseits. Im Prinzip dürfte der Unterschied dann doch nicht so gravierend sein, wenn ich mir das grad mal überlege ;)