Früher habe ich den Server geliebt, mal gucken ob der alte Flair wieder kommt <3
Wenn Du eDg kennen würdest, würdest Du wissen, dass man im Itemshop nichts, aber auch rein gar nichts bekommen hat, was den Spielablauf in irgendeiner Art und Weise zum Vorteil gemacht hat.Quote:
Und wie immer ist die Antwort, Geld. Wer würde denn Coins kaufen, wenn das EQ wieder vorhanden wäre.
Ich würde mal sagen, ihr lasst jemanden anderen Ankündigungen usw schreiben.
Viel Glück.
das wars schöne am alten eDg du konntest geld reinstecken wie du wolltest es hat dir keine vorteile gebracht :o also der itemshop :) eq hatte man ja alles in paar std fertig geuppt :D nur bonis haben gedauert.Quote:
Wenn Du eDg kennen würdest, würdest Du wissen, dass man im Itemshop nichts, aber auch rein gar nichts bekommen hat, was den Spielablauf in irgendeiner Art und Weise zum Vorteil gemacht hat.
MfG
Ich habe 7 Tage lang jeden Tag 8-14 Stunden an meinem Equip geswitcht hahaha :DQuote:
das wars schöne am alten eDg du konntest geld reinstecken wie du wolltest es hat dir keine vorteile gebracht :o also der itemshop :) eq hatte man ja alles in paar std fertig geuppt :D nur bonis haben gedauert.
Bis zum Schluss war mein EQ nicht fertig, obwohl ich so lange auf dem Server gespielt habe.. Gab zwar genug Sachen, wo die 5 max Bonis drin waren, wie ich sie wollte, aber dennoch niemals komplett... Es schien unmöglich zu sein.Quote:
das wars schöne am alten eDg du konntest geld reinstecken wie du wolltest es hat dir keine vorteile gebracht :o also der itemshop :) eq hatte man ja alles in paar std fertig geuppt :D nur bonis haben gedauert.